Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Miha hat geschrieben: Sauber! Interessat auch, dass Serena und Nate offenbar beide ohne Anhang bei der Hochzeit sind.

Ich denke mal der Polizist verhaftet Chuck, weil Bart wieder mal seine Finger im Spiel hat.

Das Kleid ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich recht hübsch..
Interessant fand ich auch, das Jack da ist...und Dan scheint den beiden ja irgendwie auch verziehen zu haben. Lily scheint zu fehlen...
Aber auf Cyrus freue ich mich aber schon am meisten! :D

Das Kleid an sich finde ich toll, aber blau ist so gar nicht meins..in creme oder ganz weiß oder beige hätte ich es besser gefunden. Geschmackssache.

Mit Bart könntest du recht haben. :(
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Miha »

Spoiler
lee hat geschrieben: Interessant fand ich auch, das Jack da ist...und Dan scheint den beiden ja irgendwie auch verziehen zu haben. Lily scheint zu fehlen...
Aber auf Cyrus freue ich mich aber schon am meisten! :D

Das Kleid an sich finde ich toll, aber blau ist so gar nicht meins..in creme oder ganz weiß oder beige hätte ich es besser gefunden. Geschmackssache.
Ach du Schreck - das ist ja Jack! Ich hab den eben 3 Minuten lang angestarrt und mich gefragt, wer das ist.. Kann es sein, dass der ganz schön im Gesicht abgenommen hat?

Ja, Cyrus ist eh der heimliche Star der Serie ;)

Und mit dem Kleid hast du recht - es war auch in erster Linie die Farbe, die mich gestört hat. Aber Blair hat ja schon einmal in weiß geheiratet.

Georgina treibt sich also auch auf der Hochzeit rum - damit bleibt sie uns wohl wirklich die ganze Staffel erhalten?

Neben Lily fehlt auch Eleanor? Vielleicht sind die bloß nicht im Bild? Zumindest hoffe ich das für Lily, denn wenn sie ernsthaft im Finale immer noch lieber mit Bart rumhängt, als bei Chairs Hochzeit zu sein, dann ist ihr wirklich nicht mehr zu helfen..
Und wo sind Jenny und Eric? Ich dachte die wären extra anlässlich der Hochzeit zurückgekehrt? Also sind vielleicht doch noch einige nicht im Bild?
Hm, freu mich richtig aufs Finale..
Zuletzt geändert von Miha am 17.10.2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
noodles

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von noodles »

Miha hat geschrieben:
lee hat geschrieben: Neben Lily fehlt auch Eleanor? Vielleicht sind die bloß nicht im Bild? Zumindest hoffe ich das für Lily, denn wenn sie ernsthaft im Finale immer noch lieber mit Bart rumhängt, als bei Chairs Hochzeit zu sein, dann ist ihr wirklich nicht mehr zu helfen..
Wenn ich das jetzt richtig sehe, meine ich Lily und Eleanor angeschnitten am Rand erkannt zu haben. Also die beiden sind bestimmt dabei.
Ich hoffe aber auch noch auf Eric und Jenny (und wär schön, wenn die nicht nur doof rumstehen würden :D ).

Ich finde das Kleid eigentlich ganz hübsch, blau ist doch mal was anderes.

Was mir jedoch etwas Sorgen macht, ist, dass die Bilder schon jetzt draussen sind? Heisst das, da kommt nachher noch was Böses?
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Amokherzchen »

lee hat geschrieben:Es gibt die schon Bilder von Chuck und Blairs Hochzeit! :D
Hätte das nicht besser in den Spoiler-Bereich gepasst? Bei den News schauen ja auch diejenigen rein, die noch nicht einmal auf US-Stand sind und ich hätte das auch lieber nicht gewusst...
Chuck und Blair waren der einzige Grund, warum ich Gossip Girl noch geschaut habe, jetzt kann ich mir das auch sparen, wenn ich weiß wie's ausgeht. ;)

Naja, aber jetzt wo ich's sowieso schon gesehen habe: Mir gefällt Blair überhaupt nicht. Die Haare, das Kleid... bei der Royal Wedding fand ich sie um einiges hübscher.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Amokherzchen hat geschrieben:Hätte das nicht besser in den Spoiler-Bereich gepasst? Bei den News schauen ja auch diejenigen rein, die noch nicht einmal auf US-Stand sind und ich hätte das auch lieber nicht gewusst...
Chuck und Blair waren der einzige Grund, warum ich Gossip Girl noch geschaut habe, jetzt kann ich mir das auch sparen, wenn ich weiß wie's ausgeht. ;)

Haben wir einen Spoiler Thread zu Gossip Girl? Denn hätte ich gerne einen link dazu, denn ich konnte keinen finden?
Naja, aber jetzt wo ich's sowieso schon gesehen habe: Mir gefällt Blair überhaupt nicht. Die Haare, das Kleid... bei der Royal Wedding fand ich sie um einiges hübscher.
Und kein Mensch hat dich gezwungen, auf den link zu klicken. Ich habe extra keine Photos eingebunden, damit man BIlder nicht gleich sieht.

