Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
50%
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Rightniceboy »

Sam und Dean treffen auf Maggie Stark, eine Hexe, die ihren Zorn auf eine kleine Stadt loslässt und so zahlreiche Todesfälle verursacht. Sam und Dean spüren ihren Ehemann Donald auf, um zu prüfen, ob dieser ihnen helfen kann. Donald erzählt ihnen, dass Maggie sauer auf ihn ist, weil er eine Affäre hatte und das nun an den Stadtbewohnern auslässt.


>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Zur Review von Lukas

_____________________________________________________________________________________


Heute muss eine Ehe gerettet werden, und wer eignet sich besser dafür als unsere beiden Brüder. Die haben sich mittlerweile auf komplizierte Beziehungen spezialisiert. :)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von jesaku »

war genau so wie ich es befürchtet habe. Absolut nicht mein Ding.
Die beiden Jungs fand ich zwar witzig, aber die kamen mir teilweise eher wie Karikaturen ihrer Charaktere vor. Das war wieder so ne Folge unter dem Motto: wir hatten jetzt so viel tragik, da muss auf teufel komm raus wieder humor rein. und das wirkte wieder sehr aufgesetzt.

Stellenweise hatte ich auch das gefühl ich würde eine Verarsche aus Supernatural und Desperate Housewives gucken.

das ende fand ich dann aber wieder total klasse. das Don den beiden geholfen hat und wie die den Levi dann in Ketten auf den Rücksitz verfrachtet haben. Strom scheint die dinger ja wenigstens etwas zu lähmen.

Einer meiner Lieblingsszene war übrigens wie der Leviathan da auf dem "Roadtrip" war.

was war noch? Ach ja, Bobby schien einen Clown gefrühstückt zu haben.
Bobby, it's Dean
...
Winchester,... yeah very funny.

Fazit: Ich geb der Folge drei Punkte, weil der Humor doch an manchen stellen "natürlich" rüberkam und die todesursachen so schön eklig waren
Bild
extraordinary.

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von extraordinary. »

Endlich ist das gute, alte SN-Feeling wieder da!

Habe in letzter Zeit echt überlegt, ob ich die Serie nicht aufgeben sollte. Die 6. Season und der Start in die 7. war so gar nicht mein's. Ich bin einer der Wenigen, die froh sind, dass Castiel jetzt endlich weg ist - sein Charakter hat mich irgendwann einfach nur noch genervt. Auch die SL um Sam fand ich Mist, deswegen habe ich auch gleich mal 7x01 und 7x02 ausgelassen und mit 7x03 weitergemacht. Während 7x03 leider auch nicht sehr überzeugend war, hatte ich SN für tot erklärt. Zum Glück hatte ich meinen Entscheid nochmals revidiert!

7x05 brachte das typische SN-Feeling, dass ich nun über 24 Episoden lang vermisst habe. Die Story war super, Humor war dabei und das ganze drumherum war einfach perfekt. Der "Streit" am Schluss hat das ganze leider etwas runtergezogen.

Dennoch 4.5/5 - abgerundet auf 4 weil ich zuerst den weiteren Ablauf abwarten will!
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von jesaku »

Ich bin einer der Wenigen, die froh sind, dass Castiel jetzt endlich weg ist - sein Charakter hat mich irgendwann einfach nur noch genervt.
nicht nur du. mir ging es genau so. irgendwann war es einfach to much.
7x05 brachte das typische SN-Feeling, dass ich nun über 24 Episoden lang vermisst habe.

weil ich zuerst den weiteren Ablauf abwarten will!
ich denke mal, dass das ein ähm..."Ausrutscher" war und wir sehr bald wieder zum S6 Niveau zurück kehren werden bzw. wieder in die Stimmung von Anfang s7 verfallen.
Humor okay, aber das passte mal wieder so überhaupt nicht in den Kontext der ersten Folgen. Solche Ausrutscher gab es in den vorherigen Staffel ja auch schon. Ich weiß das soll auflockernd/heiternd wirken, aber bei mir kommt das immer so gewollt vor. Ich hab es lieber humoristisch gleichmäßig dosiert.
Bild
Lafferty

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Lafferty »

Mir hat die Folge gut gefallen, auch wenn ich es mit Vorsicht genieße zu behaupten, dass es scheinbar aufwärts geht.

