Fehlende Übersicht bei VoD-Plattformen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
hudilink

Fehlende Übersicht bei VoD-Plattformen

Beitrag von hudilink »

Huhu ihr Lieben,
ich habe momentan das Problem, dass ich Maxdome, Amazon und Netflix gleichzeitig regelmäßig nutze. Ich habe auf allen Plattformen ein paar Serien, die ich schaue und andauernd verliere ich den Überblick. Ich weiß dann einfach nicht mehr wo ich aufgehört habe. Das nervt total und kostet Zeit.
Geht es anderen hier vielleicht auch so, oder bin ich allein mit dem Problem?
Ich arbeite gerade an einer Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja in der angehängten Umfrage damit helfen. Auf Input von euch bin ich sehr gespannt. Danke euch und jetzt schön weiterschauen :)
Hier gehts zur Umfrage: https://goo.gl/forms/KwvsYr8fC160j8gi2
Waldi78
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Fehlende Übersicht bei VoD-Plattformen

Beitrag von Waldi78 »

da hab ich jetzt das Problem nicht so ganz verstanden. bei Netflix und Amazon kann man doch einfach da wieder einsteigen, wo man aufgehört hat!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“