Eure Meinung zu #5.02 Tödlicher Kettenbrief

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #5.02 Tödlicher Kettenbrief

Beitrag von Anja »

Melinda sieht sich mit einer verfluchten E-Mail-Kette konfrontiert, die jeden in Gefahr bringt, der diese nicht sofort weiter schickt.

>>Zur Episodenbeschreibung
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.02 See No Evil

Beitrag von Dana »

Diese Episode hat mich sehr verwirrt. Vermutlich wegen der vielen Ansätze, die dann in eine andere Richtung gingen. :ohwell:

@JIm: Scheint so, als hätte sein Charakter wieder zwei Schritte zurück gemacht. Jedenfalls kam es mir so vor. Sein Mitwirken - abgesehen von seiner Tätigkeit als Arzt - erinnert mich an die Staffeln 1 bis 3.
@Eli: Hat mich doch gewundert, zu hören dass er gar nicht an Geister glaubt, obwohl er die hört (habe ich jedenfalls so verstanden). Warum hilft er Melinda und Ned dann, und warum unterrichtet dieses Fach? Und was sollte das bitte schön, als er auftauchte, als sich Melinda und Jim küssen wollten? Bin ich paranoid oder was? :motz: Als ob er eifersüchtig ist und sich JLH erlaubte, ein wenig von der privaten Story einzubauen. Fand ich gar nicht witzig.
@Cliffhanger: Toll. Wieder etwas Böses. Etwas neues Böses. Hoffentlich wird es dieses Mal besser umgesetzt, besser gesagt auch weitergeführt und nicht wie bei Romano und dem lachenden Mann einfach so mal vergessen oder at acta gelegt.
@Gwen: Fand ihre Rache und das Motiv, andere zu bestrafen, etwas unlogisch. Paulas Handeln, der Tochter von der Krankheit nichts zu sagen, kann ich nachvollziehen.
@Aiden: Ich warte auf das Böse, er sollte doch unheimlich sein, aber bisher empfinde ich ihn einfach als putzig. Wenn die falsche Infos herausgegeben haben, um die Staffel zu promoten, werde ich aber sauer. :motz:
@Ned: Er scheint wohl Geister anzuziehen. Jedenfalls erscheinen die immer, wenn er ne Freundin oder Dates hat.

Auch wenn ich verwirrt bin, habe ich mal 4/5 Punkte vergeben.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“