Frohe Weihnachten

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Heike »

da ich nicht weiss ob ich es die nächsten tage nochmal online schaffe, da ich arbeiten muss und danach familytime ist :D wollte ich euch allen ein frohes weihnachtsfest wünschen ....

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich dachte ich sehe nicht recht, als ich gestern in einen Supermarkt gegangen bin und dort schon Christstollen und Plätzchen liegen sah! Es wird doch immer früher! Irgendwann gibt es sicher Schokohasen und Weihnachtsmänner über das ganze Jahr verteilt.
Anfang September ist eindeutig zu früh um an Winter, Schnee und Weihnachten zu denken, zudem ich noch auf ein paar Tage Sonne und +20° hoffe.
Max Walsh

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Max Walsh »

Lavendelblüte hat geschrieben:Ich dachte ich sehe nicht recht, als ich gestern in einen Supermarkt gegangen bin und dort schon Christstollen und Plätzchen liegen sah! Es wird doch immer früher! Irgendwann gibt es sicher Schokohasen und Weihnachtsmänner über das ganze Jahr verteilt.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich war heute nach der Schule auch kurz im Supermarkt und da sah ich wieder die Christstollen, Weihnachtsmänner und Plätzchen. Richtig ätzend!! Kaum ist es mal ein bisschen kälter kommen sofort die Weihnachtsartikel in die Supermärkte. Dabei habe ich noch überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Der Winter ist zwar toll, aber ein bisschen mehr Spätsommer ist immer gut. :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“