Gossip Girl

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Super! Vielen Dank :)

Ich war schon am verzweifeln, hab immer nur welche mit kleiner Auflösung gefunden.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Kein Problem. ;) Hatte sie ja sowieso auf dem Rechner.
Lenalola

ich glaub ich werde Fan der ersten Stunde

Beitrag von Lenalola »

halli hallo hab mir eben die Pilotfolge [...] angeguckt..leider nicht die beste qualität aber ich bin begeistert..ich hab mich sofort verliebt udn bete das die Serie nach Deutschalnd überschwappt, b.z.w in Amerika ein Erfolg wird ich bin jetzt schon total gespannt auf die nächste Folge!^^ich find die BEsetzung im Gegensatz zu zahlreichen Foreneinträgen (nicht diese sondern tausned anderer)absolut nicht daneben..ich finde die Blair sieht wirklich aus wie eine Blair und Serena mochte ich shocn vno Anfang an da ich auch die Bridget (aus eine für 4 mochte)d.h. ich finde Blake Lively total toll...und wen ich vor allem toll finde ist Dan *dahinschmelz*..also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber..er hat doch was von Justin Timberlake oder?^^Oh man ich schweife ab^^...Also ich bete dafür das die Serie ein echter Erfolg wird!
Go GossipGirl! :up: :anbet: :<>



Edit von Schnupfen: Text gekürzt wegen Regelverstoß.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wenn du die Folge schon gesehen hast, kannst du uns ja vielleicht im entsprechenden Spoiler-Thread besuchen :)
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

oh ups sry das wusste ich nicht ;-(
Hannibal

Beitrag von Hannibal »

ich habe die erste folge gesehen und muss sagen, dass es ganz interessant ist. naja mal schauen wie es weitergeht.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:) Hallöchen! Hab schon die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert. Wollte eigentlich keine Teen-Serie schauen, war nur wegen Matthew Settle - Rufus neugierig.
Aber nicht nur mein Schnuffel :schaem: hat mich begeistert, auch der Rest.
Sehr spannend inszeniert, schade dass die Quoten so schlecht sind, hoffentlich wirds nicht abgesetzt :cry:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hab hier mal ne gute 'Fan-'Seite.
Und hier kann man sich die Musik anhören...
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen wie das Titellied heißt?
# Hashtag
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich glaub ein richtiges Titellied gibt es nicht. Aber es wird oft "Glamorous" von Fergie gespielt.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

huch, ich wusste gar nicht, dass es hier auch noch einen Gossip Girl Thread gibt.. =)

Auf dem ersten Bild, was du, Faith, gepostet hast, sehen Serena und Blair irgendwie komisch aus. Blair kann ich ja noch erkennen, aber ist das wirklich Serena? Die sieht ja da irgendwie anders aus.
paradise

Beitrag von paradise »

weiss jemand was für ein Ogo/Handy Blair hat ?
kimberly_alexis

GossiP Girl

Beitrag von kimberly_alexis »

wieso macht mFb nich auch gossip girl? ich find des so doof.. :down:
ich lieb die serie un würd auch gern schnell die neusten infos wissen.. un mFb kann des am besten.. :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

In diesen Threads bist du mit deinen Anliegen besser aufgehoben:
>>> Gossip Girl - Season 1
>>> Welche Serie wünscht ihr euch?

Da die Serie jetzt wohl für eine zweite Staffel verlängert wurde, vermute ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie auch hier ihren eigenen Bereich erhält. Das erfährt man dann aber erst wenn es soweit ist ;)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

;) Spätestens, wenn sie hier auch anläuft.
Hab diesbezüglich schon an Pro7 (oder auch Klo7) geschrieben, aber die haben wohl wie bei Sat1 seit einiger Zeit nur noch Roboter am Werk, die Standartmails schreiben angry: :motz:
Na ja, hilft nur abwarten... Ich hoffe nur, dass man rechtzeitig Bescheid weiß, sofern auch hier Stars zur Promo kommen :)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Kann mir jemand in Kurzform sagen, worum es in dieser Serie geht? Hatte erst gedacht, ich hätte irgendwie übersehen, dass die Serie schon läuft. Scheint aber nicht der Fall zu sein, oder?
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

3-Sekunden-Suche.
Wiki hat geschrieben:Die Serie handelt von einer Teenager-Gruppe an einer New Yorker Elite-Schule. Im Mittelpunkt steht dabei Serena van der Woodsen (Blake Lively), die nach ihrem mysteriösen Verschwinden nun nach New York zurückkehrt. Nicht mal ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester) wusste wo sie die vergangenen Monate war. Doch deren Freund Nate Archibald (Chace Crawford), der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, dürfte da schon mehr wissen. Zurück in New York trifft Serena auf den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley), der Serena bisher nur aus der Ferne betrachtet hat. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny (Taylor Momsen) geht es ähnlich wie Dan, denn auch sie durfte Serena und die Kreise in der sich sich bewegt, bis jetzt nur aus der Ferne betrachten. Das ändert sich jedoch, als keine geringere als Blair sie zu einer Party einlädt. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neue gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat, als nämlich der manipulierende Chuck Bass (Ed Westwick) zudringlich wird. Doch einer Person bleibt nichts verborgen – dem Gossip Girl (Kristen Bell).
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Kann mir jemand in Kurzform sagen, worum es in dieser Serie geht? Hatte erst gedacht, ich hätte irgendwie übersehen, dass die Serie schon läuft. Scheint aber nicht der Fall zu sein, oder?
Die Serie beruht auf den Büchern "Gossip Girl" von Cecily von Ziegsar. (Band 1, Band 2, Band 3). Es gibt aber noch viel mehr Bände...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

->Themen zusammengeführt!
sporty-girl

Re: Gossip Girl

Beitrag von sporty-girl »

ich finds super dass die buchreihen verfilmt worden sind weil ich les die tote gerne und die paar ausschnitte wo ich schon gesehen hab sind auch voll geil
ich find die besetzung super (vor allem nate und blair)
bis auf jenny und vanessa
jenny is i-wie gar nicht klein barbusig und lockig
und vanessas hat ja eig keine haare aber egal ich finds trotzdem super!!
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“