Eure Meinung zu #7.08 Season 7, Time for a Wedding
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #7.08 Season 7, Time for a Wedding
Während Sam auf der Jagd ist, läuft er jemandem aus der Vergangenheit über den Weg und es entsteht eine Konfrontation. Unterdessen verbündet sich Dean widerwillig mit einem schrulligen und lässigen Jäger names Garth, als er sich in einer Situation befindet, die er einfach nicht erklären kann.
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
_______________________________________________________________________________________
Heute wird bei Supernatural geheiratet!
Bei How I met your Mother lautet die Frage: ''Wer ist die Mutter''?
Bei Supernatural lautet die Frage: ''Wer ist die Braut''?
Sam freut sich auf seine Hochzeit. Und wir freuen uns mit ihm!
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
_______________________________________________________________________________________
Heute wird bei Supernatural geheiratet!
Bei How I met your Mother lautet die Frage: ''Wer ist die Mutter''?
Bei Supernatural lautet die Frage: ''Wer ist die Braut''?
Sam freut sich auf seine Hochzeit. Und wir freuen uns mit ihm!

- coupleleyton
Re: Eure Meinung zu #7.08 Season 7, Time for a Wedding
ich freu mich schon 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Jahaa! Becky! Crowley!
Seit ich den Trailer gesehen hab, habe ich schon ziemlich auf die Folge geplant. Ich mag ja die bescheuerten Folgen.
Hab mich dann wie doof gefreut, dass Becky die Braut ist. Sie ist eine meiner Lieblingsnebenrollen. Das mit dem Zaubertrank und dem Dämon war dann natürlich nicht mehr so überraschend, das konnte man ganz gut mit dem Charakter Becky verbinden.
Die anderen "Fälle" mit dem selben Dämon haben mich aber nicht so interessiert, die schienen so Lückenfüller zu sein.
Und wer war eigentlich der Typ, der bei Dean dabei war? Der hat ja auch nicht so viel beigetragen, ausser mitzulaufen. Und da habe ich noch etwas verpasst: Wieso genau war der dabei? Weil Bobby ihn irgendwie mitgeschickt hat oder so?
Und dann natürlich Crowley am Schluss. Immer schön zu sehen. Aber gleichzeitig hat es wieder diese Scheinprinzipien von den Winchesters aufgezeigt. Wenn Cas mit Crowley was laufen hat, ist es unverzeihlich, aber für sie ist es dann schon okay, wenn Crowley ihnen hilft.
Seit ich den Trailer gesehen hab, habe ich schon ziemlich auf die Folge geplant. Ich mag ja die bescheuerten Folgen.

Hab mich dann wie doof gefreut, dass Becky die Braut ist. Sie ist eine meiner Lieblingsnebenrollen. Das mit dem Zaubertrank und dem Dämon war dann natürlich nicht mehr so überraschend, das konnte man ganz gut mit dem Charakter Becky verbinden.
Die anderen "Fälle" mit dem selben Dämon haben mich aber nicht so interessiert, die schienen so Lückenfüller zu sein.
Und wer war eigentlich der Typ, der bei Dean dabei war? Der hat ja auch nicht so viel beigetragen, ausser mitzulaufen. Und da habe ich noch etwas verpasst: Wieso genau war der dabei? Weil Bobby ihn irgendwie mitgeschickt hat oder so?
Und dann natürlich Crowley am Schluss. Immer schön zu sehen. Aber gleichzeitig hat es wieder diese Scheinprinzipien von den Winchesters aufgezeigt. Wenn Cas mit Crowley was laufen hat, ist es unverzeihlich, aber für sie ist es dann schon okay, wenn Crowley ihnen hilft.
kommt für mich immer aud den Grad der bescheuertheit an. Diese Folge war mal wieder nichts für mich. die zwei Punkte vergeb ich nur wegen Crowley, Deans "helferlein", der explodierenden Torte am Anfang und Jensens super tollen Mimik die er als Dean zur geltung brngt als er von sams Hochzeit erfährt.Ich mag ja die bescheuerten Folgen.
Ich mag Becky eigentlich gern, aber in der Folge hätte ich sie am liebsten an die Wandgeklatscht. Nicht weil sie Sam geheiratet hat, sondern weil sie so blöd und verzweifelt war sich auf diese Trank-scheiße einzulassen obwohl sie als angeblicher SPN Fan doch wissen sollte, das so ein magisches zeug nichts gutes verheißt und mir kam es auch mehr so vor als wollte sie Sam als Arm Candy haben als dass sie ihn wirklich mag (im nomalen, nicht durch fanhype ausgelösten Sinne). und als Liebhaberin von Brüderlichen Momenten tat es schon weh zu sehen, welche auswirkungen diese "Ehe" auf die Brüder hatte. als Sam Becky die falschen Ausweise gegeben hat, hätte ich