Es hat mir ehrlich gesagt gefallen - der Humor, Dean, Sam.
Das mit Bobby fand ich unnötig - ernsthaft - das ist nicht lustig, wenn es nach sieben gemeinsamen Jahren kommt.
Dafür hat mich das Ehepaar amüsiert. Die zwei waren herrlich zusammen und Dean und Sam als Eheberater haben mir gut gefallen.
You defending him?
Und da hat er eine gehabt. Ja, darüber hab ich mich herzhaft amüsiert. Doch am Besten fand ich das Ende, als Don zurück ins Motel kam und die Münzen eingesammelt hat (nebenbei auch noch den Levi zur Strecke brachte) und dann wieder gegangen ist. Das zum Motto Ich kam, sah und siegte

Und auch ich bin ehrlich froh, dass Cas weg ist. So lieb ich ihn in Staffel 4/5 gehabt hatte - danach hat er sich einfach zu sehr in den Vordergrund gedrängt und das, worum es in der Serie anfänglich immer ging, damit zerstört: das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern.

Klar weiß ich auch, dass die Serie so konzipiert war - Himmel und Hölle etc. schön und gut, aber das der Engel gleich so aufdringlich und später auch übergeschnappt werden muss? Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ich freue mich jeden Falls auf die neue Folge :)
noodles

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von noodles »

Ich bin nicht ganz so überzeugt wie meine Vorredner und fand die Folge nur durchschnittlich.
Einerseits hab ich mich über Spike und Cordelia gefreut und hab mich auch für die Geschichte interessiert, aber gegen Schluss wurde mir der Streit doch etwas zu breit getreten und "künstlich" verlängert, da schwächte das Interesse langsam ab.

Den Schluss hat mir aber gefallen, als Don noch schnell den Leviathan ausschaltet. Das spricht ja eigentlich dafür, dass sich die Jungs mit ein paar Hexen anfreunden sollten; aber da wäre wohl Dean dagegen. :D

Eine Entwicklung, die mich aber stört, ist die Geschichte mit Deans Gewissen. Hätte man das sich nicht sparen können? Jetzt hat einer der Brüder SCHON WIEDER ein Geheimnis, das sie dem anderen nicht sagen können und SCHON WIEDER steht etwas im Weg zum Vertrauen. Klar kann nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein, aber nur für einen Moment kann man den beiden doch eine Pause gönnen. Mir wäre es lieber, wenn die Autoren mehr über bei der Trauer über Castiel geblieben wären, das hätte doch auch gereicht.

Ich bin aber auch optimistisch für die neuen Folgen. Mal sehen, was noch kommt. Die Leviathane und Sams Wahnvorstellungen (hat er die überhaupt noch? Ich hoffe um ehrlich zu sein schon, weil dann Luci wieder auftaucht :D ) interessieren mich bis jetzt noch.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Rightniceboy »

Mir gefiel die Folge wirklich sehr. Ich hätte nicht nach der Vorschau gedacht, dass sie toll werden würde. Aber ich wurde eines besseren belehrt. ;)

Bei jeder Folge ist der Anfang das beste, wenn der Erste stirbt. Und das war mit der Frau die unter dem Haartrockner saß nicht anders. Mir gefiel wie sie nach Final Destination Art gestorben ist. Eine Prise Ironie war auch dabei. Nach der Szene bin ich heil froh, dass ich keine Frau bin, und nicht so einen großen Aufwand mit meinen Haaren habe. ;)
Friseur: ''Schrei, falls du was brauchst'' :D
Der Friseur schrie wie einer aus der Zalando Werbung. ^_^

Sehr schön auch wie sie das mit Deans schlechten Gewissen gezeigt haben. Wie er innerlich mit sich selbst und mit dem was er alles getan hat fertig wird, dass sah schon sehr beängstigend aus. :wtf: Nachdem Sam jetzt so gut wie über den Berg ist, fängt Dean mit psychen Problemen an. Das kann ja noch heiter werden. Bin gespannt wie das noch weiter verarbeitet wird.

Sehr schade, das sie von der Hotelzimmer Szene nur die Cut Fassung gezeigt haben. Ich hätte gerne Sam gesehen wie er Stratching übungen macht. :) Ihn dabei zusehen wäre einfach köstlich gewesen. :up:

Die Leviathanen Story wurde auch nicht vergessen. Ich finde es jetzt mittlerweile gar nicht verkehrt, dass man sie ab und zu mal mit einbaut. Weil man dann immer weiß was sie so machen, und das sie die Winchester Brüder für sehr gefährlich halten.

