Schönste Frauen- Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Romantic Creek hat geschrieben:Neben Lauren Graham und Katie Holmes finde ich die Beiden noch sehr hübsch:

Mackenzie Rosman
Bild anzeigen

und Lisa Kudrow

Bild anzeigen
wer ist denn Mackenzie Rosman ? Die sieht aber noch sehr jung aus , ist die 12 ?
Soul Reaver

Die schönste Frau auf Erden!

Beitrag von Soul Reaver »

Bild

Also wenn Tyra Banks nicht die schönste Frau auf Erden ist dann weiß ich auch nicht! :o

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich weiß nicht, sie erscheint mir so künstlich.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Marissa*Barton hat geschrieben:
Romantic Creek hat geschrieben:Neben Lauren Graham und Katie Holmes finde ich die Beiden noch sehr hübsch:

Mackenzie Rosman
Bild anzeigen

und Lisa Kudrow

Bild anzeigen
wer ist denn Mackenzie Rosman ? Die sieht aber noch sehr jung aus , ist die 12 ?
Sie spielt bei "Eine himmlische Familie" mit und glaub sie ist 16. ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sollte man Lisa Kudrow kennen? :schaem:

Salma Hayek ist auch super sexy:

Bild

Bild

Bild

:anbet: :anbet: :anbet:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

butterfly48 hat geschrieben:Sollte man Lisa Kudrow kennen? :schaem:
Sie spielt in Friends die Rolle von pheobe (schreibt mann das so?)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Tabella hat geschrieben:Hier noch ein paar von Dari Maximova, weil sie wirklich unglaublich hübsch ist
Ja, sie ist sehr hübsch. Und in der neuen Bebe-Werbung sehr sympathisch, wenn sie so im Hintergrund Grimassen schneidet und komische Bewegungen macht.

@Salma Hayek: Wie alt ist sie eigentlich?

Wie wär's mit ein paar klassischen Schönheiten?
Grace Kelly
Bild Bild
Audrey Hepburn
Bild
Ingrid Bergman
Bild Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

KikiC. hat geschrieben:@Salma Hayek: Wie alt ist sie eigentlich?
Unglaublicherweise wird die Frau dieses Jahr 40.

Hatten wir eigentlich schon Audrey Tautou? Für mich eine der hübschesten Frauen überhaupt, plus tolle Ausstrahlung:

Bild Bild Bild

Hübsch finde ich auch Aishwarya Rai, Miss World von 1994 und in Indien einer der Stars:

Bild Bild Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Aishwarya Rai ist echt hübsch ;D Wen ich aber auch noch total hübsch finde ist Ayumi Hamasaki , eine in Japan sehr berühmte Pop Sängerin! :up:

Bild

Bild

Bild

Bild
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

FÜR MICH GIBTS NUR EINE SCHÖNSTE FRAU DER WELT:LAUREN GRAHAM


Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hübsch finde ich auch Aishwarya Rai, Miss World von 1994 und in Indien einer der Stars
Ich kann nicht sagen warum, aber ich finde sie nicht soo hübsch.

Aber wenn wir schon bei Bollywood-Stars sind: Preity Zinta (links)
Bild
Bild
mit Grübchen :D
Bild
colinx

Beitrag von colinx »

Gilmore Girls hat geschrieben:FÜR MICH GIBTS NUR EINE SCHÖNSTE FRAU DER WELT:LAUREN GRAHAM
Nach deiner Signatur und deinem Avatar zu urteilen, und deinem nun mittlerweile 3. (!) gleichen Posting in diesem Thread, ist das ja nun wirklich keine Überaschung mehr. :roll: ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

colinx hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:FÜR MICH GIBTS NUR EINE SCHÖNSTE FRAU DER WELT:LAUREN GRAHAM
Nach deiner Signatur und deinem Avatar zu urteilen, und deinem nun mittlerweile 3. (!) gleichen Posting in diesem Thread, ist das ja nun wirklich keine Überaschung mehr. :roll: ;)
Ich finde Lauren Graham eigentlich nicht gerade hübsch , sie ist eher eine "unterdurchschnittliche" Frau ... also ich finde nichts besonderes an ihr aber Geschmäcker sind ja verschieden :roll: das man aber so übertreiben muss finde ich eher komisch , ich finde Mischa Barton total gu aussehend aber poste auch nicht 3 mal das gleiche mit Mischa Barton@-@
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

KikiC. hat geschrieben:Aber wenn wir schon bei Bollywood-Stars sind: Preity Zinta (links)
Ja, finde ich auch!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

Amy Acker hat so ein süßes Gesicht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Marissa*Barton hat geschrieben:
colinx hat geschrieben:
Gilmore Girls hat geschrieben:FÜR MICH GIBTS NUR EINE SCHÖNSTE FRAU DER WELT:LAUREN GRAHAM
Nach deiner Signatur und deinem Avatar zu urteilen, und deinem nun mittlerweile 3. (!) gleichen Posting in diesem Thread, ist das ja nun wirklich keine Überaschung mehr. :roll: ;)
Ich finde Lauren Graham eigentlich nicht gerade hübsch , sie ist eher eine "unterdurchschnittliche" Frau ... also ich finde nichts besonderes an ihr aber Geschmäcker sind ja verschieden :roll: das man aber so übertreiben muss finde ich eher komisch , ich finde Mischa Barton total gu aussehend aber poste auch nicht 3 mal das gleiche mit Mischa Barton@-@
MISCHA BARTON IST NICHT SCHÖN!



Na und lass mich doch in ruhe und LAUREN ist keine "unterdurchschnittliche" Frau SONDERN


LAUREN GRAHAM IST DIE
SCHÖNSTE FRAU DER WELT
!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Gilmore Girls es langt nun wirklich! Es ist nicht notwendig das zum vierten Mal zu posten. Wir kennen nun deine Meinung. Die Großschreibung kannst Du dir sparen. Wenn Du dich beschweren willst mach es per PN. Hier möchte ich das nicht noch mal lesen müssen. Colinx hat mit seinem Einwand absolut recht!
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Er muss mich aber net gleich angreifen und sagen das Lauren häßlich ist und er hat mich ja auch sofort dumm angemacht.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Gilmore Girls hat geschrieben:Er muss mich aber net gleich angreifen und sagen das Lauren häßlich ist und er hat mich ja auch sofort dumm angemacht.
Nein, dass hast Du falsch verstanden. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht nötig ist dich zu wiederholen. Marissa Barton hatte gesagt das sie Lauren nicht sonderlich hübsch findet. Achte besser darauf und fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, denn das hat keiner hier vor! ;) Und nun : Back to Topic
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa*Barton hat geschrieben: Ich finde Lauren Graham eigentlich nicht gerade hübsch , sie ist eher eine "unterdurchschnittliche" Frau ... also ich finde nichts besonderes an ihr aber Geschmäcker sind ja verschieden :roll:
[Polemikmodus an]

Mischa Barton mag für Dich subjektiv hübscher sein als Lauren Graham, dafür ist Lauren objektiv die bessere Schauspielerin und Gilmore Girls eindeutig die bessere Serie. Bild

[/Polemikmodus aus]

Abgesehen davon möchte ich mal wissen, wie Mischa mit Mitte 30 aussieht...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“