Suche stylisches Sideboard

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Suche stylisches Sideboard

Beitrag von stefan82 »

Ich habe heute festgestellt, das ich ein neues sideboard brauche für unter mein Fernseher. ;) Jetzt war ich bei Ikea und war nicht so ganz beeindruckt, es soll schon was ausgefallenes sein. wisst ihr wo ich mal suchen könnte?
Zuletzt geändert von philomina am 27.09.2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55421
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Suche: styleisches sideboard

Beitrag von Catherine »

stefan82 hat geschrieben:Ich habe heute festgestellt, das ich ein neues sideboard brauche für unter mein Fernseher. ;) Jetzt war ich bei Ikea und war nicht so ganz beeindruckt, es soll schon was ausgefallenes sein. wisst ihr wo ich mal suchen könnte?
Bei Dawanda gibt es auch Möbel, die selbstgemacht sind und sich damit häufig von der Masse abheben. Sind dann aber teilweise eventuell auch teurer als bei IKEA und Co.
http://de.dawanda.com/moebel/
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Re: Suche: styleisches sideboard

Beitrag von stefan82 »

Ich wollte schon fast schreiben: "Geld spielt keine Rolle", aber das wäre gelogen. Was aber nicht gelogen ist, das ich gerne auch ein paar Euros mehr ausgebe, wenn ich wirklich was schickes finde. Danke für den Link ich stöber mich mal durch, vlt. find' ich ja was :)
gusfrings

Re: Suche: styleisches sideboard

Beitrag von gusfrings »

Naja ein wenig konkreter kann das ja auch schon sein ;) , was heisst "ein paar euro" und wie groß? Was für ein Stil? Eher Vintage, oder elegant? DaWanda ist schon keine so schlechte wahl ich hab da mal reingeschaut, interessant! Aber es gibt ja auch andere Shops, auch kleinere unendeckte..was garnicht geht ist ja Ikea, da sind wir uns ja wohl einig, ;) oder?
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Re: Suche stylisches Sideboard

Beitrag von stefan82 »

Ich persönlich habe nix gegen Ikea, aber wie schon im Eingangspost geschrieben habe ich dort nichts für mich gefunden. Vom Stil her? Hmm? Industrial kann es gerne sein, schwer zu sagen, wenn ich es sehe dann weiss ich einfach das ist es - hehe - bei dawanda habe ich übrigens nichts für mich gefunden.
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Re: Suche stylisches Sideboard

Beitrag von stefan82 »

gusfrings hat geschrieben:Meinst du sowas?

http://www.miavilla.de/miavilla/de/Wohn ... earch=true
Das Ding ist ja genial! Ein bischen zu hell mit dem Gelb, aber ja genau in die Richtung soll es gehen. Wusste gar nicht das es solche Möbel gibt. Ge**es Teil! Echt! :anbet:
gusfrings

Re: Suche stylisches Sideboard

Beitrag von gusfrings »

hey schön dass es dir gefällt...mir ist das ein wenig zu...ich sag mal gelb! ;) Aber wenn man den style mag, ist doch derbe! ja viel Spass mit deinem retro vintage abfuckstyle!
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Re: Suche stylisches Sideboard

Beitrag von stefan82 »

Bei mir passt das Super. Der ganze Raum ist eher dunkel gehalten mit halt einzelnen hellen Farbakzenten und da passt das Gelb Top rein. Echt als hättest Du genau gewusst was ich suche :up:
Sarinaa

Re: Suche stylisches Sideboard

Beitrag von Sarinaa »

Oh man,
das ist ja echt der Hammer! (also das gelbe!)
Sehr schade, dass es so teuer ist, ich wollte meinem Freund so etwas in der Art nämlich zu Weihnachten schenken. Aber vielleicht finde ich etwas Vergleichbares.
Danke für den Link und die Inspiration!

LG Sarinaa
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“