Der eine hat sich für die lange Autofahrt gleich mal einen Snack mit genommen, in Form eines Menschen das er gleich was zu essen hat. Aber eins hat er vergessen... und das wäre Käse! Er steht doch auf Käsefondou. ^_^ :up: Auch sehr melanchkolisch das Lied was er während der Autofahrt gehört hat. ;-( Sollte uns die Szene irgendwas sagen, außer das er einen traurigen Musikgeschmack hat. :D Kann auch sein, dass sie uns damit sagen wollten, dass er Übel und Verderben über die beiden Brüder bringen wird.

Der Humor kam in der Episode auch nicht zu kurz:
Dean: Bobby, hey , ich bins Dean hör zu.... ja Winchester. sehr witzig!
Es war für mich ein Genuss zusehen wie Dean und Sam sich als Paartherapeuten versucht haben. :)

Gut das sie den Leviathanen gefangen genommen haben, jetzt können sie mit dem ein paar Experimente durchführen, und dadurch erfahren wie man die Dinger töten kann.

Deans Seelenleben hat man nebenbei behandelt. Aber man hat deutlich gemerkt das ihn das alles mit Cass Tot und Sam sehr mit nimmt. Man sah es an seinen Alkoholbedarf. Und er ist am Ende der Folge nur laut geworden, weil ihm sein schlechtes Gewissen belastet.

Fazit: Endlich hat man wieder mal einen Old-School Fall der beiden Brüder gesehen, wobei man seinen Spaß hatte. :up:

Ich war am Ende überrascht das der Don ein Hexer war, man hat es in der Episode sehr gut geheim gehalten, wer da genau auf wen sauer ist und wer der Oberbösewicht ist. So eine Irreführung finde ich immer sehr unterhaltsam. Wenn man nicht gleich weiß, was Sache ist, und man bekommt die Auflösung erst zum Schluss präsentiert. Dafür bekommt die Folge 4 Punkte! Weil mir auch die Todesfälle à la Final Destination gut gefielen, es reicht dennoch nicht für 5 Punkte.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von jesaku »

Wie er innerlich mit sich selbst und mit dem was er alles getan hat fertig wird, dass sah schon sehr beängstigend aus.
Ja, aber unser Pie-Liebhaber dreht sich im Kreis. Er ist wieder da wo er nach seinem Aufenthalt in der hölle und Angel-Condome sache war. Dean ist in der Hinsicht einfach ein hoffnungsloser und Therapieresistenter fall
Der eine hat sich für die lange Autofahrt gleich mal einen Snack mit genommen, in Form eines Menschen das er gleich was zu essen hat.
Das fand ich auch klasse, aber den käse hab ich auch vermisst, aber den kann man im Kofferraum so schlecht warm halten :D
Ich war am Ende überrascht das der Don ein Hexer war
Ich hab das sofort gewusst als er bei seiner Frau aufgetaucht ist

Das mit der Paartherapie fand ich eher lächerlich als witzig, das war dann wieder das bisschen zu viel
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand Dons Sekretärin voll albern, wie man die dargestellt hat. Die war für mich ein hyperaktiver Teenie Tussi die einmal zuviel Muffins gebacken hat. ;) Eine Stelle fand ich trotzdem witzig, aber das lag wieder mal an unserem Liebhaber für amerikanische Backwaren. ^_^

Sekretärin: Ich backe Muffins.
Dean: Wie lecker! ;)

Wo du gerade das Thema Kuchen anschneidest, es war sehr appetitlich, dass Sam in dem Moment mit einer Tüte Hühnerfüßen herein kam. (Sehr amüsant). :up:

Der Humor kam in der Folge wirklich nicht zu kurz! ^_^

@Jenny: Ich steh gerade auf dem Schlauch, wer war der Typ den man auf dem Dixi Klo fest genagelt hat? Warum wurde der denn getötet? :wtf: Da musst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen. :D

Bild
Quelle: supernaturalfansonline.com
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von jesaku »

@Jenny: Ich steh gerade auf dem Schlauch, wer war der Typ den man auf dem Dixi Klo fest genagelt hat? Warum wurde der denn getötet? Da musst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen.
Also, der Typ der im Whirlpool gekocht wurde hat Wendy don vorgestellt und der mit der nagelpistole im Dixiklo hat so wie ich es verstanden hab Don gegenüber seiner Frau gedeckt

hab die wegen unserem Pie-Liebhaber ne nachricht geschickt
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:
@Jenny: Ich steh gerade auf dem Schlauch, wer war der Typ den man auf dem Dixi Klo fest genagelt hat? Warum wurde der denn getötet? Da musst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen.
Also, der Typ der im Whirlpool gekocht wurde hat Wendy don vorgestellt und der mit der nagelpistole im Dixiklo hat so wie ich es verstanden hab Don gegenüber seiner Frau gedeckt

hab die wegen unserem Pie-Liebhaber ne nachricht geschickt
Danke für beides! Dann hat der Kerl für Don gelogen, und wusste von Dons Seitensprung.
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Read My Mind »

