Eure Meinung zu #3.03 Milo
Eure Meinung zu #3.03 Milo
Eine Reihe von anormalen Ereignissen erschüttert die "andere Seite". Die dortige Fringe Division untersucht die tödlichen Zwischenfälle und als die unvorstellbaren Verbrechen sich fortzusetzen drohen, muss das Team gegen die Zeit kämpfen, um weitere potentielle Opfer zu vermeiden. Derweil teilt Walternate dem alternativen Broyles seine Taktik bezüglich Olivia mit, während diese mit belastenden Visionen zu kämpfen hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.03 The Plateau
Ich muss sagen, mir gefällt die 'andere Seite' besser als ich gedacht habe. Ich finde das 'andere Team' hat irgendwie eine super Dynamik und die 3 zusammen ergänzen sich super. Genial fand ich die letzte Szene als Olivia wieder eine Haluzination hat. Was Peter gesagt hat, zeigt doch wie sehr Olivia ihn eigentlich liebt... Ich bin hoffe soooo, dass wenn Olivia wieder auf 'unserer Seite ist, dass die zwei dann wirklich endlich zusammen kommen.
Alles in allem eine gelungene Episode und ich freue mich schon auf mehr.
Alles in allem eine gelungene Episode und ich freue mich schon auf mehr.
Für mich war die Folge fast schon ein wenig zu Fall-bezogen. Da ich jenen aber dank der ganzen Determinismus-Thematik ziemlich interessant fand, war das nicht weiter schlimm.
Generell würde ich mir wünschen, dass Walternate mal mehr Szenen bekommt. Finde Nobles Schauspiel ja immer klasse und es schade, dass Walternate momentan noch so wenig zu sehen ist. Aber insgesamt gesehen bin ich mit dieser Staffel bisher sehr zufrieden und freue mich jede Woche auf die neuen Folgen.
Ja, das hat mich auch ziemlich überrascht. War erst skeptisch, weil uns bei den "over there"-Episoden das Walter/Olivia/Peter-Gespann verwehrt bleibt. Aber wie du schon sagtest, hat das Olivia/Charlie/Lincoln-Gespann auch eine schöne Dynamik und vor allem die Szenen zwischen Olivia und Alt-Charlie gefallen mir sehr. Hier ist auch gut, dass Alt-Charlie schon langsam Verdacht schöpft bzw. sich die Frage stellt, ob es sein kann, dass die Olivia gar nicht "ihre Olivia" ist. Und die Hallizunationen werden dann wohl auch dafür sorgen, dass sich Olivia bald ihrer Identität nicht mehr sicher sein wird.cocolina hat geschrieben:Ich muss sagen, mir gefällt die 'andere Seite' besser als ich gedacht habe. Ich finde das 'andere Team' hat irgendwie eine super Dynamik und die 3 zusammen ergänzen sich super.
Generell würde ich mir wünschen, dass Walternate mal mehr Szenen bekommt. Finde Nobles Schauspiel ja immer klasse und es schade, dass Walternate momentan noch so wenig zu sehen ist. Aber insgesamt gesehen bin ich mit dieser Staffel bisher sehr zufrieden und freue mich jede Woche auf die neuen Folgen.
Mir gefiel die Folge auch sehr gut. Genau wie ihr hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen und dachte schon fast, dass die Folge langweilig wird. Aber nein!
Den Fall fand ich jetzt zwar nicht so spektakulär; aber Olivias "Visionen", die Beziehung zu Frank und natürlich Charlie und Lee haben das auf jeden Fall wieder ausgeglichen. Und ein (wenn auch imaginärer) Kuss zwischen Olivia und Peter. Schön
Ich bin ja mal gespannt wie Walternate nun genau herausfinden will, wie Olivia unbeschadet zwischen den Welten wandert. Zumal unsere Olivia das ja nichtmal selbst genau weiß. Gut, sie hat wohl diese magische Energie (
), aber ohne Walters Hilfe wird das Reisen wohl doch eher schwierig...
4 Punkte von mir.

Den Fall fand ich jetzt zwar nicht so spektakulär; aber Olivias "Visionen", die Beziehung zu Frank und natürlich Charlie und Lee haben das auf jeden Fall wieder ausgeglichen. Und ein (wenn auch imaginärer) Kuss zwischen Olivia und Peter. Schön

Ich bin ja mal gespannt wie Walternate nun genau herausfinden will, wie Olivia unbeschadet zwischen den Welten wandert. Zumal unsere Olivia das ja nichtmal selbst genau weiß. Gut, sie hat wohl diese magische Energie (

4 Punkte von mir.
Re: Eure Meinung zu #3.03 Milo
ich fand die folge ziemlich gut!
ich finds immer cool das team aus dem alternativen universum zu sehen, charlie und so ... aber ich muss auch zugeben, da fehlt mir dann immer der peter sehr
ich fand extrem gut, das olivia diese visionen hatte, die wirkten ja auch echt real! mal sehen wie lange es nun dauert bis sie merkt das sie da falsch ist?!
den fall der woche fand ich auch ganz gut! wie die da immer meinten "kugelschreiben, die gibt es ja schon ewig nich mehr"
ich geb 4 punkte
ich finds immer cool das team aus dem alternativen universum zu sehen, charlie und so ... aber ich muss auch zugeben, da fehlt mir dann immer der peter sehr

ich fand extrem gut, das olivia diese visionen hatte, die wirkten ja auch echt real! mal sehen wie lange es nun dauert bis sie merkt das sie da falsch ist?!
den fall der woche fand ich auch ganz gut! wie die da immer meinten "kugelschreiben, die gibt es ja schon ewig nich mehr"

ich geb 4 punkte