Die richtige Sportwette?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
BranDa

Die richtige Sportwette?

Beitrag von BranDa »

Hey Leute,

ich bin sehr sportinteressiert und überlege schon lange, ein paar Wetten zu platzieren. Ich hab jedoch Angst, dass ich dabei zu viel falsch mache.

Habt ihr ein paar gute Anfängertipps?
toxitom

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von toxitom »

Ich wette nicht - ist mir zu heikel. Außer mal hin und wieder um zehn Euro; dann aber nur mit guten Freunden, mit denen es dann keinen Stress gibt. Würde sehr davon abraten, dass anderswo zu betreiben. Kann a) süchtig machen und b) ganz schön in die Hose gehen...

LG
Tom
Swarley

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von Swarley »

Was kann man denn dabei schon falsch machen außer falsch zu tippen? :D Und das weiß man ja vorher nicht, das macht schließlich erst den Reiz aus... :P
tijuana

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von tijuana »

Von Sportwetten halte ich auch die Finger fern. Letztendlich gewinnt eh immer die Bank.
Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von jordi55 »

wenn du genug geld hast, dann kannst du mit einem Buchmacher reden
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von Alligator »

Hast du mit der Erfahrung die du gemacht hast schon glück gehabt.
Schahbaz34

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von Schahbaz34 »

Ah, da kann man nicht viel falsch machen ...keine Sorge ;)
Und, fasst alle haben ja "Anfängerglück" beim Wetten, war es denn bei dir der Fall?
Bei mir schon ^_^ Das fand ich dann echt witzig...

Wette auch sehr gerne, zwar nicht oft, aber ab und zu mal schon. Einfach aus Reiz und Spaß an der Sache. Wenn ich dann richtig getippt habe umso besser! Beim Wetten habe ich keine Taktik. Ich wette aus dem Bauchgefühl heraus und das auch nur für paar Euro! Bisher hatte ich paar kleinere Gewinne...was sich natürlich auch schlagartig ändern kann. Man soll die Hoffnung nicht verlieren.
Und, da wir beim Thema sind, hab' diese tolle Seite entdeckt, vielleicht kann es einem hilfreich sein?

LG
Zuletzt geändert von Catherine am 28.05.2019, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Smokva

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von Smokva »

Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Einfach nach dem Bauchgefühl wetten und wenn es klappt, gut ist ;)
Wette selbst auch nach dem Bauchgefühl... und es läuft! Kann mich nicht beklagen!
Und, wie läuft es denn nun bei dir? Bist ja mittlerweile kein Anfänger mehr ;)

Wie auch immer, da ich schon mal diese Frage fand... hier eine echt hilfreiche Seite zum Thema wetten wettbonusxxl.com/neuer-wettanbieter/! Bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen sein kann!

Und, allen die Wetten, viel Glück :bigsmile_ger:
Zuletzt geändert von Catherine am 20.04.2020, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
JackoB

Re: Die richtige Sportwette?

Beitrag von JackoB »

Was sind beim wetten eure favorisierten Sportarten? Oder beschränkt ihr euch gar nicht nur auf Sport?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“