Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Community in Bildern

Beitrag von Annika »

akura hat geschrieben:hr, stimmt das sieht auf dem bild depressiv aus ;)
"die hoffnung stirbt zuletzt" heißt es eigentlich.
Ach das Depressive hätte ich gar nicht so schlimm gefunden :D Ich hatte mich nur gewundert, da es (auf dem Foto zumindest) nicht so aussah, als hätte da noch ein langes Wort hingepasst, aber scheint dann ja echt die Perspektive zu sein :)

Falls nicht zu persönlich: Warum hast du dir den Spruch stechen lassen?
Silvi

Re: Community in Bildern

Beitrag von Silvi »

Meine Bilder bis jetzt sind ja schrecklich, da wirds wohl Zeit für was aktuelleres :D
Die alten kann man ruhig löschen :D bitte haha

Zuletzt geändert von Silvi am 20.08.2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schlodz

Re: Community in Bildern

Beitrag von Schlodz »

Ich weiß garnich, ob ich schonmal hier n Bild von mir veröffentlicht hab, naja jetzt wirds zumindest mal eins geben. ^^

Bild
Marissa_Atwood

Re: Community in Bildern

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh Gott. :D Ich hab gerade die Liste mit den Bildern auf der ersten Seite gesehen. Kann jemand, bzw Lenya, vielleicht das 1. Bild von meinem Namen löschen? :D Das ist mir irgendwie peinlich. Da war ich 12 oder so.
Mal ein neueres Bild:
Bild
Dazor

Re: Community in Bildern

Beitrag von Dazor »

Hübsch, hübsch^^

So, dann mache ich auch einmal mit. Ich vorne, im Hintergrund ein Kumpel von mir. :D

http://i91.photobucket.com/albums/k316/ ... kopie2.jpg
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Community in Bildern

Beitrag von Annika »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Oh Gott. :D Ich hab gerade die Liste mit den Bildern auf der ersten Seite gesehen. Kann jemand, bzw Lenya, vielleicht das 1. Bild von meinem Namen löschen? :D Das ist mir irgendwie peinlich. Da war ich 12 oder so.
Hab es durch das neue Bild von dir ersetzt :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

Dazor hat geschrieben:Hübsch, hübsch^^
@Dazor:

Nein nicht hübsch! Sondern Atemberaubend :D

Ihr beiden würdet ein hübsches Paar abgeben, wenn man nach dem äusseren gehen würde. :)

@Marissa: Dein erstes Bild fand ich auch recht hübsch, wenn ich mich auch damals ein wenig über die rote Haut gewundert habe. Hattest du auf dem 1. Bild einen kleinen Sonnenbrand oder hast du allgemein empfindliche Haut? Ich hoffe du bist mir wegen der Frage nicht böse. :schaem:

So, will auch mal wieder ein Bild rein stellen, ist eigentlich das gleiche wie vorher nur auf dem neuen Bild hab ich längere Haare.

Bild

Ach, wäre jemand von den Mods so lieb, und könnte das Bild auf der 1. Seite unter meinen Namen speichern?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.08.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Community in Bildern

Beitrag von Lin@ »

Rightniceboy hat geschrieben:Ach, wäre jemand von den Mods so lieb, und könnte das Bild auf der 1. Seite unter meinen Namen speichern?
Ich war so lieb.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

Lin@ hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ach, wäre jemand von den Mods so lieb, und könnte das Bild auf der 1. Seite unter meinen Namen speichern?
Ich war so lieb.
Danke Lin@, dass du mir wieder bewiesen hast, dass du ein liebenswürdiger Mensch bist. :)
meMyselfandI

Re: Community in Bildern

Beitrag von meMyselfandI »

Oh mein Gott, könnt ihr bitte auch mein Bild bei der ersten Seite da löschen?

Edit: Danke! :up:
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 21.08.2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Silvi

Re: Community in Bildern

Beitrag von Silvi »

Meine bitte ersetzen mit den aktuellen XD
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Community in Bildern

Beitrag von philomina »

Alles erledigt :)
Marissa_Atwood

Re: Community in Bildern

Beitrag von Marissa_Atwood »

Kaum lässt jemand sein Bild ändern,lassen es alle ändern. :D Danke fürs Ändern! :)

@Dazor & Rightniceboy: Danke. :)

@Rightniceboy: Ich glaub das lag einfach an dem Bild. Dann hab ich das auch noch irgendwie blöd bearbeitet, also die Farben etwas extremer gemacht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Kaum lässt jemand sein Bild ändern,lassen es alle ändern. :D Danke fürs Ändern! :)

@Dazor & Rightniceboy: Danke. :)

@Rightniceboy: Ich glaub das lag einfach an dem Bild. Dann hab ich das auch noch irgendwie blöd bearbeitet, also die Farben etwas extremer gemacht.
Bitte Marissa, ich hab nur die Wahrheit gesagt. ;) Und ich hab auch recht, wenn ich sage das deine Lippen zum Küssen einladen. ;) (Was anderes zu sagen wäre unangemessen.)

Aber ich muss mich bei dir entschuldigen, es war dumm von mir anzunehmen, dass du was mit der Haut hast. :schaem:
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Community in Bildern

Beitrag von Lin@ »

Rightniceboy hat geschrieben:Bitte Marissa, ich hab nur die Wahrheit gesagt. ;) Und ich hab auch recht, wenn ich sage das deine Lippen zum Küssen einladen. ;) (Was anderes zu sagen wäre unangemessen.)
Nee, unangemessen ist es vielmehr, sowas einer wildfremden Person in einem Forum zu sagen. ;)
Also halt dich am besten bitte etwas zurück mit deinen gutgemeinten Komplimenten, die könnte man (bzw. Frau) nämlich durchaus auch missverstehen und als unangenehm empfinden...
Bild
Elsa

Re: Community in Bildern

Beitrag von Elsa »

Hab heut auch mal n neues Foto gemacht, auch wenn ich das leider mit Fernauslöser machen musste.

http://picasaweb.google.com/lh/photo/oC ... directlink

(müsste eigentlich funzen)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

Zurzeit habe ich dieses Gesicht. :D Nicht hübsch, aber ausreichend. ;)

Bild
Marissa_Atwood

Re: Community in Bildern

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hab auch mal ein Neues mit etwas längeren Haaren wieder.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Community in Bildern

Beitrag von Rightniceboy »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Bild
Hübsches Gesicht und Haare, aber deine Freundin braucht sich auch nicht verstecken. Ist die andere hälfte deiner Freundin auch so attraktiv? :)
Ravengirl88

Re: Community in Bildern

Beitrag von Ravengirl88 »

Okay, dann reihe ich mich auch mal hier ein......

Erstes Bild zeigt mich privat, das zweite Bild bei einem Fotoshooting.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“