Erstes Date

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Noεmια hat geschrieben:Jetzt verkuppeln wir einander schon via Serienforum, sehr geil! ^_^
Warum auch nicht? ^_^
Celinaaa hat geschrieben:Neeee, leider nicht!!! ^_^ :D
Och schade :D
Wie ist das bei euch? Wartet ihr auf den Kuss oder küsst ihr selbst?
Ich warte, dazu wäre ich viiiiieeeel zu feige!! Aber das mit dem Zeichen ist super, der Typ hat sicher auch gewartet und gewartet und es nicht gecheckt ^_^
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

showgirl27 hat geschrieben:
Ich warte, dazu wäre ich viiiiieeeel zu feige!! Aber das mit dem Zeichen ist super, der Typ hat sicher auch gewartet und gewartet und es nicht gecheckt ^_^
hehe! Könnte leicht sein er fing dann auch mit dem Kramen an. ^_^

Ich so in Gedanken: Menno... ^_^

Aber beim Händeschütteln hat er es kapiert und mich geküsst!
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Das klingt wirklich wie eine Szene aus HIMYM ^_^

Die Männer sind da halt auch feige, aber im Normalfall muss frau ja nie allzu lange warten :D
Das ist mir nur zwei Mal passiert, dass der Mann mich nach dem Date nicht geküsst hat: beim ersten Mal weiß ich eigentlich nicht was sein Problem war, mMn war es nämlich gut gelaufen, wir haben uns gut verstanden und viele Gemeinsamkeiten entdeckt und während dem Gespräch hat er mich auch ständig am Arm berührt, aber danach hat sich das irgendwie im Sand verlaufen.... Schade eigentlich!
Beim zweiten Mal war das eigentlich eh kein richtiges Date, wir waren halt auf ein Gläschen aus dem dann zwei geworden sind. Mit dem habe ich noch Kontakt, aber der macht immer nur blöde Andeutungen darüber wieder mal was zusammen zu machen... weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll :ohwell:
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Ja, es hatte was von Situationskomik... :D

Ich denke, wenn er mich nicht geküsst hätte, hätte ich es getan. Ich denke er war auch nervös.

Es gab auch mal ein Date wo wir das direkt beim Coffee to go gemacht haben, also ohne Abschied oder Anlass. Wir wollten nicht mehr warten und es ergab sich, hat auch gepasst.

Sonst war das Küssen am Ende nie ein Problem, haben alle brav erledigt.

Ich würde den einen mal direkt ansprechen, was da los ist. Vielleicht auch einfach seiner Nervösität? Oder traust du dich nicht, mit ihm darüber zu sprechen? Schlag mal vor, ihr wollt 'rum hängen' und dann wenn er sich wohlfühlt, sprichst du ihn an. Oder noch besser, du nimmst seine Hand, schaust ihm in die Augen und küsst ihn...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Erstes Date

Beitrag von Celinaaa »

Ich muss schon irgendwie zugeben, dass ich froh bin mich nicht mehr in solchen "Situationen" wieder finden zu müssen!! :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Celinaaa hat geschrieben:Ich muss schon irgendwie zugeben, dass ich froh bin mich nicht mehr in solchen "Situationen" wieder finden zu müssen!! :schaem:
Ja, reib uns das unter die Nase! ^_^ Wir müssen noch den langen Weg gehen und irgendwann ist irgendwo mit irgendwem das Licht am Ende des Tunnels....

Ich fühle mich noch zu jung zum Heiraten. Und weiß nicht einmal, ob ich es überhaupt machen werde...

Ich möchte zuerst einmal nach lockeren, schönen Dates, einen Partner finden einen sogenannten
'Lebenslangerschicksalsschatz' und wenn man dann noch zusammen lebt, sich etwas bedeutet und sich nicht durch und durch einander immer verändern will, erst dann hat dieses Daten wohl ein Ende.

Und du hast diesen Lebenslangerschicksalsschatz schon gefunden und da kann man nur gratulieren! :)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Ja würde ich machen, wenn ich nicht immer so feige wäre :schaem:
Aber "rumhängen" kann ich ja mal vorschlagen, mal sehen wie er reagiert...
Sonst war das Küssen am Ende nie ein Problem, haben alle brav erledigt.
Das klingt irgendwie wie ein Punkt auf einer To Do-List: Küssen - check ^_^
irgendwann ist irgendwo mit irgendwem das Licht am Ende des Tunnels....
Irgendwie irgendwo irgendwann :roll: ^_^
Mit dem Heiraten geht es mir auch so. So eine klassische Hochzeit kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, wenn dann würde ich wohl irgendwo am Strand heiraten, ohne großes Tamtam... aber mal sehen! Wie vorhin schon erwähnt wurde ist es ja nicht so einfach jemanden zu finden, der einen nicht ständig verändern will, da stimme ich dir voll und ganz zu, Noemia!

