Eure Meinung zu #4.21 Das Puppenhaus

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #4.21 Das Puppenhaus

Beitrag von Anja »

Als ein kleines Mädchen mit gefangenen Geistern in einem verfluchten Puppenhaus spricht, vermutet Melinda, dass die ruhelosen Geister bösartige Pläne für die Lebenden haben.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Kevin
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.21 Cursed

Beitrag von philomina »

Ich kann mir ja nicht helfen, seit ich gelesen habe, dass JLH und Jamie Kennedy ein Paar sind, hab ich den Eindruck, Melinda ist nur noch mit Eli unterwegs in den Folgen. Auch wenn ich die beiden durchaus gern mal zusammen sehe, so hatte ich doch gehofft, dass man durch die ganze Jim/Sam-SL nun mehr als die übliche romantische Anfangs- und Schlussszene mit Jim und Melinda zu sehen bekommt.

Die Folge an sich war recht spannend, aber die Auflösung kam mir zu schnell. Wenn die Tante von Emma nichts mit dem Brand zu tun hatte, wieso hat sie dann diese Hexenrituale gemacht und später sogar die Mädchen mit dem Messer bedroht? (Mal ganz abgesehen davon, dass der tiefe Schnitt in ihrer Hand in der nächsten Szene schon wieder verheilt war...)
Anja

Beitrag von Anja »

philomina hat geschrieben:Ich kann mir ja nicht helfen, seit ich gelesen habe, dass JLH und Jamie Kennedy ein Paar sind, hab ich den Eindruck, Melinda ist nur noch mit Eli unterwegs in den Folgen. Auch wenn ich die beiden durchaus gern mal zusammen sehe, so hatte ich doch gehofft, dass man durch die ganze Jim/Sam-SL nun mehr als die übliche romantische Anfangs- und Schlussszene mit Jim und Melinda zu sehen bekommt.
In dieser Folge ging es meiner Meinung nach eigentlich, so oft, war sie mit Eli doch gar nicht unterwegs. Da gab es schon schlimmere Folgen.
philomina hat geschrieben:Wenn die Tante von Emma nichts mit dem Brand zu tun hatte, wieso hat sie dann diese Hexenrituale gemacht und später sogar die Mädchen mit dem Messer bedroht? (Mal ganz abgesehen davon, dass der tiefe Schnitt in ihrer Hand in der nächsten Szene schon wieder verheilt war...)
Das Haus wurde doch gar nicht abgebrannt, sondern es wurde abgerissen, das sagt Delia doch zu Melinda oder nicht? Also Lucy hat ja erklärt, dass sie das Haus verkauft hat und es daraufhin abgerissen wurde und Delia erwidert ja nur, dass Lucy selbst es zerstört hat. Ich geh davon aus, dass Lucy selbst es abreißen ließ.

Sie hat die Hexenrituale gemacht, weil sie hoffte, so die Geister aus dem Puppenhaus austreiben zu können. Das sagt sie sogar selber noch, als das Haus zu beben beginnt und sie zu den Geistern der Familie spricht.

Sie hatte doch nur Emma mit dem Messer bedroht und das nur, weil sie so die Geister zwingen wollte, dass sie verschwinden, weil sie Angst hatte. Lucy glaubte wohl, dass die Geister gehen, wenn sie glauben, dass sie ihrer Nichte ansonsten wehtut. Sie hatte Drew doch nur in den Arm genommen, um sie vor dem Beben zu beschützen und sie nicht bedroht. Der tiefe Schnitt an ihrer Hand war nicht verschwunden, sondern sie hatte sich ein Pflaster draufgeklebt, das man sogar deutlich sieht, als sie das Messer auf den Boden fallen lässt.

So ich hoffe, dass du das nun besser findest. :D

Anja
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Anja hat geschrieben:So ich hoffe, dass du das nun besser findest.
Hui, da war ich aber unaufmerksam. Glaub, ich sollte doch nichts anderes nebenher machen :schaem:

Anja hat geschrieben:In dieser Folge ging es meiner Meinung nach eigentlich, so oft, war sie mit Eli doch gar nicht unterwegs. Da gab es schon schlimmere Folgen.
Ich meinte ja auch alle Folgen seit ich eben diese News gelesen hatte ;) Schlimm find ich's ja auch gar nicht, der Gedanke, dass die beiden ein Paar sind, lenkt mich bloß immer so ab, da ich finde, die beiden haben Null Chemie miteinander, was ja aber auch daran liegen könnte, dass sie eben kein Paar spielen.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“