Sam der Dödel hat Dean am Ende dann auch gleich in die Nächste Kriese gestürzt. "Ich komm klar, du kannst dich jetzt mal um dich selbst kümmern" ist nicht das was Dean hören will. Der hat doch außer Sam und Bobby keinen Sinn in seinem Leben. Solche Leute gibt es ja, die für andere Leben, dass Dean in diese Kategorie gehört, sollte sam doch mittlerweile wissen.
- Rightniceboy
Eine der witzigen Folgen in dieser jetzigen laufenden Staffel.
Ich finde es immer wieder total süß wie Dean mit fremden Menschen redet. In dem Fall mit einer leicht bekleideten Kellnerin. Wenn er mal mit seinem kleinen Bruder öfter so reden würde. Das wäre mal eine nette abwechselung, anstatt ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ich muss Dean aber zu gute halten das er endlich mal am Ende nett mit Sam gesprochen hat.
Das Intro war das beste zurzeit in dieser Staffel. Die Idee mit der explosiven Torte war bestimmt nicht Jensen Idee. Der liebt doch Torten!
Das würde ihm das Herz brechen wenn eine Torte explodiert.
Deans Gesicht in dieser kleinen Kapelle war zauberhaft. Einmal das er erfahren hat, dass Sam heiratet, und dann wo er Becky gesehen hat. Oh mann, ich muss mal gucken ob ich davon ein paar Screenshots finde.
Man hat in dieser Episode gut sehen können wie groß Jared in Wirklichkeit ist. Gegen Jared ist Becky ein Zwerg gewesen.
Der Größenunterschied war gewaltig.
Das Becky ständig in dieser Folge auf Twitter geschrieben hat, hat mich an Cass erinnert wie er in Folge 6.15 das gemacht hat. Ich glaub das ist von den SPN Autoren so gewollt gewesen, um die Twitter Fanatiker zufrieden zustellen.
Ich hatte irgendwie das Gefühl das die Folge recht schnell vorbei ging, und das der Fall der Woche sehr flott abgehandelt wurde.
Schade das man Crowley so kurz sah, aber schön das man ihn mal mit einem Bart gesehen hat. Und man hat auch erfahren wie es bei ihm Intern in der Höhle zu geht, und das er es mit seinen Mitarbeitern nicht immer leicht hat. Und man hat was von seinen Geschäftspraktiken gehört.
Beckys, Verhalten in der gesamten Folge war albern und furchtbar. Das haben sie mit ihr voll überzogen!
Die Sache mit der Hose war aber spitze!
Und was auch witzig war, ich hab Andrea vor der Episode geschrieben, dass es voll lustig wäre wenn Becky mit Garth zusammen kommen würde. Und es ist auch so passiert wie ich voraus gesagt habe! (Ich werde immer besser
)
Dean hat mit ihm Geduld bewiesen...er hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Toll, auch wie sie das Zusammenspiel zwischen Becky und Sam geschrieben haben. Das Team mit Dean und Garth, war auch sehr humorvoll. Man wollte den Zuschauern zeigen das jeder der Brüder eine Nervensäge hatte, mit dem jeder alleine fertig werden sollte. Das war für die Brüder ihr eigener persönlicher Fall.
Garth mit seinem vorlauten Mundwerk gefiel mir sehr gut, er hat die Folge mit Becky aufgelockert.
Insgesamt war die Folge geprägt mit vielen witzigen Stellen, womit man die Zeit rum kriegen wollte. Ich fand es nicht störend, aber man hätte da aus der Folge mehr draus machen können. Im nachhinein war noch luft nach oben. Beckys nervige Art war schon sehr anstregend und lästig, und man wollte sie am liebsten gleich zwangseinweisen. Und richtig Spannung kam nie auf, dafür war die Folge mit zuvielen Gags voll gepackt. Die Folge lief nicht unter der Rubrik Mystery, sondern vielmehr unter Comedy. Mit Mystery hatte die Episode diesmal wirklich nicht viel zu tun.
Ich vergeb deshalb der Folge auch 2 Punkte.
Ich finde es immer wieder total süß wie Dean mit fremden Menschen redet. In dem Fall mit einer leicht bekleideten Kellnerin. Wenn er mal mit seinem kleinen Bruder öfter so reden würde. Das wäre mal eine nette abwechselung, anstatt ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ich muss Dean aber zu gute halten das er endlich mal am Ende nett mit Sam gesprochen hat.
Das Intro war das beste zurzeit in dieser Staffel. Die Idee mit der explosiven Torte war bestimmt nicht Jensen Idee. Der liebt doch Torten!

