Klingt komisch..schmeckt aber gut...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

natascha
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2015, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: Klingt komisch..schmeckt aber gut...

Beitrag von natascha » 19.06.2015, 13:20

Passend zum Thema: Ich untersuche das Ganze wissenschaftlich und benötige eure Hilfe!

Ihr seid zwischen 18 und 35 Jahren und esst Mahlzeiten oder Snacks ständig, manchmal oder gar nicht beim Fernsehen (bzw. beim Online-Streaming, DVD schauen etc.)?

Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Masterarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover (IJK) führe ich eine 14-tägige Online-Tagebuchstudie zum Fernseh- und Essverhalten durch und würde mich freuen, wenn viele von euch teilnehmen würden!

Zuerst gibt es ein paar allgemeine Fragen - das dauert nur knapp 7 Minuten. Danach erhält man automatisch einen Zugangscode für sein persönliches virtuelles Tagebuch (Bitte notieren :) ). Es dauert dann pro Eintrag auch nur 3 Minuten.

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden, die mindestens 5 Tage beantwortet haben, einen Amazon-Gutschein à 25 Euro und eine Knabber-Überraschungsbox. Außerdem kann man sich die eigenen Ergebnisse am Ende der Studie zusenden lassen.

Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet. Diese Studie ist nicht kommerziell.

Hier geht’s los:

https://ww3.unipark.de/uc/Fernsehen_und_Essen/

Herzlichen Dank für die Unterstützung und viel Spaß beim Fernsehen (& Essen)!
Natascha Carnol




Studentin am
Institut für Journalistik und
Kommunikationsforschung
Expo Plaza 12
D - 30539 Hannover
nataschanina.carnol@ijk.hmtm-hannover.de

JugheadJones
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2017, 12:17

Re: Klingt komisch..schmeckt aber gut...

Beitrag von JugheadJones » 10.10.2017, 10:06

Chips mit Naturjoghurt - schmeckt sooo gut!!
Nutellabrot mit Bananen drauf, klingt eigentlich nicht soo komisch aber muss es mal einfach gesagt haben :D
Nudeln mit EI

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast