Eure Meinung zu #3.17 Per Anhalter
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #3.17 Per Anhalter
Olivia und ihr Team untersuchen einen Fall, der auf den ersten Blick wie ein Selbstmord aussieht. Am Tatort entdecken sie aber weitere Fingerabdrücke, die zu einer unheimlichen Frau führen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
- Schnurpsischolz
Re: Eure Meinung zu #3.17 Stowaway
Zuallererst:
1. Anna Torv for Emmy, please!
2. Seth Gabel bitte als festes Castmitglied, für die hoffentlich gnädigerweiße bestellte 4. Staffel
3. Was für ein Spaß
Mir hat die Episode wirklich ausgesprochen gut gefallen. Nachdem es in den letzten Wochen ja durchaus immer etwas holprig zuging, fand ich die Folge einfach rundum klasse. Sie hatte jetzt nicht so einen inhaltlichen Kracher und auch nicht die emotionale Wucht wie z.B. die Flashback-Folge, aber es war einfach die perfekte Mischung aus herrlichem Spaß, abgedrehter Fringe-Logik, noch ein bischen Schicksal eingewoben und einem sehr soliden CotW.
So durchgeknallt die Idee mit Belly in Olivia ist, muss ich sagen, mich stört es gar nicht. Dadurch man die Sache mit der Glocke und er Szene zwischen Belly und Olivia in S2 eigentlich gut vorbereitet hat, geht es für mich innerhalb der Fringe-Logik schon in Ordnung. Und Belly und Walter zusammen sind einfach nur toll. Hatte echt die ganze Folge über ein Grinsen im Gesicht, weil es so lustig und unterhaltsam war. Und arme Astrid
Klasse war auch die Einbindung von Lincoln Lee, kann ihn mir wirklich ausgesprochen gut als Ergänzung fürs Team vorstellen. Er und Peter bilden wirklich ein gutes Gespann und es war halt auch mal wieder nett, so eine Ermittlung ohne die unterschwelligen Beziehungsprobleme zu sehen.
Der Fall der Woche ging auch OK, nichts weltbewegendes, aber ich bin die evil scientist langsam echt leid, es war einfach eine gute Abwechslung. Alles in allem also keine Schlüsselepisode oder irgendwas, aber eine wirklich unterhaltsame Stunde Fringe-Unterhaltung. Hat mir gefallen.
1. Anna Torv for Emmy, please!
2. Seth Gabel bitte als festes Castmitglied, für die hoffentlich gnädigerweiße bestellte 4. Staffel
3. Was für ein Spaß

Mir hat die Episode wirklich ausgesprochen gut gefallen. Nachdem es in den letzten Wochen ja durchaus immer etwas holprig zuging, fand ich die Folge einfach rundum klasse. Sie hatte jetzt nicht so einen inhaltlichen Kracher und auch nicht die emotionale Wucht wie z.B. die Flashback-Folge, aber es war einfach die perfekte Mischung aus herrlichem Spaß, abgedrehter Fringe-Logik, noch ein bischen Schicksal eingewoben und einem sehr soliden CotW.
So durchgeknallt die Idee mit Belly in Olivia ist, muss ich sagen, mich stört es gar nicht. Dadurch man die Sache mit der Glocke und er Szene zwischen Belly und Olivia in S2 eigentlich gut vorbereitet hat, geht es für mich innerhalb der Fringe-Logik schon in Ordnung. Und Belly und Walter zusammen sind einfach nur toll. Hatte echt die ganze Folge über ein Grinsen im Gesicht, weil es so lustig und unterhaltsam war. Und arme Astrid

Klasse war auch die Einbindung von Lincoln Lee, kann ihn mir wirklich ausgesprochen gut als Ergänzung fürs Team vorstellen. Er und Peter bilden wirklich ein gutes Gespann und es war halt auch mal wieder nett, so eine Ermittlung ohne die unterschwelligen Beziehungsprobleme zu sehen.
Der Fall der Woche ging auch OK, nichts weltbewegendes, aber ich bin die evil scientist langsam echt leid, es war einfach eine gute Abwechslung. Alles in allem also keine Schlüsselepisode oder irgendwas, aber eine wirklich unterhaltsame Stunde Fringe-Unterhaltung. Hat mir gefallen.

- manila
- Teammitglied
So weit würd ich vielleicht nicht gehen, aber sie war schon sehr witzig in dieser FolgeSchnurpsischolz hat geschrieben:1. Anna Torv for Emmy, please!

Ja, ja un JA! Fand Gabel ja sowas von toll in der Folge2. Seth Gabel bitte als festes Castmitglied, für die hoffentlich gnädigerweiße bestellte 4. Staffel

Ich fand sie auch sehr solide. Keine Folge, die unglaublicher Hammer war, aber allein a) Bellivia und b) Seth Gabel als Newbie haben die Folge sehenswert gemacht. Die Interaktion zwischen Bellivia und Walter war teilweise so zum Schießen, dass ich schallend lachen musste ("I'd have to milk you!"Mir hat die Episode wirklich ausgesprochen gut gefallen. Nachdem es in den letzten Wochen ja durchaus immer etwas holprig zuging, fand ich die Folge einfach rundum klasse. Sie hatte jetzt nicht so einen inhaltlichen Kracher und auch nicht die emotionale Wucht wie z.B. die Flashback-Folge, aber es war einfach die perfekte Mischung aus herrlichem Spaß, abgedrehter Fringe-Logik, noch ein bischen Schicksal eingewoben und einem sehr soliden CotW.

