Burger King oder Mc Donalds?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo liebe Myfanbase Gemeinde,

eine gute Freundin von mir hat mich zu diesem Thread inspiriert.

Ich bin persönlich schon öfter bei Mc Donalds und Burger King gewesen, und hab da keinen großen Unterschied fest stellen können. Vielleicht lagst auch daran das ich vor Hunger nicht so sehr drauf geachtet habe.

Ich für meinen Teil gehe öfter zu Burger King weil der Fastfood Laden immer in der nähe ist, wenn ich unterwegs bin.

Jetzt die Frage an euch, von wem bevorzugt ihr den einen Hamburger von Burger King oder Mc Donalds?

Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.09.2013, 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von Lavendelblüte »

Eindeutig: Burger King!

Alleinschon wegen der Pommes, die mei MC einfach nur lasch ´

Als Kind war ich allerdings eher bei MC, und habe da aber nur die Nuggets gegessen...die dort eig. auch besser als bei BK sind...aber ansonsten..schmeckts mir bei BK besser :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von Rightniceboy »

Lavendelblüte hat geschrieben:Eindeutig: Burger King!

Alleinschon wegen der Pommes, die mei MC einfach nur lasch ´

Als Kind war ich allerdings eher bei MC, und habe da aber nur die Nuggets gegessen...die dort eig. auch besser als bei BK sind...aber ansonsten..schmeckts mir bei BK besser :)
Richtig! Die Pommes sind echt genial bei Burger King, auch der Steakhouse Burger ist im Geschmack einfach köstlich. Ich nehme mir deshalb beim nächsten mal gleich 2 davon mit. :D Der schmeckt mir besser als der Whopper.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von coupleleyton »

also ich liebe McDonalds. ich hab in wien einen zu dem ich immer hingehe

burger king find ich auch gut - bei meiner alten schule gabs einen da bin ich auch oft hingegangen

aber ich bevorzuge mcdonald
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von Justonebite »

Ich bevorzuge McDonalds! Aber das liegt daran, dass ich keine Burger esse, sondern nur Nuggets und die schmecken mir, genau wie die Saucen, eindeutig beim Mci besser! :D

Zur Abwechslung ist Burger King allerdings auch ganz gut und die Pommes sind echt lecker. Mein Freund schwört auf die BK-Burger und meint die sind Welten besser.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
furikuri

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von furikuri »

Burger King - mit deutlichem Abstand. DIe McDonalds Pommes sind einfach unterirdisch und auch die Burger wissen bei Burger King besser zu gefallen ...
Ringworm

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von Ringworm »

Weder noch. Pest, Cholera und so. Das Essen dort ist nicht mal den sowieso schon viel zu niedrigen Preis wert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von Celinaaa »

Ich bevorzuge Mc Donald's.

Burger King ist mir im Vergleich dazu zu würzig und ich bevorzuge die "laschen" Pommes bei Mc Donald's, da ich sie so lieber mag. Ich mache sie auch zu Hause immer so.

Burger King wähle ich zur Abwechslung aber auch immer wieder gerne mal.

Generell bin ich aber eher nicht so sehr dem Fast Food zugewandt, also sehe ich weder McDonalds, noch Burger King all zu oft von innen! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:
burger king find ich auch gut - bei meiner alten schule gabs einen da bin ich auch oft hingegangen
Bei mir damals war an meiner Schule kein Burger King, sondern ein Mc Donalds. Mittags war dort der Bär los, weil da die ganze Schüler hin gegangen sind. Von daher wars dann sehr traurig das sie die Filiale in der Innenstadt dicht gemacht haben. Später kam heraus das Mc Donalds sich im Gebäude vergrößern wollte, aber der Hausbesitzer wollte das nicht, und deshalb ist Mc Donalds raus gegangen. Jetzt haben wir nur noch eine Mc Donalds Filiale in Hameln die im Industriegebiet ist. Ich denke die hat sich mehr gelohnt, zumal die auch einen "Drive In" haben. Ich gehe da aber eh sehr selten hin, da gehe dann lieber zu Burger King - davon haben wir nämlich 2 in Hameln.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von coupleleyton »

die mcdonalds filiale ist zu mittag auch immer bummvoll u. wenn ich nach der arbeit heimfahr u. ich bei der filale vorbeikomme ist da auch immer bei fast jeder kassa eine schlange die relativ lang ist (das ist dann so gegen 2 halb3 wenn ich heim fahr)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Burger King oder Mc Donalds?

Beitrag von nazira »

Ich bevorzuge auf jeden Fall Burger King. Die Pommes sind dort viel besser. Außerdem mag ich die King Wings und den XL Chili Cheese Burger bei Burger King irrsinnig gerne, die im Mc Donalds so nicht angeboten werden. Dafür sind aber die Chicken McNuggets im Mc Donalds viel besser. Im Burger King schmecken die irgendwie ecklig. Leider gibts Burger King nicht in meiner Nähe, daher gehe ich öfters zum Mc Donalds. Ich habe mich eh schon gefragt, warum es nur zwei Burger King Filialen in meiner Stadt gibt, während es 10 Mc Donalds gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mc Donalds soo viel beliebter ist und es deshalb so viel mehr von den gibt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“