Karneval

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kathi1301

Karneval

Beitrag von Kathi1301 »

Was haltet ihr eigentlich von Karneval ?? Und diesen ganzen Sendung die da grad zu imTV laufen ???

Ich finds leider einfach nur furchtbar !!!! :motz: Als ich klein war hab ich mich natürlich wie die andern auch auf Karneval gefreut und verkleidet und so, aber jetzt finde ich das ganze nur noch zum Schreien !!! :down: Und dann immer dieses paranoide "dadaam" "dadaaam" "dadaaam" zwischen den "Witzen" Einfach grauenhaft !!! :ohwell:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:<> Hör mir bloss mit Karneval auf... ja, es ist ganz witzig sich zu verkleiden & auf eine Party zu gehen... aber diese gequirrlte Scheiße die in den letzten Tagen im TV läuft ist ja wohl nur grausam... ich kann gar nicht glauben wie viele Leute sowas gucken. Neh, neh... da leihe ich mir lieber eine DVD und bleibe dieses Wochenende zu Hause (hier... im Karnevalsland NRW).
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Ich mag es überhaupt nicht... pfui... und ich armes Kind komme aus Mainz *megaseufz*
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Neh, neh... da leihe ich mir lieber eine DVD und bleibe dieses Wochenende zu Hause (hier... im Karnevalsland NRW).
Ja, das mache ich auch, definitiv !!!!!! :roll:
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

schaue auch lieber dvds :) :D :D :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Dieses Wochenende kann man auch wirklich nirgends sonst hingehen... überall ist Karneval. Bäh. Neh, neh... bloß gut dass es das Internet & DVD's gibt... das Internet für nette Unterhaltung & DVD's zum Abschalten.... (also... genießen meine ich).
erik

Beitrag von erik »

Schön, daß die Semesterferien so günstig liegen, daß ich rechtzeitig ins nordische Exil flüchten konnte ... :D
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hallo,

bisher nur Faschingsmuffel. Okay, jetzt kommt noch einer. ;) Ich mag auch kein Fasching, doch durch meinen Job bin ich genötigt, an einer Faschingsfeier teilzunehmen, da die Kinder das nach wie vor alle mögen und auch nicht darauf verzichten wollen.
So habe ich diese Woche schon Nerven gelassen, erst mußte ein Kostüm her, was dadurch das es Marke Selbstbau war mich bald in den Wahnsinn getrieben hat, da meine Nähmaschine nicht so wollte wie ich. :boese:

Nun ist Fasching für mich GOTT SEI DANK wieder für ein Jahr erledigt. :D

Morgen habe ich frei, da ist hier bei uns groß Umzug und man kann sich Bonbons ins Gesicht werfen lassen und sich viele Besoffene anschauen, oder man genießt den Tag morgen zu Hause. Das Letztere mache ich, oder ich fahre noch spontan zu Ikea. :)

AM ASCHERMITTWOCH ist alles vorbei.....lalala :anbet: :anbet: :anbet:

Auch ich bin der Erfindung von Video und nun auch DVD schon jahrelang dankbar. :up:
AJ

Beitrag von AJ »

karneval ist nur für eins gut: Freie Tage

sorry, wenn ich jetzt irgendwem auf den fuß trete, der karneval, fasching oder was auch immer für ein beklopptes wort für diese selten dämliche veranstaltung vorliegt, ist das bekloppteste, was ich hier in der hochburg des lächerlichen treibens erleben durfte. im norden geht es ja noch, aber was im rheinland los ist, kotzt mich an. ich bin so froh, dass karnevall endlich zuende ist!

mal davon abgesehen, dass ich es eh bevorzuge lustig zu sein, wenn mir auch tatsächlich danach ist. nein, wozu denn, es ist doch kein problem punkt 11.11 lustig drauf los zu gackern. ich gebe zu, die kostüme sind ja noch ansehnlich - vor allem wenn einem auf den ringen der hunderste besoffene im flauschigen kostüm entgegen lallt oder eine der tausend teufelinnen, die man auf dem nach hause weg zählen konnte. ein hoch auf die kreativität!

wenn ich dann aber auch noch zu hören kriege, dass jemand für sein kostüm an die 300 euro bezahlt hat, nur um stunden später besoffene drauf rumlatschen und sich ankotzen zu lassen - ahoi, das geld sitzt an karneval aber locker. was meckern sie dann den rest des jungen jahres so dermaßen wegen geldschwierigkeiten rum?

karneval ist doch nichts anderes als der freifahrtschein endlich legal die sau rauslassen zu können und die frauen zu begrapschen, was man das ganze jahr über dank körperlicher hässlichkeit und wahrscheinlich auch noch schüchternheit zurückhält - oder zurückhalten muss? sorry, aber mir kam das kotzen, wenn man mit ansehen muss, wie alte säcke jungen frauen auf den po schlagen oder einfach nur dumm, plumb und dreist baggern, was das zeug hält.

so, wer mir jetzt noch die vorzüge von karneval vorhalten möchte, der kann das gerne tun, aber ich glaube, ich für meinen teil werde das nächste mal lieber flüchten. mal davon abgesehen, dass man in der zeit eh zu nichts kommt, geschweige denn zum einkaufen...wenigstens ist es für dieses jahr geschafft!

amen :anbet:

[EDIT:] siehste, ich habe total vergessen, auf die sitzungen im TV einzugehen, aber diese lasse ich mal außen vor, sonst platze ich noch vor wut.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also ich komme ursprünglich aus NRW. Und dort wird ja sehr stark Karneval gefeiert.

