Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Krisch

Re: Community in Bildern

Beitrag von Krisch »

Ja, Fabian, wir haben dich verstanden. Das nächste mal kriegst du deine eigene Schlagzeile in einer Zeitung.
RIGHTNICEBOY RETTET LENYA DAS LEBEN - ER HAT EINEN FATALEN FEHLER GEFUNDEN. EIN GANZES FORUM IST DANKBAR UND LIEGT IHM ZU FÜßEN. HEUTE NACHMITTAG WIRD ER OFFIZIELL ZUM RITTER GESCHLAGEN. AUTOGRAMMANFRAGEN BITTE AN UNTENSTEHENDE ADRESSE.
meMyselfandI

Re: Community in Bildern

Beitrag von meMyselfandI »

Ok also wenn wir schon soo beim Off-Topic sind:
Aber ich hab mich ja schon an solche Menschen und Kommentare gewöhnt.
Ganz heißer Tipp:
Da solltest du vielleicht draus lernen anstatt dich daran zu gewöhnen. Bild
Lenya

Re: Community in Bildern

Beitrag von Lenya »

He Jungs und Mädels, bleibt ganz ruhig.
Ich bin froh, wenn man mich drauf aufmerksam macht, wenn ich was falsch gemacht hab. Ist ja seltsam, wenn ihr euch die Bilder anschauen wollt und jemand hat plötzlich zwei verschiedene Gesichter ^_^ (soll's ja geben, aber hier glaub ich nicht)

@Krisch:
Teilweise konnte ich nur noch die Thumbnails verlinken, weil sich das Foto in Originalgröße nicht mehr aufrufen ließ. Teilweise hab ich auch einfach das Thumbnail verlinkt, weil ich so müde war :schaem:
Wenn jemand das richtige Foto statt des Thumbnails bei seinen Namen haben möchte, poste er/sie einfach nochmal das Foto bitte ;)

EDIT: Die Fotos von Seite 44 sind nun auch vorne verlinkt.
Audrey

Re: Community in Bildern

Beitrag von Audrey »

Find die Überischt auch spitze :up:

Ne Freundin hat mir diese Woche Locken gemacht, ich bin aber eher der Typ, der seine Haare immer glättet, war sehr ungewohnt für mich ^^
Bild
furikuri

Re: Community in Bildern

Beitrag von furikuri »

Ein Neopren-Pärchen :D

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

furikuri hat geschrieben:Ein Neopren-Pärchen :D

Bild

@furikuri: Ihr beiden seid ein süßes Paar. :up: Du hättest es nicht besser mit ihr treffen können, und sie auch nicht. ;)

Du hast ähnlichkeit mit Christian Bale.
Anchorman

Re: Community in Bildern

Beitrag von Anchorman »

Blair. hat geschrieben:Find die Überischt auch spitze :up:

Ne Freundin hat mir diese Woche Locken gemacht, ich bin aber eher der Typ, der seine Haare immer glättet, war sehr ungewohnt für mich ^^
Bild
Hey, sehr süß! :up: :schaem:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

Da sind wir schon zu zweit die sie süß finden. :D Ich finde schon seit langem, dass hier hübsche Girls angemeldet sind. Von solchen Mädchen kann man(n) nur träumen. :up:
Niko

Re: Community in Bildern

Beitrag von Niko »

@Blair.: Falls du dich belästigt fühlen solltest, kannst du dich gerne an einen Moderator deines Vertrauens wenden. :)
Audrey

Re: Community in Bildern

Beitrag von Audrey »

Niko hat geschrieben:@Blair.: Falls du dich belästigt fühlen solltest, kannst du dich gerne an einen Moderator deines Vertrauens wenden. :)

lol, nein, bis jetzt noch nicht :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Community in Bildern

Beitrag von Petra »

Rightniceboy hat geschrieben:Da sind wir schon zu zweit die sie süß finden. :D Ich finde schon seit langem, dass hier hübsche Girls angemeldet sind. Von solchen Mädchen kann man(n) nur träumen. :up:
Ach, deshalb bist Du noch hier 8-)

@Erik: Sieht sehr nett aus. Hat euch bestimmt gut getan :)
Bild

Liebe ist...
aceman™

Re: Community in Bildern

Beitrag von aceman™ »

Rightniceboy hat geschrieben:Da sind wir schon zu zweit die sie süß finden. :D Ich finde schon seit langem, dass hier hübsche Girls angemeldet sind. Von solchen Mädchen kann man(n) nur träumen. :up:
Aus deinen Komplitmenten könnte man ganze Bände von Büchern schreiben :D

Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht passend wären ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

@Fincky: Das T-Shirt ist ja cool was steht da drauf? (Über dem Bild und darunter).
Fincky

Re: Community in Bildern

Beitrag von Fincky »

In This Moment
Prayers.

In This Moment ist ne Band. In den kommenden Tagen gibts dazu auch meine Kolumne zu lesen. :)
JustinFected

Re: Community in Bildern

Beitrag von JustinFected »

Fincky hat geschrieben: In This Moment ist ne Band. In den kommenden Tagen gibts dazu auch meine Kolumne zu lesen. :)
Mir würde es ja reichen, dann einfach nur ein Bild von Maria Brink zu sehen. Der Rest ist doch eh nur lästiges Beiwerk. :D

EDIT: Ach, ist ja sogar schon online. Auch gut. :D
furikuri

Re: Community in Bildern

Beitrag von furikuri »

"Frühling lässt sein blaues Band" .... oder wie war das?

Bild
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 19.12.2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

@Furikuri: Täuscht das, oder hast du auf dem Bild wo man dich mit deiner Freundin sieht, eine andere Haarfarbe als im Rapsfeld?
furikuri

Re: Community in Bildern

Beitrag von furikuri »

@ kerstin

Danke :) - Interessanterweise ist das Gedicht auf das ich mich bezog und das Du gepostet hast das einzige, was ich aus der Schulzeit noch immer auswendig weiß ... ;)
Rightniceboy hat geschrieben:@Furikuri: Täuscht das, oder hast du auf dem Bild wo man dich mit deiner Freundin sieht, eine andere Haarfarbe als im Rapsfeld?
Sagen wir mal so: Das eine ist ein schwarz/weiß-Bild ... :D Natürlich wirkt da die Haarfarbe anders ... das Straßenköterbraun des Rapsbildes trifft die Sache in der Tat ...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“