Deans Gesicht in dieser kleinen Kapelle war zauberhaft. Einmal das er erfahren hat, dass Sam heiratet, und dann wo er Becky gesehen hat. Oh mann, ich muss mal gucken ob ich davon ein paar Screenshots finde.

Man hat in dieser Episode gut sehen können wie groß Jared in Wirklichkeit ist. Gegen Jared ist Becky ein Zwerg gewesen.

Das Becky ständig in dieser Folge auf Twitter geschrieben hat, hat mich an Cass erinnert wie er in Folge 6.15 das gemacht hat. Ich glaub das ist von den SPN Autoren so gewollt gewesen, um die Twitter Fanatiker zufrieden zustellen.
Ich hatte irgendwie das Gefühl das die Folge recht schnell vorbei ging, und das der Fall der Woche sehr flott abgehandelt wurde.
Schade das man Crowley so kurz sah, aber schön das man ihn mal mit einem Bart gesehen hat. Und man hat auch erfahren wie es bei ihm Intern in der Höhle zu geht, und das er es mit seinen Mitarbeitern nicht immer leicht hat. Und man hat was von seinen Geschäftspraktiken gehört.
Beckys, Verhalten in der gesamten Folge war albern und furchtbar. Das haben sie mit ihr voll überzogen!

Die Sache mit der Hose war aber spitze!

@Jenny: Ich hatte doch recht mit dem Liebeszauber.Sam: Becky: wieso hab ich keine Hosen an?
Becky: Sie war zu eng!
Sam: ohhhhh![]()
Becky: Keine Sorge. Ich hab nichts schlimmes getan. Ich habe geholfen.![]()
Sam: Lass mich gehen sofort!
Becky: Bist du durstig? Oder brauchst du eine Flasche zum pinkeln? Das ist okay, ich helfe.![]()

Das gleiche wollte Dean am liebsten mit Garth machen. Ich hab darauf schon gewartet, dass Dean ausflippt und ihn platt macht.jesaku hat geschrieben: Ich mag Becky eigentlich gern, aber in der Folge hätte ich sie am liebsten an die Wandgeklatscht.

Toll, auch wie sie das Zusammenspiel zwischen Becky und Sam geschrieben haben. Das Team mit Dean und Garth, war auch sehr humorvoll. Man wollte den Zuschauern zeigen das jeder der Brüder eine Nervensäge hatte, mit dem jeder alleine fertig werden sollte. Das war für die Brüder ihr eigener persönlicher Fall.