Ich finde es auch okay, hoffe aber doch, dass Bell bald einen neuen Körper findet und dann so eventuell wirklich längerfristig bleibt. Wenn man einen starken Schauspieler finden kann, dann kann ich mir da ganz tolle Szenen zwischen Walter und Bell vorstellen.So durchgeknallt die Idee mit Belly in Olivia ist, muss ich sagen, mich stört es gar nicht. Dadurch man die Sache mit der Glocke und er Szene zwischen Belly und Olivia in S2 eigentlich gut vorbereitet hat, geht es für mich innerhalb der Fringe-Logik schon in Ordnung.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Stimme ich 100%ig zu - so leicht nerdy mit Brille und unwissend, dass es eine Fringe-Abteilung gibt, fand ich ihn richtig gut. Ich mochte ihn ja schon im anderen Universum gern, aber in diesem ist er gleich noch viel toller. Das wäre schön, wenn er noch länger bleiben könnte.manila hat geschrieben:Ja, ja und JA! Fand Gabel ja sowas von toll in der FolgeSchnurpsischolz hat geschrieben:2. Seth Gabel bitte als festes Castmitglied, für die hoffentlich gnädigerweiße bestellte 4. Staffel
Der Fall der Woche war ein typischer Fall, der so nicht gerade bahnbrechend war. Allerdings war die Inszenierung schon ziemlich gut und außerdem hat man am Ende dann gar nicht so herausgefunden, wieso Dana nun überhaupt länger überlebte. (Ich sehe mal von dem Grund ab und ziele eigentlich eher auf den "wissenschaftlichen" Aspekt.) Habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt, was aber auch zu einem Teil an Belly und Walter lag. Die beiden interagieren wirklich klasse miteinander und auch Astrid hat man in dieser Folge mehr sehen dürfen.
Bin also auch sehr zufrieden. =)
Die Story selber fand ich etwas strange, aber die Charakter waren echt genial. Belly in Olivia und dann die Interaktion mit Walter fand ich auch super klasse. Und dann auch noch Lincoln als Newbie. Ich fand es ja sooo schade, dass Charlie in unserer Welt sterben musste, dann wäre das doch ein guter Ersatz. Und Peter Kommentar am Ende klingt ja auch so, als wäre das was geplant, aber dazu müsste es wohl eine vierte Staffel geben
Wenn ich das im Netz richtig verfolgt habe, gab es wohl einen kleinen Einbruch bei der Quote, die ja eh nicht so der Bringer war. Das macht das Hoffen auf eine vierte Staffel wohl noch schwerer

Wenn ich das im Netz richtig verfolgt habe, gab es wohl einen kleinen Einbruch bei der Quote, die ja eh nicht so der Bringer war. Das macht das Hoffen auf eine vierte Staffel wohl noch schwerer

-
Hach ich liebe diese dritte Staffel. Die bisher mit Abstand am Beste von Fringe. Ich glaube, wir haben nur noch 3 Folgen für die aktuelle Season zu erwarten oder?
Die Folge hat mir ganz gut gefallen, auch wenn sie nur Durchschnitt war.
Ich hab mich ja so gefreut, dass Paula Malcomson mitgespielt hat. Ich fand sie ja in Deadwood schon klasse und hab mich über ihre diversen Gastauftritte in anderen Serien (Lost, Sons of Anarchy ect.) immer gefreut. Super Schauspielerin.
Hach und Lincoln ist endlich aufgetaucht und ich finde, sie habe es ganz gut gelöst. So wie man ihn in unserem Universum eingeführt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er in einer möglichen 4. Season fest zum Team stößt.
Ich bin ja mal gespannt, welchen Körper sie für Belly finden? Da kann man nur hoffen, dass sie einen seeeehr charismatischen Schauspieler finden.
Persönliches Highlight für mich sind die Gespräche von Belly und Walter.
Der Blick von den beiden zu Kuh Gene war einfach göttlich.
Auch wenn ich es am Anfang schon sehr seltsam fand, dass Belly jetzt in Olivia ist, halte ich das noch im Rahmen. In der Serie sind schon merkwürdigere Sachen passiert.
Freu mich schon auf nächste Woche.
Die Folge hat mir ganz gut gefallen, auch wenn sie nur Durchschnitt war.
Ich hab mich ja so gefreut, dass Paula Malcomson mitgespielt hat. Ich fand sie ja in Deadwood schon klasse und hab mich über ihre diversen Gastauftritte in anderen Serien (Lost, Sons of Anarchy ect.) immer gefreut. Super Schauspielerin.
Hach und Lincoln ist endlich aufgetaucht und ich finde, sie habe es ganz gut gelöst. So wie man ihn in unserem Universum eingeführt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er in einer möglichen 4. Season fest zum Team stößt.
Ich bin ja mal gespannt, welchen Körper sie für Belly finden? Da kann man nur hoffen, dass sie einen seeeehr charismatischen Schauspieler finden.
Persönliches Highlight für mich sind die Gespräche von Belly und Walter.

Auch wenn ich es am Anfang schon sehr seltsam fand, dass Belly jetzt in Olivia ist, halte ich das noch im Rahmen. In der Serie sind schon merkwürdigere Sachen passiert.
Freu mich schon auf nächste Woche.

I´m a lucky woman!