Eure Meinung zu #3.18 Melindas Vater
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Melinda erfährt, dass ihr Vater noch lebt und im Krankenhaus liegt, nachdem er sich umbringen wollte. Außerdem trifft Melinda einen Geist, der sich die Körper anderer Menschen annimmt, um so mit seinen Hinterbliebenden in Kontakt zu treten. Eben dieser Geist warnt Melinda, dass diejenigen, die nicht ins Licht gehen immer stärker werden und sie immer schwächer.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #3.18 Melindas Vater
Ja es war mal wieder ein packendes Staffelfinale. Da dreht GW ja immer
mal richtig auf.
Für mich hat mal wieder alles gestimmt, obwohl
ich geahnt habe, dass er nicht Melindas richtiger Vater war. Und ich bin
froh darüber, denn ich mag den anderen Schauspieler als ihren Vater
viel lieber. *g* Und schön ist es auch, dass sie sich jetzt mit ihrer Mutter
so gut versteht.
Aber nach dem Finale stellen sich mir noch 2 Fragen, von denen ich hoffe,
dass sie nochmals geklärt werden:
1. Was ist nun mit Gabriel? (Er ist ja nun nicht mehr Melindas Bruder)
2. Wenn er nicht mit Melinda verwandt ist, woher hat er dann diese Gabe?
Aber sonst gebe ich der Folge satte 10/10 Punkten!

mal richtig auf.

ich geahnt habe, dass er nicht Melindas richtiger Vater war. Und ich bin
froh darüber, denn ich mag den anderen Schauspieler als ihren Vater
viel lieber. *g* Und schön ist es auch, dass sie sich jetzt mit ihrer Mutter
so gut versteht.
Aber nach dem Finale stellen sich mir noch 2 Fragen, von denen ich hoffe,
dass sie nochmals geklärt werden:
1. Was ist nun mit Gabriel? (Er ist ja nun nicht mehr Melindas Bruder)
2. Wenn er nicht mit Melinda verwandt ist, woher hat er dann diese Gabe?
Aber sonst gebe ich der Folge satte 10/10 Punkten!

Also für mich waren das 4 Punkte. Nun ist ja wirklich mal alles raus um Melindas Eltern. Hätte ich garnicht so gedacht. Also ich wäre nicht darauf gekommen, dass Melinda dann doch noch nen anderen Vater haben könnte. Jetzt wirft das natürlich wirklich die Frage nach Gabriel auf. Das verwirrt mich doch ganz schön. Vor allem hat er in dieser Folge gefehlt. Tja ich könnte mir vorstellen, dass der Geist von Melindas "früheren" Vater (Name?) nochmal auftaucht.
Ich finde auch gut, dass Melinda sich mit ihrer Mutter ausgesprochen hat. So ist zwischen ihnen wenigstens alles geklärt.
Also das Ende war ja mal genial. Das kann ja nur eines bedeuten und das wär echt schade. Jetzt will ich natürlich nur noch die neue Staffel sehen. Aber nächste Woche kommt ja nochmal eine neue Folge von GW.
Ich finde auch gut, dass Melinda sich mit ihrer Mutter ausgesprochen hat. So ist zwischen ihnen wenigstens alles geklärt.
Also das Ende war ja mal genial. Das kann ja nur eines bedeuten und das wär echt schade. Jetzt will ich natürlich nur noch die neue Staffel sehen. Aber nächste Woche kommt ja nochmal eine neue Folge von GW.
ich gebe der folge auch 5 punkte
das mit melindas echten und unechten vater war naturlich cool
als melinda dann nach dad gerufen hatt und der (echte) vater den anderen getötet hat war auch total spannend
zu dem ende ist ja schon alles gesagt

das mit melindas echten und unechten vater war naturlich cool
als melinda dann nach dad gerufen hatt und der (echte) vater den anderen getötet hat war auch total spannend
zu dem ende ist ja schon alles gesagt
- **Glory**
Glaub ich eher nicht, da dieser ja ins Licht ging, und bis jetzt kam keiner mehr aus dem Licht raus!gin_b hat geschrieben:Tja ich könnte mir vorstellen, dass der Geist von Melindas "früheren" Vater (Name?) nochmal auftaucht.
Ne, ich meinte Tom Gordon als früheren Vater und das der vielleicht nochmal kommt. Oder ist der auch ins Licht gegangen? Wenn dann hab ich das wohl nicht mitbekommen.**Glory** hat geschrieben:Glaub ich eher nicht, da dieser ja ins Licht ging, und bis jetzt kam keiner mehr aus dem Licht raus!
- **Glory**
Ja so könnte sein das wir Tom Gordon nochmal sehen werden. Der ist soweit ich weiß nicht ins Licht gegangen. Als böser Geist bestimmt. Wäre ne Möglichkeit.gin_b hat geschrieben:Ne, ich meinte Tom Gordon als früheren Vater und das der vielleicht nochmal kommt. Oder ist der auch ins Licht gegangen? Wenn dann hab ich das wohl nicht mitbekommen.**Glory** hat geschrieben:Glaub ich eher nicht, da dieser ja ins Licht ging, und bis jetzt kam keiner mehr aus dem Licht raus!