Eure Meinung zu #2.09 Snakeheads

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
33%
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ladybird

Eure Meinung zu #2.09 Snakeheads

Beitrag von ladybird »

Als ein Frachter auf Grund läuft, wird die Küste von Körper mit einer Tintenfisch ähnlichen Kreatur übersät. Als das Fringe-Team die Szenerie untersucht, stellen sie fest, dass es sich um riesige Parasiten handelt. Walter untersucht das im Labor und Olivia, Peter und Broyles läuft die Zeit davon, weil hinter allem eine Verbindung zu einer bedrohlichen Organisation.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.09 Snakeheads

Beitrag von Schnupfen »

An für sich nur FdW, noch nicht mal mit erkennbarem Zusammenhang zur Parallelwelt, dazu keine Nina, kein ZFT, also nur 1 Punkt wert für mich.

Dann gab's da aber die Emanzipation von Walter, die versuchte. Und die mittlerweile doch sehr schöne Beziehung von Astrid und Walter, die Astrid erstmalig sowas wie ne Daseinsberechtigung gibt udn ihr hoffentlich bald mal mehr Stoff und Varianten zum Spielen gibt. So ganz versteh ich auch noch nicht, was sie ist, also welche Ausbildung sie genossen hat? Was Datenmäßiges? Also nur ganz wenig Grundausbildung? Kann die mit ner Waffe umgehen? Vertragen tut sie ja nicht viel Action...

Wie auch immer, dank der berührenden Szenen (v.a. Walter auf der Bank! :anbet: ) geb ich 2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“