Mal abgesehen, davon dass James Marsters und Charisma Carpenter mitgespielt haben, fand ich die Folge ja am Anfang schon lächerlich. Bin ich die Einzige, die bemerkt hat, dass Wendy sich einfach nur hätte ducken müssen und hätte aufstehen können?? Gut, den Streit am Ende zwischen Don und Maggie fand ich ja toll :D
Don: "Und was war 1492?"
Maggie: "Der Mann war dabei, in See zu stechen. Der hätte ja genausogut vom Rand der Erde fallen können!"
:D :D :D

Ich hab es eigentlich nicht so verstanden, dass sie den Leviathan ausquetschen wollen. Die haben ihn nur mitgenommen, damit die ihn irgendwo ganz tief vergraben können, damit der so schnell nicht wieder hoch kommt.Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die beiden (Maggie und Don) vllt noch mal eine Rolle spielen könnten, da sie ja bisher die Einzigen sind, die den Leviathanen was anhaben können.

Aber das ganze Brüderdrama geht mir echt langsam richtig auf den Sack. Es ist ständig irgendwie, irgendwo was, damit man Drama zwischen den beiden einbauen kann. Es nervt langsam echt gewaltig, weil es immer das selbe ist. Dean versucht mit Sam zu reden, Sam will nicht und Dean regt sich über Sams Verhalten auf. Dieses Mal genau umgekehrt. Irgendwie sind die zeitweise schlimmer als Weiber :roll:
Und vor allem dafür, dass Sam anfangs so ein "Nutjob" war, gehts ihm ja jetzt wieder hervorragend.
Haben die ihm n bissl Halldol oder Risperdal gegeben, von dem wir nichts wissen? :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Rightniceboy »

Riesenbaby03 hat geschrieben:
Aber das ganze Brüderdrama geht mir echt langsam richtig auf den Sack. Es ist ständig irgendwie, irgendwo was, damit man Drama zwischen den beiden einbauen kann. Es nervt langsam echt gewaltig, weil es immer das selbe ist. Dean versucht mit Sam zu reden, Sam will nicht und Dean regt sich über Sams Verhalten auf. Dieses Mal genau umgekehrt. Irgendwie sind die zeitweise schlimmer als Weiber :roll:
Und vor allem dafür, dass Sam anfangs so ein "Nutjob" war, gehts ihm ja jetzt wieder hervorragend.
Haben die ihm n bissl Halldol oder Risperdal gegeben, von dem wir nichts wissen? :D
Ich muss dir da teilweise recht geben, diese Gespräche über ihren eigenen seelischen Zustand gehen zum Teil einem total auf den Zeiger. Vielleicht ist das auch so von den Machern der Serie gewollt, dass die Brüder immer eine gegenseitige Sorge zeigen. Man möchte das die Fans der Serie das weiter im Gedächtnis behalten. Weil die beiden sind alleine, und sie müssen selbstverständlich wissen was mit dem anderen los ist. Und sie merken es von alleine wenn beim anderen was nicht stimmt. Sind ja schließlich schon lange zusammen. Und wenn solche emotionale Gespräche zwischen den Brüdern nicht in jeder Folge mit einbaut werden, dann würden man vielleicht sowas vermissen und sagen: Mensch das haben sie aber mit Dean schnell abgehandelt''. Ich finde eigentlich gar nicht das sie in der Folge so sehr genervt haben, man hat nur zum Anfang ein Gespräch gehört und am Ende das wars! Es gab schon einige andere Folgen in den letzten Staffeln, wo sie öfter anderer Meinung waren. Und das hat die halbe Folge eingenommen. Aber in dieser Episode haben sie die richtige Mischung gefunden, zwischen Brüderlicher Sorge und einem Waschechten SPN Fall.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von jesaku »

Bin ich die Einzige, die bemerkt hat, dass Wendy sich einfach nur hätte ducken müssen und hätte aufstehen können??
Es war zwar schlecht dargestellt, aber in einer sequenz konnte man sehen, das sie wie von zauberhand wieder hoch geschoben wurde als sie versuchte sich zu ducken
Man möchte das die Fans der Serie das weiter im Gedächtnis behalten.
Als könnten wir das vergessen. Ist doch seit staffel 4 immer der gleiche stiefel, zumindest was Dean angeht :roll: er hat ja sogar am ende gesagt, dass immer irgendwas an ihm nagt und er reagiert immer auf die gleiche weise darauf. Menschen ändern sich nicht

