Geilste Männer und Frauen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
ForVanAngel

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von ForVanAngel »

@Aceman: Amber HEARD (oder ist das ein beabsichtigter Verschreiber ^_^ )
Die was dir nicht eingefallen sind hab ich für dich mal zusammengefasst (*michselberlob*) :D

------------------------------------

1. Emily VanCamp (ohne Überraschung immer noch unglaublich süß und talentiert)
BildBild

2. Julie Gonzalo (auch wenn ich mir mal andere Rollen wünsche, spielt diese unglaublich hübsche Frau quasi sich selbst meist gut gelaunt und das macht einfach nur Spaß)
Bild

3. Natalie Portman (vom Typ her die "Außenseiterin" in der Liste, wirkt immer so zerbrechlich und schüchtern, eine "in den Arm nehm Frau" ;))
Bild

4. Sarah Lancaster (die ist einfach super sympathisch und ist ein richtiger Sonnenschein, merke ich gerade in Everwood S2, aber auch in "Chuck" gefällt das "Giftshop girl" ungemein)
Bild

5. Lauren Graham (bleibt einfach klasse, wird älter, aber bleibt super! Toller Humor und mega sympathisch!)
Bild

6. Sarah Chalke (war bei meiner letzten Liste vor 2 Jahren nicht drinnen. :wtf: Ja, ähm, die wohl witzigste Frau in der Runde, aber auch in Interviews ähnlich sympathisch u. sehr redefreudig :D )
Bild

7-9. Das OTH Damentrio gehört da sicher auch rein ;) aber will mich nicht entscheiden. :D
Bild

10. Yvonne Strahovski (Oops, die hätte ich jetzt fast vergessen. :wtf: Muss ich da noch was zu sagen???)
Bild

11. Kaley Cuoco (ist neu dabei, aber durch 8SR u. TBBT kann ich sie nicht ignorieren, wobei es bei ihr schon so 75 % Optik und 25 % Können ist :tounge: )
Bild

12. Kristen Bell (mag ich einfach, wirkt sehr cool, siehe VM, Deadwood, Heroes, ist aber selbst gar nicht so ernst).
Bild

13. Jessica Alba (das wäre dann wohl 90 % Optik und 10 % Talent :D )
Bild

14. Hannah Muarray (Hm, ja, 45 Minuten "Skins" haben gereicht, hach, die ist soooo süß :schaem: )
Bild
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 17.04.2010, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
♥ Sammysbabe ♥

Re: Top 3 der heißesten TV-Stars

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Male:

1. Paul Wesley (The Vampire Diaries)
2. Jared Padalecki (SPN)
3. Chad Michael Murray (OTH)

Female:

1. Hilarie Burton (OTH)
2. Nina Dobrev (The Vampire Diaries)
3. Leighton Meester (Gossip Girl)
aceman™

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von aceman™ »

Die von dir genannten sehen alle gut aus, aber richtig vom Hocker haut mich keine von denen. Okay, Yvonne Strahovski sieht super aus, aber auch irgendwie zu perfekt. Natalie Portman ist etwas zu klein ;)
Sarah Chalke gehört mMn nichtmal in die Top 1000. :D

Von den OTH-Damen würde ich auf jeden Fall Sophia Bush die Sexieste des Casts bezeichnet.

BTW: Gute Schauspielerinnen sind bei deinen Top 15 bis auf Portman keine dabei. :D

EDIT: January Jones wäre bei mir auch relativ weit oben.
MissBrixx

Re: Top 3 der heißesten TV-Stars

Beitrag von MissBrixx »

Männlich:
1. Jensen Ackles (Supernatural)
2. Jared Padalecki (Supernatural)
3. Ian Somerhalder (The Vampire Diaries), Paul Wesley (The Vampire Diaries).

Weiblich:
1. Sophia Bush (One Tree Hell)
2. Kristen Bell (Veronica Mars)
3. Nina Dobrev (The Vampire Diaries), Katerina Graham (The Vampire Diaries).
Vivien91

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Vivien91 »

Es gibt eigentlich unheimlich viele, die ich um ihr Aussehen beneide :roll: , aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen sexy und cute, sodass ich mal 2 Kategorien erstellt habe...