Vor kurzem habe ich ein Buch gelesen, in dem es darum ging, dass ein Mann morgens in der U-Bahn einen Herzinfarkt hatte und die Frau von einer Minute auf die andere Witwe war. Bei der Beerdigung hat sie dann gesagt, dass sie ursprünglich alle Vorzüge ihres Mannes aufzählen wollte, es aber eigentlich seine Fehler und Schwächen waren, die sie geliebt hat - das war unglaublich schön und so wahr!
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Habe Mut mit deinem Freund und mach was aus...am Ende verlieren nur die, die's nicht versucht haben!
showgirl27 hat geschrieben:
Das klingt irgendwie wie ein Punkt auf einer To Do-List: Küssen - check ^_^
So sieht's aus ^_^


Irgendwie irgendwo irgendwann :roll: ^_^

Vor kurzem habe ich ein Buch gelesen, in dem es darum ging, dass ein Mann morgens in der U-Bahn einen Herzinfarkt hatte und die Frau von einer Minute auf die andere Witwe war. Bei der Beerdigung hat sie dann gesagt, dass sie ursprünglich alle Vorzüge ihres Mannes aufzählen wollte, es aber eigentlich seine Fehler und Schwächen waren, die sie geliebt hat - das war unglaublich schön und so wahr!
Es ist schon wahr, dass all unsere Verrücktheiten und Details uns zu dem machen wer wir sind! Und anscheindende Fehler sind dann unsere Stärken! Schächen machen uns menschlich, aber es geht nur, wenn sie auch der Partner annimmt.

Und ich denke leb nach dem MottOo : If you' re not happy single you won't be happy taken...Happiness comes from your heart not from others...

Aber ich sah schon Frauen, die ihre Männer ganz anders haben wollten. Sie haben immer nur rum genörgelt.

Und jemand sagte mal treffend: 'Da verändert eine Frau ihren Mann ihr lebenlang um dann am Ende festzustellen: Du bist nicht mehr der Mensch in den ich mich verliebt habe :roll:

By the way: Wie heißt das Buch? Klingt echt sehr schön...
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Noεmια hat geschrieben:Und ich denke leb nach dem MottOo : If you' re not happy single you won't be happy taken...Happiness comes from your heart not from others...

Aber ich sah schon Frauen, die ihre Männer ganz anders haben wollten. Sie haben immer nur rum genörgelt.

Und jemand sagte mal treffend: 'Da verändert eine Frau ihren Mann ihr lebenlang um dann am Ende festzustellen: Du bist nicht mehr der Mensch in den ich mich verliebt habe :roll:
Das nenne ich mal ein wahres Wort! Wenn man den anderen eh nur hinten und vorn ändern will, warum ist man dann überhaupt mit ihm zusammen? Das ist wirklich nicht Sinn der Sache!

Und das Buch war
Bild

Sehr traurig aber schön!
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Danke für den Lesetipp, hört sich schön an!

Und haben alle schöne Dates? Ich hab meins erst nächste Woche!

Have a wonderful Valentine Time! ❤

Bild
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Hey! Hoffe du hattest auch einen schöne Valentinstag!
Ich hatte ja das Anti-Valentins-"Date" mit einer guten Freundin... waren Kokowääh 2 im Kino - echt lustig, kann ich empfehlen :)

Schon aufgeregt wegen dem Date? ;)

I :anbet: Ian!!! Gucke gerade nochmal die 3. Staffel, bevor es endlich mit der 4. weitergeht *freuuuu*
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Ich habe ganz süße Sms bekommen. Eins vom Italiener, man sage und staune!

Und eins von einer Freundin, die weiter weg wohnt.

Nächsten Donnerstag ist dann das AntiDate mit dem Essen dran und am Freitag das Blinde Date!

Ich freue mich sehr auf meine Freundin, denn ich sah sie schon eine Weile nicht mehr. Wir haben sicher viel zu gackern, lachen und trinken. Immer her mit dem Wein. :D

Beim Blinde Date weiß ich noch nicht, was mich erwartet, bin eher gespannt. Aber die Aufregung folgt sicher noch...vor dem Kleiderschrank! :<> ^_^

Kokowääh 2 war nett?! Hm...und waren nette Jungs auch in Sicht?! Toll, wenn du ein schönes AntiDate hattest, hört man gerne!

Ja, sicher JoMo und Ian muss zu Valentine her..- 8-)

Wie war das Date mit dem Lebenslangerschicksalsschatz? :) Also mit dem Ehemann?! ;)
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Dass dir der Italiener auch geschrieben hat ist ja süß!!

