Leighton Meester/Blair Waldorf

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Kevin »

Leighton Meester ist mit Abstand meine Lieblingsschauspielerin aus "Gossip Girl". Ich fand sie schon in "Surface" gut, aber bei GG ist sie einfach fantastisch. Ich mag sowieso die Zicken ala Summer Roberts am liebsten und Leighton spielt diese Rolle echt überzeugend.
Sweet-Gel

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Sweet-Gel »

Blair ist definitiv mein Liebling aus Gossip Girls
Ich finde sie einfach wunderschön und klasse, sie kann super schauspielern.
Ich finde auch nicht das sie wie Summer ist und so zickig wie Blair war Summer auch nie. Summer ist meiner Meinung nach eher die gute Freundin und nicht eine total Zicke.
Blair ist intriganter und "böser", das gefällt mir an ihr.
Ich habe ja auch die Bücher gelesen und am Anfang mochte ich sie nicht so, da war Serena mein Liebling, aber als Serena dann alles bekommen hat was sie will und Blair nicht, fand ich sie nicht mehr so sympathisch, Serena ist mir viel zu perfekt.

Hier habe ich mal ein kleines Walli von Leighton gemacht. :D
Bild
Niko

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Niko »

Nun bringt Leighton Meester ja im kommenden Februar ein Album auf den Markt.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=9066

Der erste Gedanke, der mir gleich in den Kopf geschossen ist, war "DKDNWS". ;) Verstehe nicht, warum alle ja immer unbedingt eine Single oder ein Album aufnehmen müssen, als würde es bei bestimmten nicht schon reichen, dass sie andauernd und immer im Fernsehen auftauchen...
Weiß zwar nicht, wie Leighton so singt, aber ich denke mal, dass es ähnlich wie bei Hayden Panettiere wieder richtig quitschverrückt und hohl werden wird. :D

Trotz der Lobungen von Teen Vouge...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von nazira »

Niko hat geschrieben:Nun bringt Leighton Meester ja im kommenden Februar ein Album auf den Markt.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=9066

Der erste Gedanke, der mir gleich in den Kopf geschossen ist, war "DKDNWS". ;) Verstehe nicht, warum alle ja immer unbedingt eine Single oder ein Album aufnehmen müssen, als würde es bei bestimmten nicht schon reichen, dass sie andauernd und immer im Fernsehen auftauchen...
Weiß zwar nicht, wie Leighton so singt, aber ich denke mal, dass es ähnlich wie bei Hayden Panettiere wieder richtig quitschverrückt und hohl werden wird. :D

Trotz der Lobungen von Teen Vouge...
Nein gar nicht. Ich find ihre Stimme echt gut! Ganz anders als man denkt. Weiter oben hab ich ein Video (Leighton singing in Drive Thru) von ihr gepostet wo sie für einen Film gesungen hat. Schaus dir mal an.

Edit:

Hier ein neuer Song von Leigthon. Sie hat den in den 80ern erfolgreichen Song von Kim Carnes/Jackie DeShannon gecovert und es gefällt mir persönlich viel besser als das Original.

Bette Davis Eyes
TheOCPudding

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von TheOCPudding »

Leighton möchte noch einen Film?
Gossip Girl Forum hat geschrieben:Leighton würde anscheinend gern noch einen Film neben The Roommate wärend der Gossip-Drehpause im Frühling machen.
Sie will/soll in dem CBS Film Beastly mitspielen, Eine modernisierte Version von Die Schöne und das Biest.
Sweet-Gel

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Sweet-Gel »

Es kann ja nicht schaden, wenn die Schauspieler nebenbei auch was anderes machen.
Vielleicht sorgt sie ja schon mal vor, damit sie nicht nur als Serienschauspielerin gesehen wird. Das Talent dazu hätte sie ja.....
Cheepless

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Cheepless »

Oh,das ist ja interessant..
ich finde ihre Stimme echt toll.. da werd ich mir gleich mal ein paar Songs anhören!
Sie ist echt toll, Blair ist auch mein lieblings GG-charakter..
Ihre Art ist wahnsinnig interessant und man fragt sie dauernd 'was hat sie denn jetzt schon wieder vor' ;) also langweilig ist sie auf keinen fall... und auch wenn ich ihre Outfits so niemals tragen würde.. an ihr sieht irgendwie alles toll aus..
und ich stehe auf ihre haarreifen ;D
Sweet-Gel

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich habe mir auch gedacht, dass sie in der Serie echt tolle Outfits trägt.
An ihr sieht es immer so super aus, aber wenn man sowas selber tragen will, ist es entweder zu teuer oder es steht einem nicht. :)
Blair ist auch mein Lieblingschara, sie ist undurchschaubar, aber trotzdem liebenswert.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Anika »

Cheepless hat geschrieben:... und auch wenn ich ihre Outfits so niemals tragen würde.. an ihr sieht irgendwie alles toll aus..
Sehe ich auch so. :)
Ich bewundere jedes Mal aufs neue welch faszinierende Outfits sie traegt. Die undenkbarsten Zusammenstellungen, aber sie sieht einfach immer hinreissend aus.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Sweet-Gel

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Sweet-Gel »

Sie ist für mich jetzt schon sowas wie eine Fashion-Ikone geworden.
Ich finde sie trägt die besten Sachen in der Serie.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Heike »

Chloe Los Angeles boutique opening party in Los Angeles - 23.04.2009

BildBild

Quelle der Bilder
Bild
TheOCPudding

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von TheOCPudding »

Gossip Girl Forum hat geschrieben:Bild

Leighton ist anscheinend wieder blond!

Quelle & Mehr Bilder
Sweet-Gel

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Sweet-Gel »

In Blond sieht sie auch nicht schlecht aus, ist das eigentlich ihre Naturhaarfarbe?
Ich hoffe in Gossip Girl wird sie wieder dunkel, in Blond bin ich sie garnicht gewohnt.
Ich habe mir letztens ein paar Songs von Leighton angehört, sie kann echt toll singen. Ich freue mich schon darauf, wenn ihre CD erscheint.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von pia.julia »

Leighton Meester - MET Costume Institute Gala 2009
Bild

Die Haare finde ich toll, dass Kleid sehr außergewöhnlich, hat aber was.

Quelle
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Heike »

@ 2009 The CW Network UpFront in New York City, 21.05.2009.

BildBildBild

quelle der Bilder --> link
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von nazira »

Hab gerade das Video von Cobra Starship "Good Girls Go Bad" gesehen und da singt auch Leighton und ist auch in dem Video zu sehen. Im Video ist sie blond.

hier ansehen

Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Kevin »

Ich find das Lied super und das Video ist auch gut. Leighton sieht toll aus. Ansonsten mag ich noch das Lied "Birthday" von ihr. Bin gespannt wie das Album wird.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von nazira »

Kevin hat geschrieben:Ich find das Lied super und das Video ist auch gut. Leighton sieht toll aus. Ansonsten mag ich noch das Lied "Birthday" von ihr. Bin gespannt wie das Album wird.
Mir gefällt "Bette Davis Eyes" ganz gut. Ihre Singstimme ist ganz anders als ihre Sprechstimme.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von LS »

fand die brauen Haare besser aber die blondes sind auch ok, hoffe nur das sie als Blair dann wieder dunkle hat.
# Hashtag
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Kevin »

Es ist ein neues Lied aufgetaucht mit dem Titel (Superstar (Lady Gaga Demo))...Ich weiß nur nicht, ob das nun Lady GaGa singt und es eine Demo für Leighton ist oder umgekehrt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=2uVOxVP8iNk
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“