Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

Wiederholungen sind leider nicht geplant. Also auch keine Alternative. Im Notfall hast du ja unsere detaillierten Episodenbeschreibungen. :)
JustinFected

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von JustinFected »

Als Alternative gibt es doch immer das Aufnehmen und anschließende Herunterladen bei onlinetvrecorder.com. Wundert mich, dass das teilweise immer noch nicht bekannt zu sein scheint. ;)

Ach ja, Spiegel Online hat auch was zu sagen:
SPON hat geschrieben:Schamlos auf Hochglanz

Von Julia Bonstein

Die US-Serie "Gossip Girl" porträtiert die frühreifen Teenager der New Yorker High Society. Eleganter hat sich Boshaftigkeit im Fernsehen selten präsentiert.

mehr...
*Marie 163

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von *Marie 163 »

Och Mist... >.<
Doch die Seite mit dem onlinetvrecorder kenn ich aber iwie komm ich mit dem Teil nicht klar. :D Ich weiß, zu bescheuert für diese Welt xD

Lol, den Artikel hat Catherine grad eine Seite vorher auch gepostet :D
JustinFected

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von JustinFected »

*Marie 163 hat geschrieben:Och Mist... >.<
Doch die Seite mit dem onlinetvrecorder kenn ich aber iwie komm ich mit dem Teil nicht klar. :D Ich weiß, zu bescheuert für diese Welt xD

Lol, den Artikel hat Catherine grad eine Seite vorher auch gepostet :D
Ist gar nicht schwer. Einmal kurz mit befassen und danach jahrelang Spaß haben und nie Folgen verpassen. ;)

Ach, verdammt. Liegt wohl daran, dass mich die Serie so gar nicht interessiert und ich mir den bisherigen Thread auch nicht durchgelesen habe. :D
Audrey

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Audrey »

Bei Pro7 gibt es nun auch einen Bereich zu GG

klick
IzzieStevens

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von IzzieStevens »

Was über Blake bzw. GG im Stern:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

Catherine hat geschrieben:Wiederholungen sind leider nicht geplant. Also auch keine Alternative. Im Notfall hast du ja unsere detaillierten Episodenbeschreibungen. :)
Da hat ProSieben ihr Konzept passend zum Start von Gossip Girl geändert! Seit letztem Samstag kann man die Serie auch online verfolgen. Immer eine Woche lang wird die aktuelle Episode kostenlos, da werbefinanziert, online abrufbar sein. Wer #1.01 also verpasst hat, sollte gleich mal auf www.prosieben.tv vorbeisurfen und sie sich anschauen!
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rubymaus »

Catherine hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Wiederholungen sind leider nicht geplant. Also auch keine Alternative. Im Notfall hast du ja unsere detaillierten Episodenbeschreibungen. :)
Da hat ProSieben ihr Konzept passend zum Start von Gossip Girl geändert! Seit letztem Samstag kann man die Serie auch online verfolgen. Immer eine Woche lang wird die aktuelle Episode kostenlos, da werbefinanziert, online abrufbar sein. Wer #1.01 also verpasst hat, sollte gleich mal auf http://www.prosieben.tv vorbeisurfen und sie sich anschauen!

Juhu! Das sind doch mal super News! Pro7 wird ja noch richtig zuschauerfreundlich... Ich hab die Pilotfolge verpasst und werd sie mir jetzt nachher gleich bei Pro7 ankucken...
Ein Hoch auf das Internet :)
PiinkFlower

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von PiinkFlower »

das find ich ja cool, dass man sich die folgen jetzt auch kostenlos bei prosieben im internet angucken kann! :) das ist ja grade bei dem etwas ungünstigen ausstrahlungstermin sehr gut :)
Sweet-Gel

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich finds toll, dass man die Folge auch Online sehen kann.
Ich arbeite Samstags z.B. öfter und da habe ich mich schon gefragt was ich mache, aber so ist es perfekt. :D
Dann kann man die Folge die Woche über sehen bis zur neuen oder?
Ich hoffe die zählen das auch als Zuschauerzahlen mit und kommen nicht auf die Idee die Serie abzusetzen, nur weil die meisten es wohl online schauen.
mcsexymcdreamyfan

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Sweet-Gel hat geschrieben: Dann kann man die Folge die Woche über sehen bis zur neuen oder?
Ja, so hab ich es auch verstanden. Vllt findet ProSieben ja auch, wenn sich das viele online angucken, dass GoGi einen besseren Sendeplatz verdient hat. :D
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Amokherzchen »

Wow, da wird mir Pro7 doch gleich etwas sympathischer. :D

Ich verfolge die deutschen Folgen ja nicht, aber ich denke dass es für einige, die samstags nicht immer zu Hause sind, eine super Lösung ist. Und manchmal verpasst man eine Folge halt mal, von daher ... :up:
Wenn es im Internet abrufbar ist, schau ich mir die ein oder andere Folge vielleicht auch mal auf Deutsch an.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Sweet-Gel hat geschrieben: Dann kann man die Folge die Woche über sehen bis zur neuen oder?
Ja, so hab ich es auch verstanden. Vllt findet ProSieben ja auch, wenn sich das viele online angucken, dass GoGi einen besseren Sendeplatz verdient hat. :D
Ja, die Videos bleiben anders als bei den Eigenproduktionen nur eine Woche lang verfügbar. Ansonsten ist das rechtlich wahrscheinlich noch mal komplizierter und würde wohl mehr Lizenzgebühren kosten.

Am Sendeplatz wird ProSieben nicht rütteln. Da bin ich mir sehr sicher. Mit "Gossip Girl" wagen sie zum ersten Mal ein Experiment und erhoffen sich wenn schon nicht im TV dann wenigstens online gute Quoten. Sie hoffen, dass es genauso wird wie in den USA, wo die Serie im TV auch eher mau ankam, aber online boomte. Ist jetzt ein Konzept, dass sie in Deutschland auch versuchen wollen.
Sweet-Gel

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich finde das ist ein ziemlich gutes Konzept.
Wer die letzte Folge verpasst hat, kann dann einfach die andere schauen. Für mich ist das super, weil ich manchmal Samstags arbeite und dann sehe ich es mir eben später an .
So kann der Zuschauer auch selbst entscheiden, wann er es schauen will. Eigentlich nicht schlecht.

Ich schätze, dass es die meisten sowieso online sehen, ist auch viel bequemer. ;)
Marissa_Atwood

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das lag bestimmt nur am schönen Wetter. Ich persönlich hab nämlich auch wegen dem Wetter nicht geguckt. Wenn es so schön warm ist & die Sonne scheint, hab ich wirklich besseres zu tun als zuhause vorm Fernsehr zu sitzen.
TheOCPudding

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von TheOCPudding »

Zuletzt geändert von philomina am 06.05.2009, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Linktitel enthielt Spoiler!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Philipp »

Verlink doch besser den Originalartikel, als einen nichtssagenden Beitrag in irgendeinem Forum:
Spoiler Staffel 2 - Quelle eonline
Zuletzt geändert von philomina am 06.05.2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Linktitel enthielt Spoiler!
TheOCPudding

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von TheOCPudding »

In diesem Beitrag ist auch der Originallink zu sehen. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

Der Titel alleine ist schon ein Spoiler, bitte als solchen markieren!
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“