Sam ist seit zwei folgen nicht mehr so gaga, trotzdem hab ich das auch so noch ganz gut im hinterkopf, da brauch mich Dean nicht immer drauf stoßen
Bild
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Read My Mind »

jesaku hat geschrieben:
Bin ich die Einzige, die bemerkt hat, dass Wendy sich einfach nur hätte ducken müssen und hätte aufstehen können??
Es war zwar schlecht dargestellt, aber in einer sequenz konnte man sehen, das sie wie von zauberhand wieder hoch geschoben wurde als sie versuchte sich zu ducken
Gut, da hat es bei mir noch gehangen :D Aber ich fühlte mich trotzdem irgendwie verarscht^^
Man möchte das die Fans der Serie das weiter im Gedächtnis behalten.
Als könnten wir das vergessen. Ist doch seit staffel 4 immer der gleiche stiefel, zumindest was Dean angeht :roll: er hat ja sogar am ende gesagt, dass immer irgendwas an ihm nagt und er reagiert immer auf die gleiche weise darauf. Menschen ändern sich nicht



Sam ist seit zwei folgen nicht mehr so gaga, trotzdem hab ich das auch so noch ganz gut im hinterkopf, da brauch mich Dean nicht immer drauf stoßen
Es nervt nur langsam gewaltig. Ich finde, man hat nur zwanghaft was gesucht, damit man den Spieß umdrehen kann. Irgendwie war es meiner Meinung nach nicht typisch Dean, dass er Sams Jugendfreundin gekillt hat. Und das ist ja auch irgendwie die einzige Sache, von der er Sam nichts erzählen könnte.

Okay, dass Sam noch gaga im Kopf ist, vergisst man ja nicht. Ich verstehe nur nicht, warum man das Brüderdrama da weiter zeigt und mit der Psychose pausiert? Passt für mich irgendwie nicht. Vor allem da Sam ja am Anfang richtig gaga dargestellt wurde und jetzt wieder wie neu wirkt. Da könnte man wenigstens, wenn auch nur ganz kurze Szenen einbauen, dass er Luzi doch irgendwo noch sieht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Rightniceboy »

Es ist schwierig die beiden zu analysieren. Aber ich glaube ihr schlechtes Gewissen mit Vowürfen und Lügen gehört zu den beiden und hat die Serie geprägt. Ihr kaputtes Seelenleben ist mittlerweile ihr Markenzeichen und man kennt es in der Serie. Man sollte so langsam davon aus gehen das die beiden immer irgendwelche Geheimnisse vor einander haben werden, und dadurch nie den anderen Vertrauen bzw. auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Weil jeder von den beiden genau weiß, dass er vom anderen Bruder eine Standpauke zuhören bekommt. Wenn einer der beiden sich mal entschließt, sein Herz zu öffnen.

Aber so lange einer der Brüder nicht so enden wird, bin ich beruhigt. :)

Bild
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von jesaku »

Da könnte man wenigstens, wenn auch nur ganz kurze Szenen einbauen, dass er Luzi doch irgendwo noch sieht.
Den in jeder Folge einzubauen, obwohl er so gesehen gar kein Storyline mehr hat wäre blöd uns raus geschmissene Gage

Der Vergleich tarzan/Sam ist einfach genial
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.05 Shut Up, Dr. Phil

Beitrag von Schnupfen »

Die ersten zwei Tode, der Hexen-Rosenkrieg und die Jäger-Paarberatung waren unterhaltsam, ja. Der Killer war auch doch – nicht uninteressant, aber halt noch nicht so viel. Bei den Brüdern ist aber leider nicht so viel passiert. Schon klar, dass es schon ne Zeit dauert, bis bei Dean was rausplatzt, weil er eben so ist und es sonst nicht passen würde. Trotzdem hebt so ein Herausplatzen aber eine Folge, während es ein ewiges „Dean, rede doch drüber“ nicht so spannend ist. Also kann die Folge weniger durch das SPN-Paar als vielmehr durch das Buffy/Angel-Paar punkten. Im Schnitt aber nur Durchschnitt.

Hoffe sehr, Maggie und v.a. Don kommen wieder. Und helfen gegen die Levis.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“