DVDs zur Serie

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Hörnäy »

Jup, UK hat auch RC2.
Muse

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Muse »

Für alle österreichischen Fans, die es nciht abwarten können, die erste Staffel fertig zu sehen, gibts bei Libro den Import( bin mir nciht sicher, obs der amerikanische oder englische ist) um 39.90. Der Trend der Slim-case boxen geht weiter... :down:
Audrey

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Audrey »

Bild

Diese FSK Zeichen die vorne drauf geklatscht wurden find ich einfach so grässlich :roll:
Hätte es nicht gereicht, wenn man die einfach auf die Folie klebt, die man dann hinterher eh wegreißt, oder es einfach auf die Rückseite macht, wenn man es schon mit draufdrucken muss? :boese:

Naja, hauptsache die Box erscheint bald *freu*
IzzieStevens

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von IzzieStevens »

Da sagst du was... ich hasse diese neuen FSK Zeichen. Ich versteh nicht wie man sowas machen kann, das zerstört das ganze Cover, einfach furchtbar, viel zu groß und zu grün^^... warum die nicht wenigstens hinten drauf sind entzieht sich mir jeder logischen Erklärung :roll:

Woah, hab grad den preis gesehen.... hoffe da tut sich noch was. fast 40 € für 18 Epis ist echt heftig.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von pia.julia »

Georgina hat geschrieben:
Diese FSK Zeichen die vorne drauf geklatscht wurden find ich einfach so grässlich :roll:
Hätte es nicht gereicht, wenn man die einfach auf die Folie klebt, die man dann hinterher eh wegreißt, oder es einfach auf die Rückseite macht, wenn man es schon mit draufdrucken muss? :boese:
Ich finde auch das das furchbar aussieht. Weiß auch gar nicht was sich der Staat dabei gedacht hat, ist ja jetzt auf jeder DVD drauf. Voll bescheuert. Fände es auch viel besser, wenn es nur auf einer Folie wäre.
Bild
IzzieStevens

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von IzzieStevens »

pia.julia hat geschrieben: Weiß auch gar nicht was sich der Staat dabei gedacht hat, ist ja jetzt auf jeder DVD drauf.
*** In der tvspielfilm hab ich mal gelesen wie sowas abläuft, am beispiel von "Drag me to Hell", und wie die ab 0, 6, 12, 16 und 18 begründen... am ende stand dann da noch das die neuen Zeichen nur zum Wohle der Jugend sind, weil anscheind Verkäufer und eltern dann besser darauf achten würden...
Naja auf jeden fall sollen diese "besser lesbaren" [ :roll: genial von denen formuliert] Zeichen den "Jugendschutz verbessern" ***

Ich hätte da mal ne Frage... ist die detsch. fassung gekürzt oder hat keien Extras oder so... weil die hat nur eine spieldauer von 900 min und das original 1024 min ???
stern.chen

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von stern.chen »

also mich stören diese FSK Zeichen auch.
aber soviel ich weiß, ist das nur ein Probe.
aber so wirklich hat sich da nichts verändert.
die schauen da immer noch nicht drauf.
hoffentlich werden die bald abgeschafft.
und zu dem Thema Extras: also bei Amazon und anderen Seiten steht davon jetzt nichts.
sternschnüppchen

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von sternschnüppchen »

Lia hat geschrieben:Also, wenn schon ein Import ohne Deutsch, lohnt sich wohl nur der Kauf des UK-Imports, da er viel günstiger ist und neben Englisch noch andere Sprachspulen bietet.
Hab grad gesehen, dass die 1. Staffel bei Amazon UK nur 12 Pfund (13,50 €) kostet - hat die da jemand schon mal bestellt?
Ich schau zwar generell lieber auf englisch, trotzdem wüsst ich gern ob auch eine deutsche Tonspur drauf ist (auf Amazon steht leider nichts)?
Sind die Transportkosten höher wenn man auf der englischen Seite bestellt oder gibts sonst irgendwelche Unterschiede? Bitte um HIIIILLLFEEE ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von pia.julia »

sternschnüppchen hat geschrieben: Hab grad gesehen, dass die 1. Staffel bei Amazon UK nur 12 Pfund (13,50 €) kostet - hat die da jemand schon mal bestellt?
Ich schau zwar generell lieber auf englisch, trotzdem wüsst ich gern ob auch eine deutsche Tonspur drauf ist (auf Amazon steht leider nichts)?
Sind die Transportkosten höher wenn man auf der englischen Seite bestellt oder gibts sonst irgendwelche Unterschiede? Bitte um HIIIILLLFEEE ;)
Also ich habe den UK import von GG hier. Es gibt keine deutsche Tonspur und ja die Transportkosten sind schon höher als bei Amazon.de, aber im Gegensatz zu den deutschen Preisen lohnt es sich fast immer. Ich habe gerade nachgeguckt, würdest für alles, also mit Versand und Co. 17 € zahlen. ;)
Bild
sternschnüppchen

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von sternschnüppchen »

Danke für die superschnelle Antwort, pia.julia!

