Niemals verschenken würde ich...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Niemals verschenken würde ich...

Beitrag von Lavendelblüte »

..die Bücher welche in meinem Regal stehen..
...ein Paket Toilettenpapier/Küchenrolle.. ( bei Taschentüchern ist es wieder ok, da es diese ja auch als Geschenkversionen gibt)
calcifer

Re: Niemals verschenken würde ich...

Beitrag von calcifer »

Ich würde meine ganze Bücherreihe auch niemals verschenken oder verkaufen ... Ich brauche eigentlich endlich ein Bücherregal, bzw ein eigenes Zimmer für meine Bücher *lol*
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Niemals verschenken würde ich...

Beitrag von Celinaaa »

... etwas, das ich selbst haben möchte! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Niemals verschenken würde ich...

Beitrag von Estrella* »

Celinaaa hat geschrieben:... etwas, das ich selbst haben möchte! :D
Das mache ich jedoch sehr oft. Meine Schwester und ich haben einen sehr Ähnlichen Geschmack, genau wie auch meine Mutter. Egal ob es um Schmuck, Musik, Film, Einrichtungsgegenstände oder anderes geht. Daher schenke ich ihnen sehr oft Sachen, bei denen ich mir beim einpacken oft denke, das würde ich selber gerne behalten.

Was ich nie verschenken würde sind selbstgemachte Gutscheine. Ihr wisst schon, so für einmal Frühstückmachen, auf Kinder aufpassen oder was weiß ich. Da finde ich immer, wenn man für solche Sachen schon einen Gutschein braucht, dann stimmt irgendetwas nicht. Man sollte das doch schon von sich aus immer mal wieder machen, einfach weil man den Anderen gern hat.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Max Walsh

Re: Niemals verschenken würde ich...

Beitrag von Max Walsh »

Ich habe ein paar Sachen, die ich nie verschenken würde:

1) Mein Computer
Einfach deswegen, weil ich mit meinem Computer fast überall vernetzt bin und dann hier auf myFanbase auch nicht mehr aktiv sein könnte. Außerdem nutze ich den Computer auch für Skype mit Freunden weltweit, was sich dann auch schwierig gestalten könnte.

2) Meine Büchersammlung
Muss ich glaube ich nicht mehr so viel zu sagen: Wenn ich ein Buch lese, dann muss es mir auch richtig gut gefallen! Und wenn mir ein Buch richtig gut gefällt, dann lese ich es auch gerne zweimal. So könnte ich z.B. fast keinen Urlaub mehr überleben. Ohne meine Bücher geht nichts!! :roll:

3) Mein Handy
Einfach mal eben in WhatsApp was schreiben oder sich Up-To-Date halten ist bei mir echt Pflicht. Deswegen würde ich ohne Handy mittlerweile auch nicht mehr klarkommen, was nicht heißen soll, dass ich handysüchtig etc. bin. Aber ich kann es einfach nicht ab, wenn ich weiß, dass ich "nichts" in der Hosentasche habe. ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“