Eure Meinung zu #2.20 Brown Betty
-
Eure Meinung zu #2.20 Brown Betty
Weil Walter mit sehr bedrückenden Nachrichten umgehen muss, weiß er sich nicht anders als mit Drogen zu helfen, um damit umzugehen. Unter diesem Einfluss erzählt er Olivias Nichte Ella eine Märchen, das einige Musical-Nummern enthalten wird.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

I´m a lucky woman!
- emil
- Teammitglied
Also ich bin nicht vollends begeistert, aber das war doch eine sehr schöne Episode, die einfach mal was ganz Anderes war. Die Aufmachung (besoders Kostüme und Maske) war großartig und die Story war deutlich besser als einige PotWs. Die Musikeinlagen haben durchaus aufgelockert und zu einer kurzweiligen Episode beigetragen. Inhaltlich war es letztlich auch bedeutungsvoll, weil man Walters Gemütslage wegen Peter gut erörtert hat und die Geschichte schöne Metaphern zu bieten hatte. Das war doch alles sehr originell. Besonders niedlich war ja Ella, wie sie sich immer wieder eingemischt hatte und auch mit dem Ende der Geschichte nicht einverstanden war. Sehr süß. Ich bin zufrieden und freue mich jetzt auf das sicherlich sehr spannende Staffelfinale.
I think my cat's been reading my diary.
Re: Eure Meinung zu #2.20 Brown Betty
also ich mag diese folge sehr. grade weil sie mal so ganz anders ist! ich find in dieser folge sehen alle so super aus! olivia sieht so super aus, die haare und sie sieht mal nich so streng aus, in den klamotten!
ja das fand ich auch richtig süß. grade auch, weil die kleine und ihre Mama, eh schon so wenig erwähnt werden.emil hat geschrieben:Besonders niedlich war ja Ella, wie sie sich immer wieder eingemischt hatte und auch mit dem Ende der Geschichte nicht einverstanden war. Sehr süß.

Re: Eure Meinung zu #2.20 Brown Betty
Ich kann Euch nur zustimmen. Eine sehr schöne Folge.
Schön gesungen
Und das kitischige schöne Ende der Kleinen hat mir natürlich auch viel besser gefallen
Schön gesungen

Und das kitischige schöne Ende der Kleinen hat mir natürlich auch viel besser gefallen