DVDs zur Serie

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DVDs zur Serie

Beitrag von Scarface »

Hab gerade gelesen das die 1 Staffel von Frankreich Deutschen Ton haben soll.

Ich kann zwar nicht Französisch, aber ich glaube ich lese da heraus das die am 3 Dezember erscheinen soll.

http://www.amazon.fr/Gossip-Girl-Saison ... 252&sr=8-3
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 13.07.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
ThomasG

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von ThomasG »

ist ja leider nur ne Halbstaffel ... die 2 Hälfte kommt am 09.01. ... 2x 30 € ist dann ganz schön teuer
Niko

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Niko »

ThomasG hat geschrieben:ist ja leider nur ne Halbstaffel ... die 2 Hälfte kommt am 09.01. ... 2x 30 € ist dann ganz schön teuer
Da würde ich mir doch noch eher die ganze Staffel auf Englisch um 20 Euro bei amazon.co.uk. auf DVD holen. Habe mir die DVD vor knapp zwei Wochen aus England importieren lassen und war positiv überrascht, wie schön die Box gestaltet ist. :) Möchte gar nicht wissen, was für abscheuliche Sachen man sich für die deutsche Version der ersten Staffelbox ausdenken wird, die schauen ja eigentlich nie so prickelnd aus. Die Extras sind ganz Okay, zwar wie bei O.C. ( :D) nicht überragend, musste aber beim Making-Off zur Serie besonders lachen, als Josh Schwartz sagte, nachdem ihm angeboten wurde, die Serie für das Fernsehen zu machen: "Nicht schon wieder eine Teenserie". ^_^ Großartiger Mann, das "Die witzigsten Szenen"-Special war auch großartig, besonders Leighton Meester geht vollkommen auf, Blake Lively war nur in Maßen amüsant. ;)
guest

Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von guest »

Die erste Hälfte der Gossip Girl Staffel ist ab dem 3. Dezember auf der französischen Amazon Seite erhältlich, neben der französischen und englischen Tonspur, IST AUCH DIE DEUTSCHE DABEI, sowieso auch deutsche Untertitel.
Der zweite Teil der Staffelbox erscheint am 7. Januar - ebenfalls mit deutscher Tonspur + Untertitel.

D.h man kann Gossip Girl schon vor der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen geniessen =)
Zuletzt geändert von Annika am 16.12.2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus dem Gästeboard hierher verschoben
Gueest

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Gueest »

sag mal, hat sonst noch wer die staffel bestellt? heute ist meine angekommen, auf der rückseite stehen aber nur die sprachen 'französisch & englisch' & ich will die verpackung nicht abreissen, weil ichs sonst nicht mehr zurückschicken kann...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Rightniceboy »

Gueest hat geschrieben:sag mal, hat sonst noch wer die staffel bestellt? heute ist meine angekommen, auf der rückseite stehen aber nur die sprachen 'französisch & englisch' & ich will die verpackung nicht abreissen, weil ichs sonst nicht mehr zurückschicken kann...

Also ich hab bei Amzon.fr. nach geschaut und die DVD hat eine deutsche Tonspur!

Aber das ist normal bei den Franzosen, dass sie auf ihren DVD Boxen nicht schreiben ob eine deutsche Tonspur enthalten ist. Das war auch der Fall bei der 4. Staffel von Lost, da stand auf der Box bei Sprachen französisch und englisch! Aber wo ich die DVD in meinen Player reingelegt habe, kam ein deutsches Menü und das andere war auch in deutsch.

Gossip Girl DVD französische Import Box


Bild
Quelle: Amazon.fr.

Format : Couleur, PAL
Langue : Français, Anglais, Allemand (Deutsch)
Sous-titres : Français, Anglais, Allemand, Danois, Néerlandais, Norvégien, Suédois, Finois, Portugais, Polonais, Tchèque
Région: Région 2 (Ce DVD ne pourra probablement pas être visualisé en dehors de l'Europe. Plus d'informations sur les formats DVD.).
Nombre de disques: 3
Studio: Warner Home Video
Date de sortie du DVD : 3 décembre 2008
Moyenne des commentaires client :
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.12.2008, 14:56, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Catherine »

Hmm, ich weiß nicht, was nun stimmt. Ich würde mich am ehesten auf die Angaben auf der Box halten. Auf der offiziellen französische Seite von Warner steht allerdings auch, dass die deutsche Tonspur enthalten ist.
guest

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von guest »

ich hab denen geschrieben, was steht in der folgenden mail übersetzt genau drin? :D


Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez reçu un autre article que celui commandé. Nous avons effectué des recherches et il s'avère que vous avez reçu un article diffèrent en raison d'une erreur de description dans notre catalogue.

Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour le désagrément causé. Malgré les efforts constants que nous déployons afin que les informations qui paraissent sur notre site soient correctes, il peut arriver que des erreurs s'y glissent.

Nos techniciens travaillent actuellement à la correction de cette erreur et elle devrait être rectifiée sur le site très prochainement.

Nous devons procéder à de plus amples vérifications concernant cet article. Pour cette raison, et pour nous assurer de ne pas vous envoyer à nouveau un article qui ne correspondrait pas à vos attentes, vous comprendrez qu'il nous est impossible de procéder à un remplacement.

