David Duchovny Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über den zynischen Autor Hank Moody und sein turbulentes Leben.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

David Duchovny Thread

Beitrag von Heike »

David Duchovny out of rehab!

David Duchovny has checked out of rehab where he “successfully completed his treatment” for sex addiction, his lawyer, Stanton “Larry” Stein, tells People.

The 48-year-old Californication actor actually checked out late last week as he and wife Tea Leoni were spotted at the Czech Days festival in New York City on October 4.

link

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von Rightniceboy »

David Duchovny geheilt von der Sexsucht?

David Duchovny wurde aus der Klinik entlassen, wo er sich wegen Sexsucht behandeln ließ. Hat der Star seine Krankheit überwunden oder reißt ihn seine Serienrolle als Sexsüchtiger in "Californcation" zurück in die Sucht?

Nach einer mehrwöchigen Therapie hat US-Schauspieler David Duchovny eine Klinik verlassen, in der er sich wegen Sex-Sucht behandeln ließ. Der 48-Jährige habe seine Behandlung "erfolgreich abgeschlossen", sagte sein Sprecher dem US-Magazin "People". Als nächstes werde er einen neuen Film drehen.

Duchovny, der in der derzeit im deutschen Fernsehen laufenden Serie "Californication" ausgerechnet einen Sex-Süchtigen spielt, hatte sich Ende August in die Klinik begeben. Er ist seit 1997 mit der Schauspielerin Téa Leoni verheiratet, das Paar hat zwei Kinder.


Quelle: MSN
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von Heike »

David Duchovny Runs Back Into Our Lives

David Duchovny jogged around NYC today looking a little sweaty in his yellow beanie.

link

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von ladybird »

David und Téa haben sich getrennt. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. :(
David Duchovny & Téa Leoni Separated 'For Several Months'

David Duchovny, who recently left rehab for sex addiction, and wife Téa Leoni released a statement Wednesday saying they have been separated for some time.

"In light of continuous speculation over the lives and marriage of Tea Leoni and David Duchovny, the couple has confirmed that they have in fact been separated for several months," the statement says. "The couple had hoped to keep this separation private for the sake of their children."

Duchovny, 48, has been married to actress Leoni since 1997. They have two children, daughter Madelaine West, 9, and son Kyd, 6.

The actor voluntarily entered rehab last summer "for the treatment of sex addiction," he said in a statement issued in August.

Earlier this month, Duchnovny had "successfully completed the rehab program," his lawyer said. Duchovny was then spotted with Leoni at the Czech Street Festival in Manhattan.

The separation statement was released by reps Annett Wolf and Evelyn Karamanos.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von Heike »

ladybird hat geschrieben:David und Téa haben sich getrennt. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. :(
Echt nicht? Ich hab schon drauf gewartet wann das kommt?! Hätte mich doch sehr gewundert wenn das alles so ohne Folgen geblieben wäre?!

Und danke für die News!
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von ladybird »

KleinHeike hat geschrieben:Echt nicht? Ich hab schon drauf gewartet wann das kommt?! Hätte mich doch sehr gewundert wenn das alles so ohne Folgen geblieben wäre?!

Und danke für die News!
Ich meine vor allem, dass sie schon seit Monaten getrennt sind. Anfang Oktober sind sie ja auch noch zusammen unterwegs gewesen. Es scheint so, dass sie wohl immer noch sehr gute Freunde sind und vielleicht auch daran arbeiten, dass ihre Beziehung vielleicht doch wieder funktionieren könnte.
Erst letztes Jahr haben sie sich gemeinsam die Tattoos stechen lassen und nun das. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sich gerade die Beiden mal trennen werden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von Rightniceboy »

David Duchovny Covers Los Angeles Confidential September 2012

Gearing up for the sixth season of his hit show "Californication", David Duchovny garnered a little added exposure by covering the September 2012 issue of Los Angeles Confidential magazine.

The 52-year-old actor looked handsome in a Prada sweater as he was joined by his lovely co-star Natascha McElhone for the Andrew Eccles shot front page while dishing about everything from working together to dealing with die-hard fans.

Highlights from David and Natascha's interview are as follows. For more, be sure to pay a visit to Los Angeles Confidential!

Quelle: http://celebrity-gossip.net
Bild Bild Bild Bild
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von Esgehtbesser »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

:roll:
toxitom

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von toxitom »

Ich liebe David Duchovny. Insbesondere in "Californication", wo er ja mehr oder weniger sich selbst spielt :D Habe mir die Serie vor Kurzem wieder mal ganz angesehen. Insbesondere die ersten drei Staffeln sind echt ziemlich cool! Mir hat auch immer der Stil von David Duchovny gefallen, also sowohl privat als auch in der Serie. Dieser Mix aus schick mit Hemd, aber auch irgendwie rockig-lässig mit abgewetzter Jeans und Boots kann echt was. Trage ich persönlich auch gerne; ich kombiniere dann eines meiner Hemden und trage dann einfach meine Lieblingsjeans und Schnürstiefel dazu. Da ich in einem recht kreativen Büro arbeite, wo alle rumalufen, wie sie wollen, ist das auch meistens mein Alltagsstyle. Diesen sehr klassischen Hemd-Look mit Anzughose mag ich nämlich gar nicht an mir, insofern hab' ich mit meinem Arbeitgeber echt Glück gehabt ;)

LG
Tom
Zuletzt geändert von Catherine am 30.10.2017, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Nowde1935

Re: David Duchovny Thread

Beitrag von Nowde1935 »

Ist das möglich?
Antworten

Zurück zu „Californication“