ACHTUNG: NEUER SPOILER-LINK
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ds-newsxml
Spoiler
Woanders stand, dass es eventuell eine falsche Fährte ist, wie damals bei Dawsons Creek mit den falschen Hochzeitsphotos. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir die beiden auch echt nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Estrella* »

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Also überhaupt nicht. Ich würde gerne wissen, wie die Macher das noch realistisch in diese Richtung bringen wollen.

Und sie gefällt mir auch nicht besonders in dem goldenen Kleid. Nein.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Miha »

Estrella* hat geschrieben:Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Also überhaupt nicht. Ich würde gerne wissen, wie die Macher das noch realistisch in diese Richtung bringen wollen.

Und sie gefällt mir auch nicht besonders in dem goldenen Kleid. Nein.
Ich pack meine Meinung zu den Bildern mal vorsichtshalber in Spoiler ;)
Spoiler
Find jetzt persönlich das Kleid nicht so schlimm - ich würds halt selber nicht tragen, aber Serena steht es eigentlich ganz gut. Sind irgendwie ihre Farben.

Nun zum wichtigen:
Ich HOFFE, dass das fake-Bilder sind. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich mir eine Hochzeit zwischen Serena und Dan überhaupt nicht vorstellen. Die beiden haben ihre Chemie bereits vor 4 Staffeln verloren und nebenbei gab es ja immer das Problem mit ihren Eltern. Gut: Rufus und Lily haben sich getrennt, aber ich persönlich würde eher auf eine Sinneswandlung von Lily mit anschließender Reunion mit Rufus hoffen, als auf eine Beziehung zwischen Serena und Dan oO Vorallem nachdem Dan ja immer noch hoffnungslos in Blair verschossen ist - ist das nicht der Grund, wieso er überhaupt dieses Buch schreibt? Und letzte Folge dieser Kommentar á la "In einer Welt in der sich meine Freundin für Chuck Bass entscheidet..."
Ne, also ich seh beiden überhaupt nicht zusammen.

Blair und Chuck:
Na ja, ich hoffe einfach mal, dass das nicht die Endszene ist. Und vorallem kein "Ich muss das Land verlassen!" Ding - warum sonst sollte Chuck weinen?

Eben hab ich noch im anderen Thread groß getönt, dass die Staffel eigentlich ganz gut ist aber noch Böses kommen kann, und schon tauchen solche Fotos auf...
Bild
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Amokherzchen »

@lee: Tut mir leid, wenn das etwas aggressiv herüber kam, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sinnvoll wäre die Spoiler fortan in Spoiler-Tags zu setzen, dafür sind sie ja da. Vor allem für Leute, die noch nicht einmal auf US-Stand sind, ist es ärgerlich. Auf die Bilder habe ich letztendlich aus reiner Neugier geklickt, wenn ich den Spoiler dann sowieso schon kenne, fällt es mir schwer, mich noch zurück zu halten. :D

Zu Serena:
Spoiler
Das Kleid ist durchaus Geschmackssache, mir gefällt's (mal wieder) nicht. Bei Hochzeiten bin ich dann doch eher für traditionelles weiß, lediglich rot wäre für mich noch akzeptabel.
Und ich weiß nicht, ob die Bilder einfach in unpassenden Momenten geschossen sind, aber auf allen drei sieht Dan ziemlich genervt aus, im Gegensatz zu der strahlenden Serena.

Finden eigentlich beide Hochzeiten im Finale statt?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Amokherzchen hat geschrieben:@lee: Tut mir leid, wenn das etwas aggressiv herüber kam, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sinnvoll wäre die Spoiler fortan in Spoiler-Tags zu setzen, dafür sind sie ja da. Vor allem für Leute, die noch nicht einmal auf US-Stand sind, ist es ärgerlich. Auf die Bilder habe ich letztendlich aus reiner Neugier geklickt, wenn ich den Spoiler dann sowieso schon kenne, fällt es mir schwer, mich noch zurück zu halten. :D
Schon okay. Ich war wohl etwas uneinsichtig, weil es keinen Spoierbereich zu geben scheint und hier immer alles in den News geposted wird. Aber natürlich hattest du trotzdem Recht und Spoilertags wären durchaus angebracht gewesen. Sorry sowohl fürs Spoilertags weglassen, als auch für den etwas schärferen Tonfall. :(
Amokherzchen hat geschrieben:Zu Serena:
Spoiler
Das Kleid ist durchaus Geschmackssache, mir gefällt's (mal wieder) nicht. Bei Hochzeiten bin ich dann doch eher für traditionelles weiß, lediglich rot wäre für mich noch akzeptabel.
Und ich weiß nicht, ob die Bilder einfach in unpassenden Momenten geschossen sind, aber auf allen drei sieht Dan ziemlich genervt aus, im Gegensatz zu der strahlenden Serena.
Finden eigentlich beide Hochzeiten im Finale statt?[/spoiler]
Spoiler
Gold finde ich auch ganz schrecklich als Farbe für ein Brautkleid.
Ich glaube an Serenas Hochzeit noch immer nicht und halte das Bild für eine falsche Fährte. Allerdings würde Serenas Hochzeit im Finale irgendwie doch Sinn machen, da es wohl einige Gastauftritte geben wird:
http://www.myfanbase.de/news/?nid=17994
Vermutlich kann ich mich nur mit Dan und Serena als potentielles Brautpaar nicht anfreunden.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Miha »

Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Dan schafft es also auch bis zum Finale nicht sich endlich wieder eine vernünftige Frisur anzueignen...
Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Estrella* »

Miha hat geschrieben:Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Dan schafft es also auch bis zum Finale nicht sich endlich wieder eine vernünftige Frisur anzueignen...
Wie Recht du hast.
Spoiler
Ich fände es zeimlich komisch, wenn beide Hochzeiten im Finale wären. Wie wollen sie den gleich zwei unter einen Hut bekommen. Es könnten auch wirklich nur Fake-Bilder sein, da habt ihr schon recht. Aber wer weiß, dass sie sich da solch eine Mühe machen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Celinaaa »

Heute Früh habe ich auf Twitter gelesen, dass die Dreharbeiten für die 6. Staffel von Gossip Girl nun beendet wären.

Obwohl ich in den letzten Monaten beinah nur über Charaktere, Entwicklungen und Storylines gelästert habe, bin ich nun doch ein wenig wehmütig. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Heute Früh habe ich auf Twitter gelesen, dass die Dreharbeiten für die 6. Staffel von Gossip Girl nun beendet wären.

Obwohl ich in den letzten Monaten beinah nur über Charaktere, Entwicklungen und Storylines gelästert habe, bin ich nun doch ein wenig wehmütig. :schaem:
Ging mir eben, als das Intro lief überraschenderweise auch so. Da habe ich kurz gedacht, dass es jetzt nur noch neun Folgen sind und dann ist Schluß. Und obwohl ich auch heute wieder nicht sehr glücklich mit der Handlung der Episode war, wird mir meine wöchentliche Dosis Gossip Girl irgendwo doch fehlen.

Hier ein paar Bilder zur abschließenden "wrap-Party, die nach dem letzten Drehtag gefeiert wurde (Ed Westwick hat ja wieder Haare! :D ):
http://de.eonline.com/news/355949/blake ... eck-em-out
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Miha »

Ganz, ganz großer Spoiler:
Spoiler
Hier steht wer sterben wird - ehrlich gesagt trau ich mich selber noch nicht auf den Link zu klicken :schaem:
http://www.spoilersguide.com/gossip-gir ... iler-dies/
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von coupleleyton »

Miha hat geschrieben:Ganz, ganz großer Spoiler:
Spoiler
Hier steht wer sterben wird - ehrlich gesagt trau ich mich selber noch nicht auf den Link zu klicken :schaem:
http://www.spoilersguide.com/gossip-gir ... iler-dies/
Spoiler
bart bass ist der kandidat--> er stürzt von einem dacht als er mit chuck in einen streit kommt (da sich dort chuck,blair u. bart befinden)

puh ich hatte schon angst, dass es sich vl. um nate oder serena handelt- aber bart fand ich sowieso nicht intressant bzw kann ihn iwie nicht leiden. was wohl lily dazu sagen wird
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
lee

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von lee »

Miha hat geschrieben:Ganz, ganz großer Spoiler:
Spoiler
Hier steht wer sterben wird - ehrlich gesagt trau ich mich selber noch nicht auf den Link zu klicken :schaem:
http://www.spoilersguide.com/gossip-gir ... iler-dies/
Mit der Person bin ich durchaus einverstanden! :up:
Und es erklärt auch, warum
Spoiler
die Cops auf den Promo-Bildern bei der Hochzeit von Chuck und Blair zu sehen sind
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

Gossip Girl's Kaylee DeFer: Pregnant with First Child!

Bild


Gossip Girl actress Kaylee DeFer is pregnant with her first child with boyfriend Michael Fitzpatrick!

“We weren’t planning on getting pregnant, so right now we’re just enjoying being pregnant,” the 26-year-old actress told Us Weekly, adding that she and Michael, 42, have no plans of getting married right now.

“We think it’s a boy. Well, the doctor is 95 percent sure it’s a boy,” Kaylee added, saying she is 20 weeks along. “The baby was really shy that day, he was sleeping.”

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von MONKEYINABOX »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Celinaaa »

Ach ich find das toll! :anbet:

Keine Ahnung warum, aber ich hab mich total abnormal für die beiden gefreut als ich die News (und die Fotos) gelesen habe. :D

Seth Cohen und Blair Waldorf werden Eltern. Unfassbar. :anbet: :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“