Knut und Flocke

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Lassie2402

Knut und Flocke

Beitrag von Lassie2402 »

Mich würde es mal interessieren was ihr von Knut haltet, also ich find ich ja echt zum knuddeln
Das so ein kleiner Eisbär so bekannt wird hätte ich echt nicht gedacht

Bild



Edit von Schnupfen: Threadtitel (vorläufig) geändert.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich finde den kleinen einfach sooooo süß, er sieht aus wie ein kleines Kuscheltier, aber ich würde auch so gerne mal mit ihn kuscheln! :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde Knut auch total süß :anbet:
Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, sonst würde ich ihn mir mal "live" anschauen.
wydi

Beitrag von wydi »

Knut ist toll. Ich mag Eisbären :)

Aber auch Braunbärbabys sind süss.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin auch ein totaler Knut-Fan. Der Bär ist so süüß, hab ihn auch bei ICq als Avatar und als Bildschirmschoner ^^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Knut rocks. ;) :D Der ist soo schnuckelig! Auf einmal war er da und jeder hat ihn lieb.
Er erinnert mich ein bisschen an Bruno (aber jetzt nicht im direkten Zusammenhang, wegen erschießen oder so...). ( ;-( ) Danke bayerische Regierung...nur so am Rande. :(
bigW

Beitrag von bigW »

Bruno ist wirklich total süß, finde den echt voll toll :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

wydi hat geschrieben:ahja, apropos Bruno :

http://harvardfilmarchive.org/calendars ... o_ganz.jpg

Bruno Ganz

http://www.denk-mit.info/images/baer2520_450.jpg

Bruno kaputt


;)
Netter Vergleich! :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Knut ist ja praktisch schon Kult in Berlin...und wie es aussieht kommt er auf der ganzen Welt gut an.
Hab heute im Radio gehört, dass er heute auf dem Cover der "New York Times" war...das hat bisher noch nie ein Tier geschafft.
Es ist aber auch echt total niedlich und ich habe mit großem Vergnügen alles verfolgt, was mit ihm zutun hatte.
Seit letzten Samstag ist er ja nun auch für die Besucher im Zoo zu sehen, immer von 11:00-13:00 Uhr...und einpaar Freunde und ich waren gleich am Sonntag da! :D
Es war tierisch viel los...das kann man sich garnicht vorstellen.
Und als wir dann bei dem Gehege ankamen, wo Knut ist, dachte ich echt kurzzeitig ich bin auf einem Robbie-Williams-Konzert oder so...die Leute haben sich in Massen um dieses Gehege gedrängelt, haben sogar teilweise im Gebüsch gestanden oder sind auf die Bäume geklettert, um was zu sehen.
Wir haben da echt 2 Stunden lang unseren Platz verteidigt und Knut dabei beobachtet, wie er mit seinem Pfleger spielt oder im Wasser planscht oder sich auf den Po packt, weil er wieder zu schnell gelaufen ist...das alles begleitet von "Ahhhs" , "Ohhhs", lachen und Geklatsche der Menge.
Das war echt ein Erlebniss...

Ich kenne auch einige Leute, denen dieser Hype um Knut total auf den Wecker geht...teilweise kann ich das schon verstehen weil man hier ja mit soviel >Knut< konfrontiert wird...aber ich bin dann eher so von der Sorte, die alles über ihn liest und jeden Berischt über ihn anguckt, weil er so süüüüß ist :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also 6 Sonderseiten in der Zeitung fand ich schon etwas übertrieben ;)

Aber is auch wirklich süß und ich überleg auch in den nächsten Tagen mal zu schaun.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Knut find´ich gut! :D
Hier ein Leckerbissen für alle Knutliebhaber:
http://www.youtube.com/watch?v=zZLKb_5S ... ed&search=
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Es gibt sogar schon ein Knutlied von einem kleinen Mädchen gesungen, hab ich heute im Fernsehen gesehen.

Das ist es wenn ich mich nicht irre... ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich versteh das ganze Theater um den Eisbär gar nicht wenn der später 3 Meter groß ist dann ist er nicht mehr so süß :roll: Ich glaub das ist alles nur Geld macherrei mit dem Tier, die wollen sogar wieder ein Lied für ihn machen. Und Süßigkeiten die so aus sehen wie der Bär. Verrückt :wtf:

Aber ich gebe euch recht das er süß ist... ;)
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich versteh das ganze Theater um den Eisbär gar nicht wenn der später 3 Meter groß ist dann ist er nicht mehr so süß :roll: Ich glaub das ist alles nur Geld macherrei mit dem Tier, die wollen sogar wieder ein Lied für ihn machen. Und Süßigkeiten die so aus sehen wie der Bär. Verrückt :wtf:
stimm ich mal zu
Und das Lied is ja mal noch zehmal schlimmer als Schnappi. Hab ich mir mal 10 Sekunden angehört, danach hab ich überlegt, mir die Ohren abzuschneiden :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also das Lied und die Klingeltöne die es jetzt gibt find ich auch schon wieder übertrieben
marystar

Beitrag von marystar »

Ich finde es gut, wenn sie Geld mit Knut machen, so lange es ihm nicht schadet und der Zoo das Geld bekommt, denn Zoos können immer Geld gebrauchen und die nutzen es ja, um es den Tieren schöner zu machen. ;)

Zum Knut-Song: Der Text ist ja ganz süß, aber die Stimme ist ja total schlimm, das hätte ja ich noch besser singen können... :D

Ich finde Knut süß, aber ich bin jetzt nicht eine, die sagt: Boah ist der süß, so einen will ich auch! und nicht dran denkt, dass der mal groß ist. Ich mag alle Tiere, nicht nur die jungen, süßen kleinen und finde auch erwachsene "cute"! :)
bigW

Beitrag von bigW »

Finde Knut natürlich toll, aber mittlerweile wird da so ein großes tarra drausgemacht und des is echt überttrieben, müssen da etz echt Klingeltöne her? :wtf: ^_^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

bigW hat geschrieben:Finde Knut natürlich toll, aber mittlerweile wird da so ein großes tarra drausgemacht und des is echt überttrieben, müssen da etz echt Klingeltöne her? :wtf: ^_^
naja wenn man selbst mit "apfelringe" einen klingelton macht, dann find ich das verständlicher :D :D ichkenn den knutsong gar nicht ^^
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich finde Knut zwar auch süß, aber mir persönlich geht das ganze Theater um ihn echt gewaltig auf die Nerven. Überall wo ich hingucke ist nur noch Knut und ich kann es irgendwie nicht verstehen :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“