Eure Meinung zu #1.07 Der geheimnisvolle Mr. Jones
Eure Meinung zu #1.07 Der geheimnisvolle Mr. Jones
Ein guter Freund von Broyles, Mitchell Loeb, gerät in durch einen mysteriösen Parasiten in Lebensgefahr. Walter, Peter und Olivia wollen ihn retten, stoßen dabei aber auf einige Geheimnisse und Hindernisse. Der Fall führt Olivia schließlich nach Frankfurt zu einem Mr. Jones.
>>Zur Episodenbeschreibung
Ganz nett nach der langen Pause, ich muss aber sagen, dass ich schon sehr enttäuscht von Mr. Jones war, da hab ich mir was cooles vorgestellt. Er wirkte wirklich nicht sehr interessant. Viel will ich auch gar nicht zur Folge sagen, war nicht wirklich etwas besonderes, obwohl sie von JJ geschrieben wurde, bin doch auch hier etwas enttäuscht.
Erwähnen will ich nur noch, dass es wie immer lustig war Deutsch in Serien zu hören und wie sich die Schauspieler dabei in der Regel einen abbrechen (bis auf der Warden, der schien deutsch zu sein), bin ja mal gespannt wie sie das bei der deutschen Austrahlung eigentlich wieder lösen, wahrscheinlich wird einfach durchgehend deutsch gesprochen so wie immer. Und was mir auch aufgefallen ist, der Observer war diesmal nicht beim Vorfall selbst anwesend sondern bei Olivias Ankunft in Frankfurt. Sehr interessant, dass er diesmal scheinbar sie beobachtet hat.
>>Zur Episodenbeschreibung
Ganz nett nach der langen Pause, ich muss aber sagen, dass ich schon sehr enttäuscht von Mr. Jones war, da hab ich mir was cooles vorgestellt. Er wirkte wirklich nicht sehr interessant. Viel will ich auch gar nicht zur Folge sagen, war nicht wirklich etwas besonderes, obwohl sie von JJ geschrieben wurde, bin doch auch hier etwas enttäuscht.
Erwähnen will ich nur noch, dass es wie immer lustig war Deutsch in Serien zu hören und wie sich die Schauspieler dabei in der Regel einen abbrechen (bis auf der Warden, der schien deutsch zu sein), bin ja mal gespannt wie sie das bei der deutschen Austrahlung eigentlich wieder lösen, wahrscheinlich wird einfach durchgehend deutsch gesprochen so wie immer. Und was mir auch aufgefallen ist, der Observer war diesmal nicht beim Vorfall selbst anwesend sondern bei Olivias Ankunft in Frankfurt. Sehr interessant, dass er diesmal scheinbar sie beobachtet hat.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 10.05.2009, 23:52, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Layout angepasst
Grund: Layout angepasst
- manila
- Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #1.07 In Which We Meet Mr. Jones
Wow, in Deutschland sehen Gefängnisse also immernoch so aus wie während des Zweiten Weltkriegs?
Und die Befragung darf nur exakt 14 Minuten dauern? Ach Leute, räumt mal auf mit den Klischees.
Nette Folge, mal wieder auch nicht mehr. Man gibt uns Brotkrumen, aber nicht wirklich was Großes, was nach sieben Folgen langsam anstrengend wird. Ich bin mir sicher, dass Loeb und seine Frau, Jones und all die ganzen Sachen aus den letzten Folgen am Ende superwichtig werden und das Puzzle sich zusammenfügt (das erwartet ich zumindest von JJ), aber zur Zeit geht es wirklich schleppend voran.
Finde sowas auch immer wieder witzig. Das Set war - vom GEfängnis mal abgesehen - aber ganz ordentlich.
Cool finde ich, dass der Beobachter immer wieder auftaucht, diesmal am Frankfurter Flughafen. Den finde ich bislang eigentlich am interessantesten an der ganzen Serie.

