Season 2

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Season 2

Beitrag von Hörnäy »

@LexzieLover
Bitte immer die Quellen mitposten :)

Bin auch froh, dass er weg ist, allerdings nervt mich jetzt schon, dass der Tanz um den heißen Brei für Serena und Dan weitergehen wird.
TheOCPudding

Re: Season 2

Beitrag von TheOCPudding »

Es soll ja ein Corecouple zusammenkommen und es könnte ja dieses sein:

KLICK
Niko

Re: Season 2

Beitrag von Niko »

TheOCPudding hat geschrieben:Es soll ja ein Corecouple zusammenkommen und es könnte ja dieses sein:

KLICK
Das findest du echt gut? Ich dachte, weil Steph ja vor der Winterpause so super darüber geschwärmt hat, dass die beiden nun nur noch als Freunde etwas miteinander zu tun haben bzw. dass beide einzig und allein durch ihre Vorgeschichte eine stärke freundschaftliche Bindung haben würden. :roll:
Niko

Re: Season 2

Beitrag von Niko »

http://spoilertv.blogspot.com/2009/02/g ... romos.html

Oh Mann, ich habe mich eben echt weggeschmissen... ^_^ Vor allem das Zweite, mit Dorota.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 2

Beitrag von ladybird »

Question: Were you suggesting that Kristen Bell was in the running to play a young Lily in the Gossip Girl spin-off? -- Tara
Ausiello: I was not. I'm actually going to keep quiet about which actress I was referring to until there's something solid to report. Don't want to jinx things. Having said that, I'd like to take this opportunity to nominate American Dreams ingénue Brittany Snow for the role. Not only does she have "young Kelly Rutherford" plastered across her forehead, but as she proved on her much-missed NBC drama, she has a timeless quality. (If she can pull off the '60s, the '80s oughta be breeze.) Plus, anything that keeps her away from Prom Night 2 has to be a good thing, right? If you agree, please, say so in the comments section. It's no fun being out on this limb all alone.

Question: Please, I need some Gossip Girl scoop on Blair and Chuck! -- Carla

Ausiello: Okay, but I have to warn you, it's going to make you very angry. Leighton Meester's real-life beau, Sebastian Stan, will be reprising his role as the shifty Carter Baizen. He'll appear in the next two original episodes and, per my source, his mission is twofold: to mess with Chuck and hook up with Blair. Don't shoot the messenger!

Question: I am leaving for France tomorrow for nine days. Could you please give me some Gossip Girl to hold me over? -- Rachel
Ausiello: You know Serena's new grifter beau, Gabriel (Armie Hammer)? She's met him before -- only she can't remember where or when.
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
sommerregen

Re: Season 2

Beitrag von sommerregen »

Niko hat geschrieben:http://spoilertv.blogspot.com/2009/02/g ... romos.html

Oh Mann, ich habe mich eben echt weggeschmissen... ^_^ Vor allem das Zweite, mit Dorota.
^_^

Ich finde diese "Speak of the Week" Clips echt klasse, ich meine man kann bei Gossip Girl derzweit einiges bemängeln, aber die Promotion für die Serie ist echt klasse gemacht mit vielen tollen Ideen ;)


Und hierder neueste "Speak of the Week" :D

http://www.youtube.com/watch?v=ButOzEVw8vU
Niko

Re: Season 2

Beitrag von Niko »

sommerregen hat geschrieben:ich meine man kann bei Gossip Girl derzweit einiges bemängeln, aber die Promotion für die Serie ist echt klasse gemacht mit vielen tollen Ideen

The ugly truth...

Wie war das noch mal? ;)
"Are you gay?" und natürlich "Basshole", "Basstard" & "Mother Chucker"!
Und "A Blair Witch-Hunt"... Muss ich mir alles rausschreiben, die haben sich wirklich übertroffen.
sommerregen

Re: Season 2

Beitrag von sommerregen »

Niko hat geschrieben: Wie war das noch mal? ;)
"Are you gay?" und natürlich "Basshole", "Basstard" & "Mother Chucker"!
Und "A Blair Witch-Hunt"... Muss ich mir alles rausschreiben, die haben sich wirklich übertroffen.
"What's this? Good Cop .. Bass Cop?"

Ich finde das Ende ja genial.

Dan: "[den Teil verstehe ich nicht xD] reality show"
Chuck: "So I can vote you off .."

^_^
Niko

Re: Season 2

Beitrag von Niko »

OT

Er sagt "This is a reality show", worauf Chuck wohl antwortet "So I can vote you off..." :D

/OT
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Season 2

Beitrag von Amokherzchen »

(Ich hoff mal, dass es hier reingehört...)

Kleine Promos zu 2x18:
Promo 1
Promo 2
Promo 3

Und die neue:
Promo 4
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Niko

Re: Season 2

Beitrag von Niko »

Ja, das müsste hier schon reinpassen. Die zweite Promo wirkt zumindest etwas vielversprechend, denn immerhin gibt's endlich wieder Blair und Chuck, wenns wohl auch nicht so lange halten wird.

http://spoilertv.blogspot.com/2009/03/g ... helle.html

Mein Leben ist vollkommen. Georgina is back! :)
Sweet-Gel

Re: Season 2

Beitrag von Sweet-Gel »

Hab mal ne Frage: Ist die zweite Staffel in Amerika schon komplett gelaufen???
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Season 2

Beitrag von Amokherzchen »

Sweet-Gel hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Ist die zweite Staffel in Amerika schon komplett gelaufen???
Nein, es kommen noch 5 Folgen. :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Sweet-Gel

Re: Season 2

Beitrag von Sweet-Gel »

Okay danke, ich habe die ganze Zeit gedacht, dass die die dritte Staffel schon drehen. Aber jetzt bin ich klüger. ;)
Niko

Re: Season 2

Beitrag von Niko »

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Dorota hat ihre eigene Serie! Dorota ist verheiratet!

"My English is pretty good, yes? I learned from the DVD ... of 'The OC'" :D
alexis gilmore

Re: Season 2

Beitrag von alexis gilmore »

hey (sorry )
das hat villeicht nicht mt den thema zu tu aber wéiß jemand von euch villeivht wann (es) die 2 staffel in fernsehen / auf dvd erscheint :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Season 2

Beitrag von Hörnäy »

In Deutschland? Das ist bisher noch relativ unklar. Es gab mal gerüchteweise (sage Gerüchte, weil ProSieben es über Twitter verlauten ließ, bei einer direkten Anfrage von einem User hier aber nicht bestätigt werden konnte) die Vermutung, dass Staffel 2 im Winter ausgestrahlt werden könnte. DVDs werden wohl, solange nicht sicher ist, ob es noch eine Ausstrahlung geben wird, vorerst nicht veröffentlicht werden.
alexis gilmore

Re: Season 2

Beitrag von alexis gilmore »

vielen ,vielen dank !!!!! :D das freu ich mich schon auf den winter (wenn es den dann die ´2 staffel geben wird ) :D :)
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“