Männer
sexy:
-Richard Gere, Hugh Grant und George Clooney - die besten Oldies ;)
-Johnny Depp...und Nicolas Cage - sie haben wirklich das "gewisse Etwas" :tounge:
-Milo Ventimiglia, Gale Harold, Austin Nichols - da gibts nichts mehr zu sagen :up:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Einfach herzig/sympathisch:
-Zach Braff (JD - wir lieben dich :tounge: )
-Joshua Jackson (Pacey hat es uns wohl allen angetan. Wer wohnte noch gleich am Creek? Freak ;) )
-Adam Brody (Seth und seine Frauenprobleme - herrlich!)
Ja und noch etliche mehr, die Liste würde wohl einfach zu lang werden...

Frauen
sexy:
-Sandra Bullock, Meryl Streep, Julia Roberts - Sie haben sich super gehalten... und sich dennoch ihre Natürlichkeit bewahrt (Hallo, was ist nur aus Meg Ryan geworden?!) :)
-Alyssa Milano, Sophia Bush und Megan Fox (tut mir leid!) - hot :up:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Einfach wunderschön/herzig:
-Alexis Bledel
-Amanda Seyfried
-Kristin Davis
-Bethany Joy Galeotti
Ja, auch hier ginge die Liste ins Unendliche...

Aber wie ich feststellen muss, haben nur wenige richtigen "Sexappeal" ;) Wie beruhigend...
ForVanAngel

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von ForVanAngel »

aceman™ hat geschrieben:Die von dir genannten sehen alle gut aus, aber richtig vom Hocker haut mich keine von denen. Okay, Yvonne Strahovski sieht super aus, aber auch irgendwie zu perfekt. Natalie Portman ist etwas zu klein ;)
Sarah Chalke gehört mMn nichtmal in die Top 1000. :D

Von den OTH-Damen würde ich auf jeden Fall Sophia Bush die Sexieste des Casts bezeichnet.

BTW: Gute Schauspielerinnen sind bei deinen Top 15 bis auf Portman keine dabei. :D

EDIT: January Jones wäre bei mir auch relativ weit oben.
WHAT THE...? :o *ForVanAngel-versucht-verzweifelt-nicht-einen-Nervenzusammenbruch-zu-erleiden*

JA, ABER VIELLEICHT STEHE ICH HALT AUF SCHLECHTE SCHAUSPIELERINNEN DIE GUT AUSSEHEN, WEIL ICH EINFACH VERDAMMT OBERFLÄCHLICH BIN, HASTE DARAN SCHON MAL GEDACHT, HUH? Bild

Ne, außerdem geht es - gemäß dem Threadtitel - um die sexieste und nicht um die best-spielende Schauspielerin, somit verzeihe ich dir eventuell... :) Von deinen 3en kann ich mit der Kate B nix anfangen - Amber Heard hingegen wäre schon yummy, aber hab noch nix mit ihr gesehen, somit kann ich sie auch nicht wirklich als sympathisch oder was auch immer bezeichnen. :D

Ich würde mich zumindest abseits OTH auch für Sophia entscheiden, Hilarie ist mir zu dünn. ;)

Bilder hau ich auch rein, so fern mein Netz da nicht ewig braucht...
Spoiler
Wenn ich ganz ehrlich bin: Richtig gut ist tatsächlich Natalie Portman, Lauren Graham scheint mir zumindest durch Gilmore Girls einiges draufzuhaben, Emily VanCamp ist in Everwood super, allerdings in B&S soweit ich kenne (S1-2) unterfordert und ich bin mal gespannt, wie sie in "Ben Hur" ihre erste Filmhaupt(?)rolle meistern wird. Der Rest ist gut, aber nicht unbedingt überragend, oder halt sogar eher nur okay, aber passt halt in die jeweilige Serienrolle, so dass es "reicht". ;)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Lin@ »

Auf was für langweilige Frauen ihr Männer doch alle steht. ;)
Für mich gibt es momentan eigentlich nur eine, die ich selbst als Frau mörderattraktiv finde:
Christina Hendricks
Und das trotz(!) der Brüste. :D
Vivien91 hat geschrieben:-Johnny Depp...und Nicolas Cage - sie haben wirklich das "gewisse Etwas" :tounge:
Lustig, bei bir wäre Nicolas Cage vermutlich ganz ganz weit oben auf meiner persönlichen unsexiest men alive-Liste. ;)