Nette Folge, mal wieder auch nicht mehr. Man gibt uns Brotkrumen, aber nicht wirklich was Großes, was nach sieben Folgen langsam anstrengend wird. Ich bin mir sicher, dass Loeb und seine Frau, Jones und all die ganzen Sachen aus den letzten Folgen am Ende superwichtig werden und das Puzzle sich zusammenfügt (das erwartet ich zumindest von JJ), aber zur Zeit geht es wirklich schleppend voran.
Ja, Jones war mega-unspektakulär. Dürfte aber mehr Wichtigkeit bekommen, wenn ihm schon ein ganzer Episodentitel gewidmet wird. Aber es scheint fast, als wusste er, dass das Loeb-Ehepaar dahintersteckt...Ganz nett nach der langen Pause, ich muss aber sagen, dass ich schon sehr enttäuscht von Mr. Jones war, da hab ich mir was cooles vorgestellt.
Es wird garantiert durchgehend Deutsch gesprochen werden, anders kann man das auch gar nicht lösen. Ich fand auch das Deutsch dieses Gefängnisaufsehers gar nicht übel, aber Lucas, Olivia und das Flughafenpersonal, ojeErwähnen will ich nur noch, dass es wie immer lustig war Deutsch in Serien zu hören und wie sich die Schauspieler dabei in der Regel einen abbrechen (bis auf der Warden, der schien deutsch zu sein), bin ja mal gespannt wie sie das bei der deutschen Austrahlung eigentlich wieder lösen, wahrscheinlich wird einfach durchgehend deutsch gesprochen so wie immer. Und was mir auch aufgefallen ist, der Observer war diesmal nicht beim Vorfall selbst anwesend sondern bei Olivias Ankunft in Frankfurt. Sehr interessant, dass er diesmal scheinbar sie beobachtet hat.

Cool finde ich, dass der Beobachter immer wieder auftaucht, diesmal am Frankfurter Flughafen. Den finde ich bislang eigentlich am interessantesten an der ganzen Serie.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ja muss ich auch sagen, seine paar Sekunden Screentime sind immer mitunter das Highlight. Und wie gesagt, diesmal hatte er nicht den Vorfall selbst beobachtet sonder Olivia in Frankfurt, das muss doch etwas zu bedeuten haben?! Aber vllt interpretier ich auch zuviel hinein..manila hat geschrieben:Cool finde ich, dass der Beobachter immer wieder auftaucht, diesmal am Frankfurter Flughafen. Den finde ich bislang eigentlich am interessantesten an der ganzen Serie.
- Maret
So'n Mist, ich habe ihn schon wieder nicht gesehenJared hat geschrieben:Ja muss ich auch sagen, seine paar Sekunden Screentime sind immer mitunter das Highlight. Und wie gesagt, diesmal hatte er nicht den Vorfall selbst beobachtet sonder Olivia in Frankfurt, das muss doch etwas zu bedeuten haben?! Aber vllt interpretier ich auch zuviel hinein..manila hat geschrieben:Cool finde ich, dass der Beobachter immer wieder auftaucht, diesmal am Frankfurter Flughafen. Den finde ich bislang eigentlich am interessantesten an der ganzen Serie.

Re: Eure Meinung zu #1.07 Der geheimnisvolle Mr. Jones
Die Folge war mal ganz gut.
Wie immer das Beste waren die Gespräche zwischen Peter und Walter.
Das Ende war mal ziemlich überraschend, wie ich finde.
Wie immer das Beste waren die Gespräche zwischen Peter und Walter.
Das Ende war mal ziemlich überraschend, wie ich finde.
also ich fand die folge echt gut!
die witzigen szenen von walter waren doch toll "hast du einen kaugummi?"
das walter so viele experimente mit peter gemacht hat, das war ja irgendwie klar, aber nun scheint es ja auch ihm klar zu werden!
die witzigen szenen von walter waren doch toll "hast du einen kaugummi?"

das walter so viele experimente mit peter gemacht hat, das war ja irgendwie klar, aber nun scheint es ja auch ihm klar zu werden!

Außer der Bestätigung unsrer Vermutung, dass Walter Peter für Experimente genutzt hat, und den Fragen, wer Olivia manipuliert, was Mitchell & Samantha wollen und was Little Hill ist, gab’s nicht viel. Auch Lukas fand ich nicht interessant.
2,5 Punkte
Hat jemand ein Screencap vom Observer?
2,5 Punkte
Hat jemand ein Screencap vom Observer?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Schnupfen hat geschrieben:Hat jemand ein Screencap vom Observer?
Bitte:

(Alle Observer-Auftritte zu finden unter FringeTelevision.com)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
oh wow danke dir manila, das is ja unfassbar, der wäre mir schon wieder nich aufgefallen!
mal sehen ob er mir beim nächsten mal von alleine auffällt?!
mal sehen ob er mir beim nächsten mal von alleine auffällt?!