Garth mit seinem vorlauten Mundwerk gefiel mir sehr gut, er hat die Folge mit Becky aufgelockert.
Insgesamt war die Folge geprägt mit vielen witzigen Stellen, womit man die Zeit rum kriegen wollte. Ich fand es nicht störend, aber man hätte da aus der Folge mehr draus machen können. Im nachhinein war noch luft nach oben. Beckys nervige Art war schon sehr anstregend und lästig, und man wollte sie am liebsten gleich zwangseinweisen. Und richtig Spannung kam nie auf, dafür war die Folge mit zuvielen Gags voll gepackt. Die Folge lief nicht unter der Rubrik Mystery, sondern vielmehr unter Comedy. Mit Mystery hatte die Episode diesmal wirklich nicht viel zu tun.

Ich vergeb deshalb der Folge auch 2 Punkte.
Diese Folge hat mir erst beim zweiten Mal ansehen so richtig Spaß gemacht und ich habe sie so richtig genossen
Dean`s Blick als Sam ihm sagt er wird heiraten war schon allein das ansehen wert
und dann die Aufregnung von Dean köstlich ich sag nur "Fan Nr.99"
Becky als Super-Fan war natürlich wieder so richtig übertrieben, aber sehr gut gespielt, und DJ Qualls darf auch gerne mal wieder vorbei schauen
Crowley am Schluss war natürlich wieder ein Genuss typisch Dämon nur an sich denken und natürlich ans Geschäft! Lässt die Beiden wieder die Drecksarbeit machen und er wartet ab wie und ob sich die Dinge zu seinen Gunsten entwicklen
Und Sam natürlich wieder mal ,da sagt er in seinem Kopf ist immer noch ziemlich viel nicht in Ordnung aber er weiß wie er es umgehen kann Dean könne und soll sich jetzt mal um sich kümmern, NATÜRLICH!!!
Deans allerletzter Blick bevor er einsteigt zeigt was ER darüber denk
Ich übrigens auch!!!!!

und dann die Aufregnung von Dean köstlich ich sag nur "Fan Nr.99"

Becky als Super-Fan war natürlich wieder so richtig übertrieben, aber sehr gut gespielt, und DJ Qualls darf auch gerne mal wieder vorbei schauen

Crowley am Schluss war natürlich wieder ein Genuss typisch Dämon nur an sich denken und natürlich ans Geschäft! Lässt die Beiden wieder die Drecksarbeit machen und er wartet ab wie und ob sich die Dinge zu seinen Gunsten entwicklen

Und Sam natürlich wieder mal ,da sagt er in seinem Kopf ist immer noch ziemlich viel nicht in Ordnung aber er weiß wie er es umgehen kann Dean könne und soll sich jetzt mal um sich kümmern, NATÜRLICH!!!
Deans allerletzter Blick bevor er einsteigt zeigt was ER darüber denk

Ich übrigens auch!!!!!
- coupleleyton
Also nachdem ich mir jetzt nochmal die EP-Beschreibung durchgelesen habe, schreib ich auch ein bisschen über die folge u. wie ich sie gefunden habe
:
Mir hat der Anfang mit Dean gut gefallen als er in dieser Bar war u. dann hat er die sms gekriegt von Sam. ab da wurde es dann echt super . Dean's Blick als er gemerkt hat was Sam anhat (anzug
) u. dann als er Becky gesehen hat xD -- Was hat Becky ihm da gezeigt diese makierung am Arm was war das?
Also Jared ist ja echt wirklich groß (konnte das auch schon in G.Girls feststellen aber da hat er relativ normal gewirkt weil rory auch etwas größer war) aber im Kontrast neben Becky hat er sie echt überragen
Mir haben die Szenen mit ihm u. Becky relativ gut gefallen - und man konnte sich mal Jared vorstellen als Ehemann in Wirklichkeit inkl. Hochzeit
Das Intro mit der explodierenden Torte fand ich auch super (ich denke auch nicht dass es jensen's idee war weil er ja kuchen u. wie ich in 5x11 sam durchgeknallt gelernt habe - pudding auch)
Auch Dean u. Garth haben mir gut gefallen - als sich Garth am ende v. Dean verabschiedet hat u. ihn umarmt hat fand ich Sam Reaktion echt witzig "You made a Friend!
" --> überhaupt hat mir die Verabschiedung v. Garth mit Dean & Sam ganz gut gefallen!
Ich freue mich schon auf die neue folge
ps.: ich hoffe mein Post ist gut ?? Ich schreib nämlich zum ersten mal im SN-Staffel7 Spoiler