Bei den Männern schon seit Jahren mein unangefochtener Favorit:
Bild
Das schelmische Grinsen, die Zahnlücke, das Grübchen im Kinn(!), die Narbe über der Oberlippe, die blauen Augen... gepaart mit irrsinnigem Talent und einer Bescheidenheit, die ihresgleichen sucht. :anbet:
Bild
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Nagaya »

1. Ewan McGregor (am liebsten mit Bart...)
Gewinnt auf jeden Fall mit seeeehr weitem Abstand... für mich einfach ein interessanter Typ, der nicht so angepasst wirkt...

Bild

Bei Frauen kann ich mich nicht wirklich entscheiden, so spontan überzeugt mich keine
~ hello darkdays, goodbye light ~
aceman™

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von aceman™ »

Lin@ hat geschrieben:Auf was für langweilige Frauen ihr Männer doch alle steht. ;)
Für mich gibt es momentan eigentlich nur eine, die ich selbst als Frau mörderattraktiv finde:
Christina Hendricks
Und das trotz(!) der Brüste. :D
Die Haarfarbe kenne ich von mir schon zu Genüge und steh nicht so drauf. Wenn schon redhead, dann Emily Blunt (wobei ich nicht sicher bin, ob sie wirklich einer ist) ;)

@ForVanAngel:

Schau dir mal "Zombieland" an, dann siehst du Amber Heard :D
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Lin@ »

aceman™ hat geschrieben:Die Haarfarbe kenne ich von mir schon zu Genüge und steh nicht so drauf.
Naja, sie ist ja von Natur aus blond, von daher... ;) Wobei rot halt immer so schön raussticht, während die ganzen Blondchen doch irgendwie fast alle gleich aussehen. Gilt übrigens auch für Männer, siehe der attraktive Mann einen Post über dir. :D
Wenn schon redhead, dann Emily Blunt (wobei ich nicht sicher bin, ob sie wirklich einer ist) ;)
Glaube nicht. Macht mich aber auch so gar nicht an.
Was ist mit Lauren Ambrose? :anbet:
Bild
aceman™

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von aceman™ »

Lin@ hat geschrieben:Gilt übrigens auch für Männer, siehe der attraktive Mann einen Post über dir. :D
Meinst du Ewan McGregor ist ein redhead?
Was ist mit Lauren Ambrose? :anbet:
Hat definitv etwas besonderes. Isla Fisher sieht noch ziemlich nice aus.
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Nagaya »

aceman™ hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Gilt übrigens auch für Männer, siehe der attraktive Mann einen Post über dir. :D
Meinst du Ewan McGregor ist ein redhead?
Oder sie (?) meint, er sieht so aus wie alle blonden... der Post ist irgendwie etwas zweideutig :D
~ hello darkdays, goodbye light ~
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Lin@ »

aceman™ hat geschrieben:Meinst du Ewan McGregor ist ein redhead?
Er ist Schotte, was soll er sonst sein? :D

ETA: Hier sieht man's besser:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hach, man immer diese völlig gehaltfreien Themen, die einen dann doch irgendwie dazu bringen seine Zeit damit zu vertrödeln. 8-)

@Lina
Oh ja, der Viggo ist schon ein ganz feines Kerlchen, da ist der ein oder andere atemlose Moment vorprogrammiert. 8-)

Und vor Nicolas Cage würde ich auch im Zweifelsfall eher schreiend wegrennen. ;)

Meine momentan unangefochtenen beiden Favoriten kommen wenig überraschend eher aus dem Seriengenre:

Bild

und

Bild

Beide vielleicht nicht auf den ersten Blick sexy, aber durch ihren Charme gewinnen sie mich total. Einfach nur zum Anschwärmen. :x

Wenn dann wieder "Mad Men"-Zeit ist wird er sicher auch wieder in die Liste aufrücken:

Bild

Bei den Frauen finde ich ja die richtigen weiblichen Ladys unheimlich attraktiv, nachdem ich da jahrelang immer nur Selma Hayek auf meiner Liste hatte (der Auftritt in "From Dusk till Dawn", holla, die Waldfee) gehört für mich da jetzt auch Christina Hendricks dazu.
Vivien91

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Vivien91 »

Und vor Nicolas Cage würde ich auch im Zweifelsfall eher schreiend wegrennen. ;)
Autsch ;-( Er ist gewiss kein Schönsheitsideal, er ist einfach speziell und irgendetwas an seinem Gesicht fasziniert mich... vielleicht liegt das aber auch daran, dass er manchmal einfach geile Rollen spielen kann und das gut ;)

Bild

Ich widerum verstehe beim besten Willen nicht wie man denn so ein "Babyface" wie Chad M.M. sexy finden kann :wtf:

Bild
Bild

Klar, sein Body (siehe OTH und HOW) ist top, aber sein Gesicht? :ohwell: Nase? :motz:

PS:
Ach ja, den lieben Josh Hartnett habe ich ganz vergessen in meiner Aufzählung *schäm* :up:
Bild
junkie

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von junkie »

Male:

1. Hayden Christensen
2. David Anders
3. Ian Sommerhalder
____
Freddie Stroma
Ryan Phillippe (der Typ ist göttlich in Cruel Intentions)
Milo Ventimiglia
Robert Pattinson
Paul Wesley:
Cam Gigandet:
Ed Westwick
Matt Lantner
Chad-Michael Murray and James Lafferty
Female:

1. Kristen Stewart
2. Angelina Jolie
3. Nina Dobrev
____
Danneel Harris
Keira Knightley
Mischa Barton
Hilarie Burton
Sophia Bush
Jessica Stroup
Jennifer Garner
Ich hör jetzt besser auf, könnte ewig so weiter machen (;
Zuletzt geändert von Schnupfen am 10.04.2010, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder in Spoiler-Tags gesetzt um die Ladezeit zu verkürzen.
Padackles

Re: Top 3 der heißesten TV-Stars

Beitrag von Padackles »

Ist ziemlich schwer sich nur auf drei festzulegen (wobei die Nr. 1. bei mir unantastbar vorne liegt):

1. Jensen Ackles (Supernatural) :anbet:
2. Florian David Fitz (Doctors Diary)
3. Ian Sommerhalder (Vampire Diaries)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Schnupfen »

Ein paar Kommentare zu den seit gestern Genannten...

Gale Harold, Austin Nichols, CMM, Paul Wesley, James Lafferty, Pacey Witter - ja!

Ian Sommerhalder, Johnny Depp, Ryan Phillippe, Cam Gigandet - ja ja ja! Ansonsten: Die hier... Aktuell gefällt mir ja auch Ricky Martin (wieder) sehr gut... :D

Hayden Christensen, Ewan McGregor, Ed Westwick, Viggo Mortensen, Josh Hartnett, Milo Ventimiglia - nicht immer, nur je nach Foto oder Rolle (z.B. - sorry - Hayden heiß in "Das Haus am Meer"! Viggo als Aragorn! Ewan mehr auf Fotos als überhaupt in Filmen, Josh nach Frisur/Bart, Milo eigentlich nur shirtless, Ed nur wenn nicht so dick udn mit James Dean-mäßiger Frisur)...

David Anders - kenn ich nur aus "Heroes" und da hat er mich so gar nicht jener Weise angesprochen...

Nicolas Cage - nirgends!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vivien91

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Vivien91 »

David Anders - kenn ich nur aus "Heroes" und da hat er mich so gar nicht jener Weise angesprochen...
Kann ich mir vorstellen, den muss man einfach bei Alias in der Rolle des Julian Sark erlebt haben :up:

Nicolas Cage ist alt...hmmmm :ohwell:
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sexieste Schauspieler - wer und warum?

Beitrag von Nagaya »

Nicholas Cage würde ich bspw. immer Robert Pattinson bzw. C.M. Murray vorziehen... ich kann mit solchen "geleckten" Typen nix anfangen... und dann noch diese Nasen... (jaja... Nasentick, Männer mit komischen Zwergnasen gehen gar nicht ;))
~ hello darkdays, goodbye light ~
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“