Hab das mit den Versandkosten inzwischen gefunden (pro DVD 0,40 Pfund +1,50 Pfund pro Lieferung) nur das mit dem MwSt-Rechnen ist noch ein bischen nervig (aber ich bins ja gewohnt, dass ich ein bischen mehr zahlen muss als auf amazon.de angegeben, weil wir in Österreich ja auch einen höheren Steuersatz haben :roll: )

Jetzt muss ich nur noch meinen Freund überreden, dass er mir seine Kreditkarte leiht, dann sollte meiner Bestellung nicht mehr im Wege stehen! *freu*

Wie lange hats bei dir denn gedauert bis du die DVD bekommen hast? Lt. HP solls ja in 2-3 Tagen gehen
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Amokherzchen »

sternschnüppchen hat geschrieben:Wie lange hats bei dir denn gedauert bis du die DVD bekommen hast? Lt. HP solls ja in 2-3 Tagen gehen
Hab zwar nicht Gossip Girl, aber eine eine andere DVD bei amazon.co.uk bestellt und es war nach 3 Tagen schon da. ;)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
sternschnüppchen

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von sternschnüppchen »

@ Amokherzchen: Das wär ja Traum, dann könnt ich ja am Wochenende schon schauen :D
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, dass es so schnell gehen wird - als voraussichtlicher Liefertermin war der 20. Oktober angegeben :<> und das obwohl alles was ich bestellt hab auf Lager ist...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von pia.julia »

@frühzeitige Lieferung von Amazon.co.uk
Da gibt es eine recht logische Erklärung für. Das Europalager von Amazon liegt in Bad Hersfeld/Deutschland. Daher geht der Transport natürlich sehr schnell und die Ware muss nicht erst von England nach Deutschland. Die Transportkosten sind daher zwar sehr hoch, aber man bestellt ja sozusagen eine Ware aus England. Wenn ihr euch das Packet mal anguckt, sehr ihr auch, dass oben in der Ecke Bad Hersfeld steht. :)
sternschnüppchen hat geschrieben: Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, dass es so schnell gehen wird - als voraussichtlicher Liefertermin war der 20. Oktober angegeben :<> und das obwohl alles was ich bestellt hab auf Lager ist...
Sehr komisch, habe ich ja noch nie gehört. Vielleicht ist einer der Artikel noch nicht erschienen??? Wie siehts den aus, ist die Ware schon abgeschickt worden??
Bild
sternschnüppchen

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von sternschnüppchen »

@ pia.julia: Ich hab am Freitag mal eine Mail an amazon geschrieben und sie haben geantwortet, dass das ein Fehler im System ist und sie die Sachen innerhalb von 48 Stunden wegschicken und ich dann eine Benachrichtigung per Mail kriege.
Bis jetzt hab ich nichts bekommen aber war ja auch Wochenende! Wenn bis spätestens Dienstag nichts kommt werd ich halt nochmal schreiben :ohwell:

Update für alle dies wissen wollen: Ich hab das versprochene dispatch mail noch nicht erhalten, das Datum in meinem Account hat sich aber auf den 04. Oktober geändert.
Wie man mir in dem 1. Mail geraten hat hab ich dann noch mal hingeschrieben. Bis dahin muss ich jetzt wirklich warten, weil die DVD inzwischen nicht mehr auf Lager ist :roll: aber ist ja nicht lang
Jill0510

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Jill0510 »

Ich bin gerade leicht verwirrt, vll. kann mir ja einer helfen xD

Also ich hab mir am Samstag die Gossip Girl Staffel gekauft, obwohl ich 40€ doch recht teuer fand.
Egal, jedenfalls hab ich dann Samstag ein paar Folgen geguckt und fand das DVD Menü so toll.
Auf meinem DVD Player sieht das so aus:
http://i34.tinypic.com/13ydj7a.jpg

Und jetzt bin ich alleine zu Hause und wollte ein paar Folgen auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer gucken, und plötzlich hab ich ein ganz anderes DVD Menü:
http://i36.tinypic.com/2v26t5s.jpg

Wie kann das sein? xD

Aber ich liebe das DVD Menü auf meinem DVD Player. Sieht einfach typisch nach Gossip Girl aus. Find ich sehr cool gemacht, dass es so aussieht wie die Homepage von Gossip Girl (:
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Amokherzchen »

Einmal ist es das deutsche Menü und einmal das englische, oder?
Ich schau manchmal mit der Playstation DVD und dann stellt es auch automatisch auf Deutsch um, meiner DVD-Player macht das nicht. Und je nachdem, steht dann entweder "alle abspielen" oder "play all" da. Und bei Gossip Girl sieht dann wohl das ganze Menü anders aus.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von ladybird »

Die DVD zur 1. Staffel gibt es bei amazon gerade für 11,97 Euro. Ein tolles Schnäppchen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
LucyFan79

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von LucyFan79 »

Die 2. Staffel erscheint laut Amazon am 02.10.10.
Audrey

Re: 1 Staffel DVD

Beitrag von Audrey »

LucyFan79 hat geschrieben:Die 2. Staffel erscheint laut Amazon am 02.10.10.
Wollt ich auch grad posten :) Aber am 01.10. nicht am 02.10 ^^
Freu mich schon, 3 Monate noch *yay*
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

Weiß man schon, wann die 3. Staffel auf Deutsch erscheinen wird??
Im Internet konnte ich jetzt nix finden, aber vielleicht weiß ja hier jemand bescheid :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“