Eure Meinung zu #4.09 Schicksalhafte Wünsche

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #4.09 Schicksalhafte Wünsche

Beitrag von Anja »

Melinda macht ein Mädchen ausfindig, das seit zwölf Jahren vermisst wird und nun Sam heimsucht. Außerdem wird ein lang geheimgehaltenes Geheimnis gelüftet.

>>>Zur Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Kevin
Nathan

Re: Eure Meinung zu #4.09 Schicksalhafte Wünsche

Beitrag von Nathan »

Das ist also meine erste Review zu einer Ghost Whisperer Folge, obwohl ich die Serie schon länger schaue. Zudem hat noch niemand irgendwas in diesen Thread geschrieben, also wird es mal Zeit. :)

Ich fand die Folge sehr gut und mir ist schon seit der letzten Folgen aufgefallen, dass ich die Serie nie besser fand. :up: Jims Tod hat für eine Wendung gesorgt, die die Serie noch emotionaler macht. Die Melinda/Sam/Jim Szenen sind toll und man merkt richtig, wie die Chemie zwischen den Beiden stimmt. Hinzu kommt, dass das Privatleben von Melinda natürlich eine viel größere Rolle spielt, natürlich gab es auch früher Szenen, doch ich finde, dass diese öfters ein bisschen zu kurz geraten sind. Man sieht halt mehr als nur eine Anfangs- und Endszene zwischen Melinda und Jim(Sam). Delia ist auch öfters zu sehen und es ist schön, dass sie Melinda endlich glaubt. Vorallem war die Szene toll wo die beiden telefoniert haben. Eli hat irgendwo auch wieder für den nötigen Witz gesorgt und er ist mir schon sympathisch. Der Fall der Woche war an manchen Stellen schon eklig, der Traum von Melinda, als sie zerstückelt im Bett lag sei da mal erwähnt. Aber auch Clay mit dem abgetrennten Arm, zwar war der nicht wirklich abgetrennt, doch wie gesagt, sah schon eindrucksvoll aus. Die Geschichte war mal wieder traurig mit dem Mädchen, welches in den Brunnen fiel und vorallem interessant. Zum Schluss hat sie Sam/Jim seinen Wunsch erfüllt und der Ring lässt einigen Raum für Spekulationen, doch wenn er wirklich eine Freundin hätte, dann wäre diese doch bestimmt schon aufgetaucht. Naja aufjedenfall ist Melinda nicht gerade erfreut und ich hoffe, dass sich nichts zwischen die Beiden stellt.

Die Folge kriegt 5 Punkte von mir. :)
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“