Eure Meinung zu #1.18 Nachtschaffen
Eure Meinung zu #1.18 Nachtschaffen
When victims turn up with their spinal columns ripped open, Fringe is called in and they determine that the scientist involved is a former ZFT member. Now he offers to tell them everything he knows about ZFT, if they find his wife... the woman responsible for the deaths.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
- Catherine
- Teammitglied
Ich muss sagen, dass ich die Szenen, in denen man die Wirbelsäulen so gesehen hat, schon echt eklig waren. Ansonsten fand ich die Episode aber gar nicht so schlecht, auch wenn ich die blauen Kontaktlinsen der Darstellerin etwas übertrieben fand. Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir, was ZFT angeht, wieder etwas voran gekommen sind. Was der Dr. da wohl noch an Infos rausgerückt hat, jetzt mal von William Bell abgesehen.
Re: Eure Meinung zu #1.18 Nachtschaffen
Der Song von She Wants Revenge at mir gefallen, muss ich mal checken. Wuah, hätte nicht gedacht, dass die Frau unseren Bob mal so eben tötet. Na bei den Augen kann ich es sogar verstehen. Rachel kriegt die Scheidung geschickt und Olivia den üblichen Arbeitsanruf. „Maybe, we’re looking for Dracula.“ Ha-ha! War schon irre, wie Olivia Broyles wegen seinem Scheidungsanwalt fragte.
Das sind so die Dinge, die sind gar nicht so schlecht im Vergleich. Der erste Schuldige wusste von ZFT. „I know a lot about the things you want.“ Now we are talking!!! Bis unser Doktor redet wird er hoffentlich noch leben und nicht einfach so mal wieder sterben. „This could be our chance to get to ZFT.“ Bitte. Schaut wohl eher nicht so aus, weil die Frau statt entführt nur vergiftet wurde. Sie ist auch die blauäugige Hexe die nun Menschen tötet. „She needs to feed. She can’t control it.“ Und da war das Ende erreicht.
Wenigstens hatten Doktor und Walter Spaß ein Gegenmittel zu brauen. Und Walter’s Klatschlichtschalter gefällt mir.
Cool wie sich Peter über das Fahren des Polizeiwagens freute, mit Sirene und ohne rote Ampeln.
Jawoll, der Doktor hat sein Leben gegeben um seine Frau zu retten, das nenn ich Liebe. Am Ende gab es sogar noch ein paar Antworten, das überrascht. Ein paar Namen, wird unseren Leuten sicher weiterhelfen. „According to Boone, the man who’s funding ZFT is … William Bell.“ Cool, aber kaum überraschend, der hat doch mit MD schon seine Finger überall im Spiel.
Fazit: Noch 2 Folgen, bin mal gespannt was das Finale so bringt, da wird man sich was einfallen lassen, vielleicht taucht Mr. Jones auf. Oder sogar William Bell. 2/5.

Fazit: Noch 2 Folgen, bin mal gespannt was das Finale so bringt, da wird man sich was einfallen lassen, vielleicht taucht Mr. Jones auf. Oder sogar William Bell. 2/5.
Re: Eure Meinung zu #1.18 Nachtschaffen
Es ging zwar um ZFT, aber dennoch war die FOlge für mich ein normaler FdW, und auch das Ende, dass Bell ZFT finanziert, ist nun kein Klopper. 2 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“