Mir hat der Anfang mit Dean gut gefallen als er in dieser Bar war u. dann hat er die sms gekriegt von Sam. ab da wurde es dann echt super . Dean's Blick als er gemerkt hat was Sam anhat (anzug

Also Jared ist ja echt wirklich groß (konnte das auch schon in G.Girls feststellen aber da hat er relativ normal gewirkt weil rory auch etwas größer war) aber im Kontrast neben Becky hat er sie echt überragen
Mir haben die Szenen mit ihm u. Becky relativ gut gefallen - und man konnte sich mal Jared vorstellen als Ehemann in Wirklichkeit inkl. Hochzeit

Das Intro mit der explodierenden Torte fand ich auch super (ich denke auch nicht dass es jensen's idee war weil er ja kuchen u. wie ich in 5x11 sam durchgeknallt gelernt habe - pudding auch)
Auch Dean u. Garth haben mir gut gefallen - als sich Garth am ende v. Dean verabschiedet hat u. ihn umarmt hat fand ich Sam Reaktion echt witzig "You made a Friend!

Ich freue mich schon auf die neue folge
ps.: ich hoffe mein Post ist gut ?? Ich schreib nämlich zum ersten mal im SN-Staffel7 Spoiler

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
Ich glaube das war eine Schnittwunde an Beckys Arm. Dean hat gefragt, ob Sam sicher gegangen ist das Becky kein Dämon ist. Und Becky meinte darauf ja, Sam hätte Salz und Weihwasser ausprobiert und dann hat sie ihm den Arm gezeigt. Vermutlich hat er bei ihr auch noch ein Dämonen Messer benutzt.coupleleyton hat geschrieben:
Mir hat der Anfang mit Dean gut gefallen als er in dieser Bar war u. dann hat er die sms gekriegt von Sam. ab da wurde es dann echt super . Dean's Blick als er gemerkt hat was Sam anhat (anzug) u. dann als er Becky gesehen hat xD -- Was hat Becky ihm da gezeigt diese makierung am Arm was war das?

Ich auch!Ich freue mich schon auf die neue folge

Für dein erstes mal warst du sehr gut.ps.: ich hoffe mein Post ist gut ?? Ich schreib nämlich zum ersten mal im SN-Staffel7 Spoiler

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.11.2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- coupleleyton
danke für die erklärung meiner becky frage 
danke für das liebe feedback von dir rightniceboy
ach was ich vergessen habe, der hosendialog v. dir war
hab echt gelacht als ich es gelesen habe 

danke für das liebe feedback von dir rightniceboy

ach was ich vergessen habe, der hosendialog v. dir war

Lucas Scott
Lucas Scott
- philomina
- Administrator
Die Einstellungen mit den beiden nebeneinander waren wirklich herrlichcoupleleyton hat geschrieben:Also Jared ist ja echt wirklich groß (konnte das auch schon in G.Girls feststellen aber da hat er relativ normal gewirkt weil rory auch etwas größer war) aber im Kontrast neben Becky hat er sie echt überragen

Bist ja hier im Episodenthread (nur für alle Fälle, einen S7-Spoilerthread gibt es extra), und da freuen wir uns natürlich, auch deine Meinung zu hörenps.: ich hoffe mein Post ist gut ?? Ich schreib nämlich zum ersten mal im SN-Staffel7 Spoiler

- coupleleyton
auch dir danke!
ich denke dass garth u. becky vielleicht doch ein paar werden vielleicht gibt's dann eine echte hochzeit mit den 2 wäre doch super oder?
ich denke dass garth u. becky vielleicht doch ein paar werden vielleicht gibt's dann eine echte hochzeit mit den 2 wäre doch super oder?

Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
@Andrea: Ich versuche diesen Gedanken aus meinem Kopf zu verdrängen. Ich brauch keine Widerholung von Beckys Sam Wahn. Aber ich hätte nichts dagegen wenn man nochmal Garth zu Gesicht bekommt. Zumal der uns dann sagen wird wie es inzwischen ihm mit Becky ergangen ist.
Aber eine Hochzeit zwischen ihnen wäre sehenswert, zumal Dean dann wieder ein Küchenzubehör kaufen muss.
Vielleicht kommt er diesmal mit einer Mikrowelle an. 
Aber eine Hochzeit zwischen ihnen wäre sehenswert, zumal Dean dann wieder ein Küchenzubehör kaufen muss.

- coupleleyton
hihi... aber nicht das dann wer dieses geschenk benützt und den ehepartner eine über die rübe zieht 

Lucas Scott
Lucas Scott
ich schaute den Teil grade .... ich war ja nur am lachen ... als Sam zu Dean sagte das er heiratet und Dean seine Unterlippe so vibriert hat und er ganz entsetzt "was?" fragte .....
und auch habe ich bei der Stelle gelacht als Sam das Tagebuch von der Becky in der Hand hatte, wie ein kleiner Junge ..... herrlich ....
Ich überlege die ganze Zeit woher ich den Garth kenne, wo hat er denn noch mit gespielt?
und irgentwie tat mir Sam schon leid .... an so einen verrückten Fan zu kommen *lol* ... könnte ich sein
natürlich net soooooo übertrieben *lol*
und der Guy der kommt mir auch bekannt vor, hat er net damals bei "willkommen im leben " mit gespielt? ich bin mir jetzt aba net so sicher ....
also ich finde den teil heute richtig super .....
und auch habe ich bei der Stelle gelacht als Sam das Tagebuch von der Becky in der Hand hatte, wie ein kleiner Junge ..... herrlich ....
Ich überlege die ganze Zeit woher ich den Garth kenne, wo hat er denn noch mit gespielt?
und irgentwie tat mir Sam schon leid .... an so einen verrückten Fan zu kommen *lol* ... könnte ich sein

und der Guy der kommt mir auch bekannt vor, hat er net damals bei "willkommen im leben " mit gespielt? ich bin mir jetzt aba net so sicher ....
also ich finde den teil heute richtig super .....
Der Beginn der Story war mir etwas zu abrupt und Becky war nicht ganz so lustig wie bei ihrem ersten Auftritt. Dennoch brachte sie ein paar Lacher als Fangirl – es waren wieder ein paar gute Anspielungen dabei. Relativ klar war die ganze Zeit, dass Deans neuer Partner, den ich total nichtssagend fand, für Becky eingeführt wurde... Okay für mich, aber halt auch uninteressant.
Die „Hör auf dir Sorgen um mich zu machen“-Sache mag ja inhaltlich korrekt sein, wurde mir hier aber zu direkt thematisiert.
Alles in allem für mich also auch keine gute Folge. 2,5 Punkte.
Die „Hör auf dir Sorgen um mich zu machen“-Sache mag ja inhaltlich korrekt sein, wurde mir hier aber zu direkt thematisiert.
Alles in allem für mich also auch keine gute Folge. 2,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Relativ klar war die ganze Zeit, dass Deans neuer Partner, den ich total nichtssagend fand, für Becky eingeführt wurde... Okay für mich, aber halt auch uninteressant.