FAQ - Eure Fragen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich bins wieder: Also man kann sich doch immer die letzte Folge bei ProSieben angucken. Funktionier das bei euch? Bei mir geht da nämlich nicht und ich weiß nicht, woran es liegt. :schaem:

Hier der Link dazu: klick!
L.Helen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von L.Helen »

Bei mir klappt es ohne Probleme.
Allerdings konnte ich letzte Woche z.B. erst Sonntag Abend darauf zugreifen. Vielleicht gibt es dort öfters Störungen. Probier es doch noch mal.
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

L.Helen hat geschrieben:Bei mir klappt es ohne Probleme.
Allerdings konnte ich letzte Woche z.B. erst Sonntag Abend darauf zugreifen. Vielleicht gibt es dort öfters Störungen. Probier es doch noch mal.
Dankeschön. Mhmm...dann liegt es wohl an meinem PC. :ohwell:
L.Helen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von L.Helen »

Ist es denn das erste Mal, dass du bei ProSieben online etwas ansehen möchtest? Ich musste damals nämlich erst etwas downloaden und installieren. Ohne das Programm hat es auch nicht funktioniert.
Ansonsten wüsste ich nicht woran es noch liegen könnte.
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

L.Helen hat geschrieben:Ist es denn das erste Mal, dass du bei ProSieben online etwas ansehen möchtest? Ich musste damals nämlich erst etwas downloaden und installieren. Ohne das Programm hat es auch nicht funktioniert.
Ansonsten wüsste ich nicht woran es noch liegen könnte.
FlashPlayer? Den hab in der 10.0.22.87 Version. die ist 3 Monate alt. Irgendwie ist das komisch bei mir. Die ProSieben-Vorschau wird abgespielt, dann kommen noch 3 Sekunden Ton von der Folge ohne Bild und dann ist Schluss. :cry:
L.Helen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von L.Helen »

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry. :(
Wie gesagt, erging mir letzte Woche auch so. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand der dir weiterhelfen kann. Drücke dir die Daumen.
fan_01

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von fan_01 »

Die ProSieben-Vorschau wird abgespielt, dann kommen noch 3 Sekunden Ton von der Folge ohne Bild und dann ist Schluss.
Ging mir schon mal so. Hab's einfach noch mal probiert, dann funktionierte es.
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

fan_01 hat geschrieben:
Die ProSieben-Vorschau wird abgespielt, dann kommen noch 3 Sekunden Ton von der Folge ohne Bild und dann ist Schluss.
Ging mir schon mal so. Hab's einfach noch mal probiert, dann funktionierte es.
Puh, ich bekomm gerade ne kleine Krise. Ich hab es heute auch schon wieder zig Mal ausprobiert und nach kurzer Zeit steht dann dort immer Verbindungsproblem. :<>
bbvv

Blairs Handy

Beitrag von bbvv »

hey, hab bei ebay blairs handy gefunden!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0347745234

hab mich voll gefreut, aber kann mir jmd mit die wichtigsten sachen übersetzten?!
:D
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Hat Leighton Meester eigentlich schon ein Album veröffentlicht?
Ich hab ihren Song mit Cobra starship gehört und finde, dass sie echt ne tolle Stimme hat.
Würd gern mehr von ihr hören. Wenns kein Album gibt, kennt jemand vielleicht einige ihrer Songtitel?
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ja, der Song ist wirklich toll. Bei Youtube kann man einige ihrer Songs hören.
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Ich wollte fragen, ob es geplant ist, auch einen 3. Teil von The Sisterhood Of The Travelling Pants zu drehen? Weiß ja jemand was? Oder ist es sicher, dass der 2. Teil auch der letzte war?
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von evenstar »

Georgina hat geschrieben:Ich wollte fragen, ob es geplant ist, auch einen 3. Teil von The Sisterhood Of The Travelling Pants zu drehen? Weiß ja jemand was? Oder ist es sicher, dass der 2. Teil auch der letzte war?
Es bleibt bei den beiden Filmen.
Das ist die Verfilmung der Buchreihe von Ann Brashers und man hat die letzten Bücher in einen Film zusammengepackt.
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

evenstar hat geschrieben:
Georgina hat geschrieben:Ich wollte fragen, ob es geplant ist, auch einen 3. Teil von The Sisterhood Of The Travelling Pants zu drehen? Weiß ja jemand was? Oder ist es sicher, dass der 2. Teil auch der letzte war?
Es bleibt bei den beiden Filmen.
Das ist die Verfilmung der Buchreihe von Ann Brashers und man hat die letzten Bücher in einen Film zusammengepackt.
Ja, dass es die Buchverfilung von Ann Brasheres ist wusste ich, deshalb dachte ich, dass es eventuell auch noch einen 3. bzw. auch noch einen 4 Teil gibt.
Hm, dann sollte ich ja erst mal alle 4 Bücher lesen bevor ich mir den 2. Film ansehe, sonst weiss ich ja schon was in allen Büchern passiert, bin nämlich erst dabei den 2. Band zu lesen.
Hm..naja, danke für die Info ^^
seriously ?!

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von seriously ?! »

Hey,
weiß jemand zufällig von welcher Marke die Tasche ist, die Jenny in der Episode "Süße 15"
hatte (sie ist lila)???
würd mich über ne antwort freuen...
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Klar, die ist der Maison Studded Bag.Klick! Kostet aber ziemlich viel. Im Moment 1.000 Euro, aber bei Primark gibt es eine ähnliche Tasche: klick mich!
FabuLous.

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von FabuLous. »

hey,
kann mir bitte jemand sagen woher ich den klingelton von blair bekomme?
ich würde ihn echt gerne für mein handy haben.

oder vllt kann ja jemand von euch polnisch und sagt mir einfach wie ich das auf der seite downloaden kann. http://w74.wrzuta.pl/audio/175WfX9lZZ1/ ... s_ringtone
Mede

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Mede »

Good evening upper-eastsiders...

sagt mal, weiß jemand von euch ob es irgendwie eine Aufnahme des Gossip Girl Themes gibt (die Titelmusik, die immer am Anfang einer Folge gespielt wird) - ALLERDINGS ohne die Stimmen, einfach nur die Musik. Bei Prosieben in den Vorschauen läuft das zum Beispiel so. Würde dies gerne als Klingelton verwenden - mir genügt aber z.B. einfach auch ein Link von Youtube (dort habe ich selbst allerdings das nicht gefunden).

Wäre echt cool. Lieben Dank euch schon mal.

xoxo
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Spoiler
Hier steht, dass Dan in den Büchern bisexuell ist, ab welchem Band denn? :wtf: Ich hab nämlich bis jetzt Band 1-5 gelesen und soviel ich noch weiß war er da mit Vanessa zusammen, und nicht bisexuell :<>
Oc-FrEaK

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Oc-FrEaK »

sagt mal weiß jemand was chuck am ende des videos da für ein "anti-kater-getränk" mixt?

hier
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“