Eure Meinung zu #3.04 Träumen Gestaltwandler von...

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #3.04 Träumen Gestaltwandler von...

Beitrag von ladybird »

Thomas Newton, der unter der bedauerlichen Entwicklung eines ranghohen Offiziers zu leiden hat, sieht sich gezwungen, einen Gestaltenwandler, der sich als Maulwurf in unsere Welt eingeschleust hat, aktiv werden zu lassen. Als das "Fringe"-Team versucht, den Maulwurf ausfindig zu machen, führt sie der Weg zu "Massive Dynamic".

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
Bild
If you work hard, good things will happen.
Tilda

Re: Eure Meinung zu #3.04 Do Shapeshifters Dream of Electric...

Beitrag von Tilda »

Fazit: Wunderbar!

Newton ist tot? Ich gebe zu, damit hatte ich nicht gerechnet. Die Inszensierung des Endes war wirklich grandios. Die Musik, der sterbende Newton und Bolivia, die dabei ist Peter zu verführen.. What a b*tch ;)

Die Story um die Shapeshifters fand ich auch sehr interessant. Auch sie haben also Gefühle und sind nicht die typischen Bösewichte für die wir sie bisher gehalten haben. Der Shifter, der Frau und Sohn hatte und auch die Frau des Senators taten mir schon sehr leid. Newton hingegen hat seine Mission ja mal wieder prima erfüllt - ihm stehen also keine Gefühle im Weg. Super aber, dass er Bolivia durchschaut hat und ihr das kurz vor seinem Tod auch noch klar gemacht hat.

Walter hatte auch mal wieder seine guten Szenen. Zuerst will er seine Hose ausziehen vor versammelter Massive Dynamic-Mannschaft, dann bewundert er Bolivias Haarspitzen, verschmäht anschließend seinen Pudding und schlussendlich greift er noch todesmutig den Shifter an. Auch wieder schön zu sehen, wie Astrid sich um Walter gesorgt hat.

Peter.. argh.. was soll man dazu sagen? Er hat es also doch schon sehr genau erfasst, aber zu der Schlussfolgerung reichts dann doch wieder nicht. Ich finds ja gut, dass er überhaupt einen Unterschied bemerkt, aber das Eins-und-Eins-Zusammenzählen üben wir besser nochmal ;) Was macht er stattdessen? Er schläft mit ihr! Ich glaubs nicht :ohwell: Don't like that.

Das Gespräch zwischen Nina und Peter fiel meiner Meinung nach etwas zu knapp aus. Aber gut, immerhin gab es eins.

Wenn es ginge würde ich eine 4,5 geben :D

Und nun müssen wir bis 4.November warten bis zur nächsten Folge :roll:
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“