Synchronstimmen

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Audrey

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Audrey »

Hab noch einen längeren Trailer bei youtube entdeckt, von Pro7 :)

klick

Mir gefällt der eigentlich ganz gut :up:

Und hier noch der kürzere Trailer ^^
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Amokherzchen »

Den ersten find ich gut. :up:
Den zweiten hab ich gesehen, der war zu kurz um überzeugen zu können. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab schon beide öffter im Fernsehn gesehen. :)
Aber im Ersten sind viele fiese Spoiler für Unwissende. :D Zum Beispiel
Spoiler
zeigen sie den Dan/Serena-Kuss an der Treppe.
Aber sonst find ich den Trailer wirklich gut. :)
Zuletzt geändert von Hörnäy am 09.04.2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Hörnäy »

@Marissa_Atwood
Wenn du weißt, dass es ein Spoiler ist, dann mach doch bitte auch Tags drum ;)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Amokherzchen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Aber im Ersten sind viele fiese Spoiler für Unwissende. :D Zum Beispiel
Spoiler
zeigen sie den Dan/Serena-Kuss an der Treppe.
Spoiler
Der Kuss von Chuck & Blair ist auch dabei.
Aber das geht alles so schnell, ich glaub nicht das man sich da dann später groß dran erinnernt.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Hörnäy: Ups,sorry. Und ich schreib auchnoch von Spoilern. :D

@Amokherzchen: Ja,stimmt,kann schon sein. Ich finds jedenfalls gut,dass Pro7 jetzt schon Werbung macht & nicht den selben Fehler,wie z.B bei One Tree Hill macht,wo keine davon wusste,dass OTH läuft.
Hephaistion

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Hephaistion »

Also wenn ich mir manche Szenen wie "Im Chuck Bass" oder das "are you sure" in der Limo vorsteklle und das mit DER Stimme, überkommt mich das kalte Grausen. Oder die szene in Folge eins wo er das über Serenas maske sagt, das kommt rüber als würde er über das Wetter reden udn nicht darüber, wie angeknackst serenas Psyche ist.
junkie

Re: Synchronstimmen

Beitrag von junkie »

Blair. hat geschrieben:Hab noch einen längeren Trailer bei youtube entdeckt, von Pro7 :)

klick

Mir gefällt der eigentlich ganz gut :up:

Und hier noch der kürzere Trailer ^^
Ich find den längeren Trailer einfach so genial, freu mich jedes Mal wenn ich ihn auf Pro7 sehe.
Was ist das denn für ein Song, der da läuft?
allabouteve22

Re: Synchronstimmen

Beitrag von allabouteve22 »

Ich habe gerade schon gesagt - OMG wie schrecklich sind den die Stimme! Nicht annähernd am Original und die aller schlimmste Stimme hat wohl Chuck abbekommen! So weit entfernt vom Original und passt so gar nicht zu seinem Charakter! Da lobe ich mir das Original!
dc_fan

Re: Synchronstimmen

Beitrag von dc_fan »

Serenas Synchronstimme ist Dascha Lehmann, die Stimme von Joey Potter aus DC... warum? warum nur? :( Das passt so gar nicht, jetzt seh' ich immer Joey vor mir, wenn Serena irgendetwas sagt... :motz:
∞Lena∞

Re: Synchronstimmen

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ich finds so lustig, dass Chuck und Nate die Stimmen von J.D. und Turk haben... :D
PiinkFlower

Re: Synchronstimmen

Beitrag von PiinkFlower »

ich habe heute zum ersten mal GG geguckt und ich fand die stimmen eigentlich soweit ok, außer die von Gossip GIrl! Die fand ich irgendwie ganz schlimm! Da finde ich hätte die von Veronica Mars viel viel besser gepasst!
peacenm

Re: Synchronstimmen

Beitrag von peacenm »

ich glaub, hätte ich die serie nicht in englisch geguckt, würde ich die stimmen vllt mögen
aber hab die ganze erste staffel schon im orginial gesehn, und irgendwie ist das besser... emotionaler
teilweise find ich die stimmen im deutschen zu aufgesetzt und nicht passend, weiß nicht warum
Sweet-Gel

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich fand die Stimmen am Anfang schrecklich, aber ich denke ich kann mich dran gewöhnen.
caermile

Re: Synchronstimmen

Beitrag von caermile »

Naja, wenn man eine Serie im Orignial kennt, kann man sich wohl nur selten an die Synchronisation gewöhnen. Ich finde die Stimmen aber eh ganz akzeptabel... nur die Stimme von Gossip Girl ist echt schrecklich! Klingt einfach nur lamm... und ich finde grad dieses voice-over im Original oft ganz interessant...
junkie

Re: Synchronstimmen

Beitrag von junkie »

Ich weiß gar nicht, wieso sich alle über die Synchro von Gossip Girl so aufregen. Ich find die haben sie für ne deutsche Synchro, die ja meistens nicht so gut ankommen, sehr gut ausgewählt. Die passt doch irgendwie so richtig, wenn man an Gossip Girl denkt (ich mein das jetzt nichtauf Kristen Bell bezogen).
*Marie 163

Re: Synchronstimmen

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich fand die Synchro die reinste Katastrophe. Von jeder amerikanischen Sendung die ich im deutschen guck, ist die Synchro mindestens 1000x besser als von Gossip Girl, da haben sie es wirklich versaut. Es klingt aufgesetzt und passt einfach nicht zu den jeweiligen Charakteren (ausnahmen Dan, Rufus). Gossip Girl klingt total erwachsen und besserwisserisch und halt einfach mal durch die Wahl der Stimme eben auch voll aufgesetzt, Nate klingt nach nem Vollsoftie, Chuck nach nem Nerd und Jenny... das ordne ich lieber nicht ein. Serena's Stimme is einigermaßen annehmbar, die von Blair ist auch nicht passend.
Sweet-Gel

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Sweet-Gel »

Die von Gossip Girl mag ich auch nicht, da merkt man das die sich voll bemüht so spritzig, lustig zu klingen, was ihr aber total misslingt.
PiinkFlower

Re: Synchronstimmen

Beitrag von PiinkFlower »

Sweet-Gel hat geschrieben:Die von Gossip Girl mag ich auch nicht, da merkt man das die sich voll bemüht so spritzig, lustig zu klingen, was ihr aber total misslingt.
ja, das ist genau das was ich auch gedacht habe als ich die stimme von gossip girl gehört habe! die klingt so richtig überzogen und unecht.

Die anderen Stimmen find ich wie gesagt eigentlich ganz ok. ist ja klar, dass das original besser ist...
Marissa_Atwood

Re: Synchronstimmen

Beitrag von Marissa_Atwood »

Lily hat geschrieben:Also am übelsten find ich Nates Stimme. Die geht echt gar nicht u.u Ich muss
immer an Tim von OTH denken und die Stimme klingt auch iwie so dämlich.
Oh Gott,geht mir genauso. Jedes mal hab ich Tim im Kopf,wenn ich Nate höre. Das versaut einem alles. :D
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“