Ja, Wein kann man bei einem Mädelsabend nie genug haben ^_^

Ich bin ja nur froh, dass ich nicht die Einzige mit dem Kleiderschrankproblem bin, aber im schlimmsten Fall kannst du ja noch shoppen gehen ;)

Nette Jungs waren leider nicht in Sicht, nur Pärchen, aber wir hätten uns auch schwer gewundert, wenn wir bei einem Film wie Kokowääh zufällig zwei Singlemänner getroffen hätten :D

Meine Freundin hat sich sehr über das Ian-Pic gefreut! Sie hat es nur mit "You made my Day" kommentiert :up:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Erstes Date

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Wie war das Date mit dem Lebenslangerschicksalsschatz? :) Also mit dem Ehemann?! ;)
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mich meinst! :D Wir haben - wie sooooo oft - unsere Kino- und Essenspläne kurzfristig umgeschmissen und haben uns einen netten Abend zu Hause gemacht. Haben gekocht und sind danach unserer Seriensucht nachgegangen! :D :up: :D :up: :D :up:

Manchmal bin ich ja doch zuuuuuu lazy abends nochmal rauszugehen, vor allem, wenn ich einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir habe. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Eigentlich ziehe ich immer das an, was mir in die Hände fällt. Ich bin da echt unkompliziert und hätte im Alltag weder Zeit noch Geduld.
Bei Freundinnen bin ich manchmal sportlich und manchmal leger oder elegant unterwegs. Immer kein Problem!

Aber bei Dates erwacht immer die Diva in mir. ^_^ Dann suche ich mir was zusammen und eine halbe Stunde vorher und zieh ganz was anderes an. Und somit muss Mann immer warten. Typisch Frau halt... ^_^

Schön, wenn Ian auch deiner Freundin gefällt! 8-)
Ich hätte es so witzig gefunden, wenn 2 Jungs auch mit dem Paartarfif in eurer Nähe gewesen wären und dann teilt ihr euch Popkorn... ;)

Ja, ich meinte dich damit. Daheim bleiben, schön essen, hat mit dem Lebenslangerschicksalsschatz sicher auch was für sich.
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

@ Celinaaaa: Klingt gemütlich, ich glaube ich hätte das an deiner Stelle auch so gemacht :)
Dass er auch so ein Serienfanat ist, finde ich ja super! :up:

Normalerweise bin ich klamottentechnisch auch eher unkompliziert. Donnerstags mache ich immer mit zwei Freundinnen immer Mädelsabend und wenn wir jetzt nicht gerade ausgehen findet der immer in Jogginghosen und T-Shirt statt 8-) aber für ein Date mit einem Vielleichtlebenslangerschicksalsschatz kann man sich schon mal ein bisschen rausputzen ;)

Ja, das Szenario im Kino wäre witzig gewesen... vielleicht gehen wir einfach zu nächsten Men's Night und schauen mal ob wir wen zum Popcorn teilen finden :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Erstes Date

Beitrag von Celinaaa »

showgirl27 hat geschrieben:@ Celinaaaa: Klingt gemütlich, ich glaube ich hätte das an deiner Stelle auch so gemacht :)
Dass er auch so ein Serienfanat ist, finde ich ja super! :up:
Zwar nicht so extrem wie ich, aber doch lässt er sich bei Serien, die auch für Männer interessant sind, gerne mal anstecken (The Walking Dead, Game of Thrones,...)! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Ich fand noch nie wem, der meine Serienliebe mit mir teilte! Schön, wenn ihr zwei das könnt!

Kurz zu meinem AnitValentine's Date:

Ich kam etwas zu später, aber meine Freundin bestellte einen Drink, ging natürlich auf mich! ;)
Wir sahen toll aus, sie bekam die Karte: be my bloody valentine und sie schenkte mir eine herzförmige
Wunderkerze. Voll nett!
Dann haben wir gut gespeist.
Und anschließend sind wir noch für Cocktails in die JazzBar.
Hat mir sehr gut gefallen und wir wollen es nächstes Jahr wieder machen. So mag ich Dates! :)
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Erstes Date

Beitrag von showgirl27 »

Das klingt auch nach einem genialen Abend, falls meine Anti-V-Day-Freundin und ich beim nächsten Valentinstag noch Single sind, werde ich das auch mal vorschlagen :up:

Aber jetzt erzähl mal: wie war denn das Blind Date?? ;)
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

showgirl27 hat geschrieben:
Aber jetzt erzähl mal: wie war denn das Blind Date?? ;)
Lustig, du hast es nicht vergessen! ;)
Es war ganz nett. Also er wollte nichts essen und kam nur auf ein Glas Wein zu mir. Er war nervös, wie sich herausstellte wegen dem Blinde Date. Dann nahm ich meinen Schal, band ihn um, nahm meine Brille ab und meinte: Nun sei es richtig 'Blinde' ^_^
Da musste er lachen und die Stimmung wurde besser. Der Slam war sehr witzig, aber da haben wir auch kaum geredet. Wenn das Date ein Desaster wäre, dann kann man sich mit dem Slam über den Abend rettem. Und er brachte mich Heim.
Er gab mir seine Nummer, wollte meine aber nicht haben. :roll:
Und von mir gab's dann auch nur einen Kuss auf die Wange. Und ich werde ihn eher nicht anrufen...

Aber generell für Dates kann ich die Tipps geben: Witzig sein, nicht angespannt, Wein trinken, Spazieren gehen, Poetry Slam in einem Club ansehen. Gemeinsam Heim gehen.

Und hattest du wieder ein Date? Mit dem einen Bekannten?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“