Der Observer.
Verdammt, wie gesagt, in der einen Folge bei dem Fahrstuhl war es leicht, aber hier hab ich nicht mal dran gedacht, wann denn auch, muss mich auf die Folge konzentrieren.
THX.
Leider wieder nur Durchschnitt, wobei das dann sogar glücklich ist, weil eine Folge über Parasiten hätte auch der totale Schrott sein können, ist gar nicht mein Ding. War so weit aber nett aufgezogen, das Team gefällt mir, Broyles natürlich auch, soweit solide, der Ausflug in Deutschland war interessant, das Deutsch gut. Nur am Ende hat man es übertrieben, die "sprechende" Leiche, die 14 Minuten, die Lösung in letzter Sekunde mit diesen Strichen, die Little Hill waren, und das der Freund von Broyles mit seiner Braut die Bösen sind war auch klar, weil bisher doch immer so eine Szene nach der Folge kam. Alleine dafür hätte die Folge nen Abzug verdient, irgendwie war sie aber doch ganz nett. Broyles meinte: „This can’t possibly be scientific" - ja, alles darf man auch nicht machen. So wie die ganze Serie ganz nett ist. „You have a problem, Agent Dunham. You’re not easily satisfied. You want everything and you want it now.” Ich beziehe Broyles Aussage auf mich, langsam wird es doch eng, man hat nicht ewig Zeit. Wenn man nicht bald anfängt die Folge anders aufzubauen und nicht immer das gleiche Ding durchzuziehen mit minimalen Abweichungen, werde ich genervt sein und auch mal tiefer schießen. Zumindest sorgte Walter für den einen oder anderen Lacher, als er Broyles mit dem Früchtecocktail belästite und der zu Peter "we need to discuss your father" meinte, er hat also an Peter rumexperimentiert, früher schon, nicht nur heute. Noch 3/5. Ich warte gespannt auf eine richtig fetzige Pattern Folge. Ach ja, Pryce aus Mad Men war cool, ich Depp hab erst nachdem ich meine Liste durchging gewusst woher ich den kenne. Furchtbar das mit mir manchmal.

Leider wieder nur Durchschnitt, wobei das dann sogar glücklich ist, weil eine Folge über Parasiten hätte auch der totale Schrott sein können, ist gar nicht mein Ding. War so weit aber nett aufgezogen, das Team gefällt mir, Broyles natürlich auch, soweit solide, der Ausflug in Deutschland war interessant, das Deutsch gut. Nur am Ende hat man es übertrieben, die "sprechende" Leiche, die 14 Minuten, die Lösung in letzter Sekunde mit diesen Strichen, die Little Hill waren, und das der Freund von Broyles mit seiner Braut die Bösen sind war auch klar, weil bisher doch immer so eine Szene nach der Folge kam. Alleine dafür hätte die Folge nen Abzug verdient, irgendwie war sie aber doch ganz nett. Broyles meinte: „This can’t possibly be scientific" - ja, alles darf man auch nicht machen. So wie die ganze Serie ganz nett ist. „You have a problem, Agent Dunham. You’re not easily satisfied. You want everything and you want it now.” Ich beziehe Broyles Aussage auf mich, langsam wird es doch eng, man hat nicht ewig Zeit. Wenn man nicht bald anfängt die Folge anders aufzubauen und nicht immer das gleiche Ding durchzuziehen mit minimalen Abweichungen, werde ich genervt sein und auch mal tiefer schießen. Zumindest sorgte Walter für den einen oder anderen Lacher, als er Broyles mit dem Früchtecocktail belästite und der zu Peter "we need to discuss your father" meinte, er hat also an Peter rumexperimentiert, früher schon, nicht nur heute. Noch 3/5. Ich warte gespannt auf eine richtig fetzige Pattern Folge. Ach ja, Pryce aus Mad Men war cool, ich Depp hab erst nachdem ich meine Liste durchging gewusst woher ich den kenne. Furchtbar das mit mir manchmal.