Eure Meinung zu #6.06 Just Let Go

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ladybird

Eure Meinung zu #6.06 Just Let Go

Beitrag von ladybird »

Dexter is caught up in a very personal case that awakens the needs of his Dark Passenger; Debra feels overwhelmed by her new Lieutenant duties, made all the more complicated when she finds out Quinn slept with a witness in the Doomsday case.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Alex
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #6.06 Blind Spot

Beitrag von philomina »

Die Episode an sich fand ich ja eher so mittelmäßig, aber wie geil war denn das Ende? Hello back, Brian! Und wie geil war erst die Vorschau auf die nächste Episode? :D

Nur zur Vorschau, kenne keine Spoiler:
Spoiler
Dexter, der mit Brian an seiner Seite so richtig die Sau rauslässt, und irgendwie noch die Trinity-Familie mit reingemischt - damit hab ich hier nicht gerechnet.
Es war zwar schön, dass der ITK-Fall mal zur Sprache kam, was dann ja offensichtlich nur zur Vorbereitung war, aber mir gefällt's, dass jetzt alles mehr gemischt wird.
weckmichmal

Beitrag von weckmichmal »

philomina hat geschrieben:Die Episode an sich fand ich ja eher so mittelmäßig, aber wie geil war denn das Ende? Hello back, Brian!
Meine Review steht schon online. Das Ende war wirklich der Hammer, bin immer noch ganz baff. Dabei les ich ja alle Spoiler und wusste von nix!! Das wird gut! ;)
philomina hat geschrieben: Und wie geil war erst die Vorschau auf die nächste Episode? :D
Spoiler
Ich war grad richtig geschockt, dass Trinity auf einmal wieder da sein soll! Wie krass ist das denn? Erst der Ice Truck Killer, jetzt Trinity. Wahnsinn. Ich kann es kaum erwarten!
"that's all i have to say about that"
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

weckmichmal hat geschrieben: Meine Review steht schon online. Das Ende war wirklich der Hammer, bin immer noch ganz baff. Dabei les ich ja alle Spoiler und wusste von nix!! Das wird gut! ;)
Jep - absolute Verschwiegenheitsklausel für ALLE! Aber sehr geil, dass sowas auch heute noch funktioniert. Passend hierzu auch ein Interview mit Scott Buck über Brian etc. http://www.tvline.com/2011/11/dexter-se ... se-return/

Fand die Epi jetzt auch nicht sooo berauschend, obwohl das Ende vieles wieder wett macht... Freu mich sooo auf Brian und die weitere Entwicklung. Bin mal gespannt wie die Interaktion/das Zusammenspiel zwischen Christian Camargo und Michael C. Hall wird und wie Harry sich da noch einfindet... :)
Antworten

Zurück zu „Dexter-Episodendiskussion“