Eure Meinung zu #4.02 Tödliches Gewissen

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #4.02 Tödliches Gewissen

Beitrag von Annika »

Melinda erfährt von einer ehemaligen Klassenkameradin names Grace, dass diese glaubt von einem Geist verfolgt zu werden. Sie glaubt, dass es sich dabei um den Geist des Mannes handelt, den sie tot aufgefunden hat.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zu Kevins Review
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.03.2009, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Links eingefügt!
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.02 Big Chills

Beitrag von philomina »

Yeah, JLH in einer anderen Version von "I know what you did last summer" - war irgendwie naheliegend und hat daher Spaß gemacht, vor allem auch dank Jason London, den ich seit Wildfire überhaupt erst von seinem Zwilling Jeremy unterscheiden kann ;)
Jason (und Jeremy auch) kann gut einen verschrobenen Charakter darstellen, aber den Netten nimmt man ihm ebenso ab.
gin_b

Re: Eure Meinung zu #4.02 Tödliches Gewissen

Beitrag von gin_b »

Also mir gefiel die Episode auch recht gut. Melinda und Jim sind nun voll im Baby-kriegen-Thema drin. Bin immer noch unsicher, was ich davon halten solle. Die wären perfekte Eltern. Aber für die Serie wär es doch etwas komisch. Eli mischt nun auch richtig mit. Und in der Folge war er mir total sympathisch und kann mich sicher gut mit ihm anfreunden. Aber Rick fehlt dennoch bzw. seine Art.
Die Story mit ihrer Freundin Grace, Lucas und Ryan fand ich auch gut gemacht. Grad das Ende war so rührend, als noch mal der Rückblick mit dem verstorbenen gezeigt wurde.
Ich geb 4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“