Si l'article que vous avez reçu ne vous convient pas, nous vous invitons a nous le retourner sous 30 jours.

A réception de votre colis, nous vous rembourserons le montant votre commande ainsi que des frais de retour.

Pour effectuer un retour, merci de bien vouloir vous rendre à l'adresse suivante pour imprimer une étiquette de retour et pour obtenir toutes les instructions nécessaires :
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich habe mühsam mit meinen drei Jahren Französisch, die ich in der Schule mal hatte, Folgendes entnommen:

Sie haben dir versehentlich einen anderen Artikel geschickt als den, den sie auf der Seite angeboten haben. Bzw. ihnen ist ein Fehler auf der Seite passiert, als sie angaben, dass deutscher Ton drauf ist. Will sagen: Auf deiner Box ist tatsächlich kein deutscher Ton drauf. Außerdem bieten sie dir an, dass du den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurück schicken kannst, dann bekommst du das Geld und, so weit ich verstanden habe, auch die damit für dich verbundenen Versandkosten zurück. Bei letzterem würde ich mich aber nochmal von einem Französisch-Experten beraten lassen ;) Infos dazu findest du wahrscheinlich auch bei dem Link, der in deiner Mail noch darunter stehen muss, denn dort sollst du dir auch so ein Retour-Etikett ausdrucken usw. Außerdem können sie dir aus Gründen, die ich nicht ganz verstanden habe, keinen Ersatz schicken. Heißt also, du kriegst nur das Geld zurück.
Gast

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Gast »

also steht dann drin dass die angaben falsch sind auf der seite und dass sie den falschen katalogeintrag oder sowas drin haben? weil sonst könnten die mir ja einen ersatz schicken, nicht? weil ich auch verstanden habe dass es 'impossible' ist einen anderen artikel zu schicken, dann ist ja die logische schlussfolgerung daraus dass es sich um einen fehler auf der homepage handelt?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Hörnäy »

en raison d'une erreur de description dans notre catalogue.
Das hier bedeutet wohl, dass es sich um einen Fehler in der Katalogbeschreibung handelt. Deshalb können sie dir auch keinen Ersatz schicken, richtig. Der Fehler soll wohl relativ zeitnah behoben werden. Derzeit ist er allerdings noch nicht verbessert, habe mal nachgeschaut.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Catherine »

Ja, Nadine hat das soweit richtig übersetzt.
Gast

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Gast »

Hmm, also deutsch Untertitel werden dann wohl auch nicht drauf sein oder ?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Hörnäy »

Was steht denn auf deiner Box hinten drauf? Diese Angaben sollten wohl korrekt sein :)
Guest

Re: Gossip Girl Staffel erhältlich

Beitrag von Guest »

der letzte Gast Beitrag war nicht von mir ;)

Nein Untertitel waren auch nur Englisch, Französisch & wenn ich mich jetzt nicht irre holländisch aufgelistet. Ich hab die Box nun zurückgeschickt, von daher.

Im Internet wurde aber bisher nur das Cover der Box geändert (vorher war ein anderes, dass nicht mit demjenigen übereinsprach, das ich gekriegt habe), aber die Sprache deutsch ist immer noch aufgeführt??
andreas100

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von andreas100 »

Weiss jemand von euch ob in den USA eine Blu Ray zu Gossip Girl geplant ist ?
Black Panther

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Black Panther »

Bei Teil 2 steht jetzt schon wieder etwas von deutscher Sprache ... :wtf:

Traut sich jemand bestellen oder in einem französischen Gossip Girl-Forum nach der Veröffentlichung nachfragen? ;-)
mcsexymcdreamyfan

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Black Panther hat geschrieben:Bei Teil 2 steht jetzt schon wieder etwas von deutscher Sprache ... :wtf:
Ich denke nicht, dass das stimmt, weil die sonst wahrscheinlich auch beim Dt. amazon angeboten werden würde, aber wer mal nach England kommt kan die sich dort für ca. 10 Pfund kaufen, zwar ohne deutschen Untertitel, aber man versteht es bestimmt auch so. Ich bereue, dass ich mir die damals nicht gekauft habe.

Aber angeblch soll ja auch die 1. Staffel im Frühjahr in Deutschland starten....so steht es auf jeden all in der neuen Joy.
Lia

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Lia »

Laut einer Freundin, die gerade in Frankreich ist und sich erkundigt hat, ist auf keiner frz. Gossip Girl-Box eine deutsche Tonspur. Also, wenn schon ein Import ohne Deutsch, lohnt sich wohl nur der Kauf des UK-Imports, da er viel günstiger ist und neben Englisch noch andere Sprachspulen bietet.

Nachtrag:
Man kann jetzt bei Amazon bereits die 1. Staffel auf Deutsch vorbestellen, sie erscheint Mitte August.
http://www.amazon.de/Gossip-Girl-Staffe ... 137&sr=1-8
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von philomina »

Lia hat geschrieben: lohnt sich wohl nur der Kauf des UK-Imports, da er viel günstiger ist und neben Englisch noch andere Sprachspulen bietet.
Und die DVDs kann man dann mit normalen DVD-Playern hier bei uns abspielen?
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“