Fringe-News

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Dieser Artikel wird am 2. Dezember 2011 erscheinen.
Fringe - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Fringe-News

Beitrag von Pretyn »

KleinHeike hat geschrieben:
houdinix hat geschrieben:Also momentan sehen die quoaten ja wieder nicht so gut aus.
Vielleicht wird die 4. staffel schon die letzte gewesen sein
wirklich so schlecht? hab noch gar keine zahlen gesehen.
Die kannst du jetzt in unserer aktuellen Quotenanalyse nachlesen.
Aber im Oktober liefen ja eigentlich nur zwei Folgen und "Fringe" hat sich schon immer ein bisschen schwer getan. Ich würde da erstmal nicht den Teufel an die Wand malen. ;) Eine Absetzung wäre nämlich wirklich schade.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

danke dir :D

ich hab gelesen in den usa starten sie aber zur zeit hilfeaufrufe um fringe zu retten ...

How to help Fringe
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

habt ihr denn nicht mal ein bessere news für mich? ich würde durchdrehen wenns jetzt schon vorbei wäre mit fringe! aber wenn die quoten so gar nicht mitspielen dann ist das ende wohl nicht mehr aufzuhalten! ich verstehs aber einfach nicht, ich liebe diese show, warum nicht auch millionen anderer amerikaner?
Bild
eve_susan

Re: Fringe-News

Beitrag von eve_susan »

KleinHeike hat geschrieben:
habt ihr denn nicht mal ein bessere news für mich? ich würde durchdrehen wenns jetzt schon vorbei wäre mit fringe! aber wenn die quoten so gar nicht mitspielen dann ist das ende wohl nicht mehr aufzuhalten! ich verstehs aber einfach nicht, ich liebe diese show, warum nicht auch millionen anderer amerikaner?
Mir gefällt das auch GAR nicht. Ich mag "Fringe" ja total und hab jetzt echt Hoffnungen, dass in der zweiten Staffelhälfte auch die Storylines wieder weiterentwickelt werden. Fände es auch sehr, sehr schade und hoffe einfach darauf, dass man sich noch auf eine weitere Staffel einigt, oder ein anderer Sender vielleicht Interesse hat, obwohl ich das ja kaum glaube!! :ohwell:
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

eve_susan hat geschrieben:Fände es auch sehr, sehr schade und hoffe einfach darauf, dass man sich noch auf eine weitere Staffel einigt, oder ein anderer Sender vielleicht Interesse hat, obwohl ich das ja kaum glaube!! :ohwell:
Hab es eben schon im Episodenthread erwähnt: So eine Abschlussstaffel à la "Chuck" (also 5. Staffel mit so 13 Episoden) wäre für mich wirklich die Ideallösung. Dann wüssten wir Zuschauer rechtzeitig, dass es zu Ende geht und, und das ist das Wichtigste, die Autoren wüssten sehr sehr frühzeitig, dass die Serie endet, wodurch es ihnen ja super gelingen sollte, ein ordentliches Serienfinale zu fabrizieren.

Achja:
KleinHeike hat geschrieben:habt ihr denn nicht mal ein bessere news für mich?
Hoffnungsschimmer: Einer der Chef des produzierenden Studios hat vor einigen Tagen gesagt:
“We have no plans to give viewers closure this season because we expect the series to continue.” Quelle
Aber inwiefern das realistisch ist oder ob da reiner Optimismus eine Rolle spielt, muss sich jeder selbst beantworten :ohwell:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Fringe Nominated for 4 Saturn Awards

The Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films today announced nominations for the 38th Annual Saturn Awards, which will be presented on Wednesday, June 20.

Best Network Television Series:
Fringe Fox

Best Actress On Television:
Anna Torv, Fringe Fox

Best Supporting Actor on Television:
John Noble, Fringe Fox

Best Guest Performer on Television:
Orla Brady, Fringe Fox
link
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

:up: na das sollte bei der entscheidung nach einer 5 staffel wieder ein bissel helfen.
Fringe Wins TV Guide Magazine Fan Favorite Award

Fringe has won the award for "Favorite Drama", selected by fans casting more than 200,000 votes on the TV Guide Magazine Facebook page during the two week
voting period.
quelle

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

:anbet: :anbet: was für grandiose news! super start ins wochenende, mein fanherz freut sich darüber riesig!!!! :anbet: :anbet:
Bild
Blue_Valentine

Re: Fringe-News

Beitrag von Blue_Valentine »

ab den 25.juni zeigt pro sieben wieder neue folgen :<>
endlich hat die fringefreie zeit ein ende :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

das sind super news! danke dir :up: :up: :up:
Bild
Blue_Valentine

Re: Fringe-News

Beitrag von Blue_Valentine »

Heike hat geschrieben:das sind super news! danke dir :up: :up: :up:
finde ich auch...endlich gehts wieder los :D :D :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Bild
EmilieClochard

Re: Fringe-News

Beitrag von EmilieClochard »

Denkt dran, in ner viertel Stunde kommt Fringe auf Pro7.
Ich freu mich so. :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Fringe-News

Beitrag von Celinaaa »

Jaaaaa, endlich Staffel 4 auf Pro7!!! :anbet:

Aus Neugier hab ich mir damals zwar nach dem Ende der 3. Staffel die 1. Folge der 4. Staffel angesehen, hab mich dann aber aus Zeitgründen doch dafür entschieden zu warten, bis die neuen Folgen auf Pro7 laufen. Und endlich ist es soweit. 3 Folgen am Stück!! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fringe-News

Beitrag von Rightniceboy »

Nachdem ich gelesen habe, was Catherine hier über die Veröffentlichung der 4. Staffel geschrieben hat. Musste ich sofort reagieren. ;)

Die DVD Box wird dann bestimmt auch am 14.12 in den Handel kommen.

News: Warner setzt "Fringe", "Vampire Diaries" und "The Big Bang Theory" im Dezember 2012 auf Blu-ray Disc fort

Fringe: Grenzfälle des FBI - Die komplette vierte Staffel Blu-ray


ab 14.12.2012 (bestätigter Release)

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

na das sind doch gute news ;) wieder schön pünktlich zu weihnachten ;)
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fringe-News

Beitrag von Rightniceboy »

Sebastian: Wird ProSieben die fünfte Staffel von «Fringe» an einem anderen Tag zeigen, da die zweite Staffel von «Falling Skies» nun freitags läuft und montags «Die Simpsons» gesendet werden?

Markus Ruoff: ProSieben wird laut meinen Informationen die fünfte und zugleich letzte Staffel von «Fringe» tatsächlich nicht mehr am Montag ausstrahlen. Nach aktuellen Planungen laufen die finalen 13 Folgen ab Februar 2013 freitags nach dem Spielfilm. Genauso wie bei «Falling Skies» und «Spartacus» ist eine Ausstrahlung in Doppelfolgen vorgesehen.

Quelle: Quotenmeter.de
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Fringe-News

Beitrag von coupleleyton »

dh immer am freitag? weil da sind die ganzen blockbuster bei prosieben
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

freitags nach dem spielfilm?????? :o was soll das denn? gehts denn noch später??
Bild
Antworten

Zurück zu „Fringe“