Eure Meinung zu #4.03 Der Avatar

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #4.03 Der Avatar

Beitrag von Anja »

Melinda, Ned und Eli schauen sich das virtuelle Leben im Computerspiel "Alt World 2" an. Plötzlich tritt ein Geist aus dem Computer aus, der jegliche Kontrolle über sich verloren hat. Melinda versucht nun mehr über den Geist und das Spiel herauszufinden und merkt dabei, dass sich ein Mann in dem Spiel herumtreibt, der junge Mädchen ködert. Nun liegt es an ihnen, den Mann aufzuhalten.

>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review von Kevin

Anja
Zuletzt geändert von Anja am 27.02.2009, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Wishmaster

Re: Eure Meinung zu #4.03 Ghost In The Machine

Beitrag von Wishmaster »

Naja die Folge war jetzt nicht so der Bringer. DAs Thema ist zwar ganz aktuell und ich fands auch gut das auf die Gefahren dieser Second Life spiele hingewiesen wird, aber das Melinda in die Cyberwelt eintauchen kann war mir dann doch zu viel des Guten.
Anja

Beitrag von Anja »

Wishmaster hat geschrieben:Naja die Folge war jetzt nicht so der Bringer. DAs Thema ist zwar ganz aktuell und ich fands auch gut das auf die Gefahren dieser Second Life spiele hingewiesen wird, aber das Melinda in die Cyberwelt eintauchen kann war mir dann doch zu viel des Guten.
So gehts mir auch, die Folge war nicht richtig blöd, aber auch nicht richtig gut. Ich fand manches viel zu übertrieben und so extrem realitätfern. Sicher war das beabsichtigt, aber das ist einfach nicht GW wie ich es kenne. Kann mich nicht daran errinern, dass eine Folge jemals so übertrieben war.

Aber an sich fand ich gut, dass sie das Thema aufgegriffen haben und ich hab mich auch total auf die Folge gefreut, aber wurde leider ein wenig enttäuscht.

Also wieder eine mittelmäßige Folge.

Anja
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wishmaster hat geschrieben:Naja die Folge war jetzt nicht so der Bringer. DAs Thema ist zwar ganz aktuell und ich fands auch gut das auf die Gefahren dieser Second Life spiele hingewiesen wird, aber das Melinda in die Cyberwelt eintauchen kann war mir dann doch zu viel des Guten.
Ich fand's amüsant - Melinda meets Lara Croft :D Die meisten Serien erlauben sich doch mal einen Ausflug in eine ganz andere Ebene, die meist mit einem Augenzwinkern verbunden ist. Melindas Figuren waren doch echt ganz nett anzuschauen ;) "Ghost Whisperer" hat lange genug gebraucht, um sich das mal zu trauen.

Die Gefahren der Second Life Spiele und Internetbekanntschaften an sich wurden dagegen mit dem nötigen Ernst behandelt. Fand ich ok. Die Darstellerin des Mädchen kam mir sehr bekannt vor, ich komm nur nicht drauf, woher?!
Anja

Beitrag von Anja »

philomina hat geschrieben:Die Gefahren der Second Life Spiele und Internetbekanntschaften an sich wurden dagegen mit dem nötigen Ernst behandelt. Fand ich ok. Die Darstellerin des Mädchen kam mir sehr bekannt vor, ich komm nur nicht drauf, woher?!
Sie wird von Vanessa Marano gespielt, die in Gilmore Girls als April Nardini zu sehen war.

Anja
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“