Ich finde das schrecklich. Diesem ganzem Ereignis kann ich nichts abgewinnen. Wie gut das ich jetzt hier in Hamburg bin. Hier geht es doch ein wenig ruhiger zu ^_^
Bild

Liebe ist...
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich bin auch unglaublich froh, dass heute wieder alles vorbei ist (wenn auch nur für 1 Jahr ;) ).
Ich war auch gestern extrem glücklich, dass ich nicht mehr in die Schule gehe, denn in den letzten Jahren sind die meisten aus der Stufe nach Düsseldorf gefahren und vor allem letztes Jahr schien die ganze Stufe dagewesen zu sein und noch gut 2 Wochen ist durch unseren Gang immer Viva Colonia gehallt... :ohwell:
Meernixe

Karneval

Beitrag von Meernixe »

Huch man hat mich verschoben. Na sowas aber auch.
Zuletzt geändert von Meernixe am 09.01.2006, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich komme aus der Pfalz und mag Fastnacht sehr gern :) Ich liebe Umzüge, aber nicht die riesigen in den Großstädten, eher die kleinen. Kappessitzungen (also Faschingssitzungen) finde ich auch nicht so toll, die machen nur Spaß wenn man sie im Heimatort besucht und weiß, über wen geredet wird. Jedenfalls mag ich das Lebhafte und die Fröhlichkeit an Fasching und denke auch dass mir da was fehlen würde wenn ich das nicht hätte. Ich kenne das eben schon immer :D

Verkleiden tue ich mich eher selten, eben bunt anmalen usw, aber ein richtiges Themenkostüm hatte ich lange nicht mehr.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Also bei uns in Hessen heisst das "Fassenacht" (Fasching). Ich bin kein großer Fassenachter. Umzüge in Großstädten sind mir zu stressig und Kappensitzungen meist zu langweilig. Ich gehe eigentlich nur an einem Tag an Fasching weg und das ist der Samstag, an dem bei uns im Ort ein großer Preismaskenball veranstaltet wird. Da ist's immer richtig gut (vor allem wenn man viele Leute kennt) und dazu verkleide ich mich auch, denn schließlich gibts ja was zu gewinnen. Ansonsten mag ich (wenn überhaupt) eher die kleinen gemütlichen Faschingspartys in Kneipen.
Inara

Beitrag von Inara »

so viele Faschingsmuffel... also ich liebe Fasching total und finds immer schade, dass meine Freunde es alle hassen. Denn bei Leuten, die ich nciht so mag, will ich auch nicht feiern. Aber ich finde Fasching eigentlcih total super. Ich finds lustig, sich zu verkleiden und so... ich weiß nciht, ich fidns halt cool. Die Sendungen im TV sind schon dumm, aber das ist ja auch eher für die "ältere Generation"... ;)... und witziger als die Redner da sind die ganzen Comedians die das Jahr über quatschen auch nciht...
Lenya

Beitrag von Lenya »

@nirvana: Dann sind wir beide hier wohl allein ;) Naja, verkleidest dich dieses Jahr auch? Wenn ja, als was?
Inara

Beitrag von Inara »

eher nicht, es sei denn wir feiern beim Chor. Wenn, dann als Vampir. ^^ Ich hab noch mein Kostüm von Halloween, was nciht zum Einsatz gekommen ist, obwohl ich mcih so drauf gefreut hatte, da ich krank war. Also blutrote Fingernägel, schwarzer Kajal, Gesicht blass shcminken, schwarze Sachen + mein langer Umhang und die Haare dunkelbraun tönen und glätten. Ich hab mir ja genügend Vampire angesehen, um einigermaßen echt auszusehen ^_^ Und du?
melle88

Faschingskostüm

Beitrag von melle88 »

hey leute,
ich will mich zum fasching mit meiner familie (wir sind dann 5 personen) verkleiden. Und ich wollte jetzt schon mal ideen sammeln, damit ich noch genügend zeit habe, die kostüme zu nähen, basteln....ich hoffe ihr habt einige vorschläge für mich?

liebe grüße
melle
Zuletzt geändert von Lin@ am 21.10.2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Faschingskostüm

Beitrag von coupleleyton »

lady gaga
roter turnanzug,strumpfhose und blonde perücke
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
melle88

Re: Karneval

Beitrag von melle88 »

klingt gut, aber für 5 personen eher nicht so meine vorstellung :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“