Eure Meinung zu #2.03 Stürmische Zeiten

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

~Angel~

Eure Meinung zu #2.03 Stürmische Zeiten

Beitrag von ~Angel~ »

Schock für Sheriff Carter: seine Ex-Frau Abby taucht rechtzeitig zu Zoes 16. Geburtstag in Eureka auf und bringt Carters Welt ins Wanken. Gleichzeitig halten seltsame Wetterphänomene die Stadt in Atem.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Emil>>>
-------------------------------------------------------------------
Die letzte Folge war nicht schlecht, aber es gab schon bessere.

Die Ex- Frau von Carter taucht in Eureka auf und will Zoey wieder mit nach LA nehmen. In der Vorschau sah es ja so aus als würde sie bleiben, will ich doch mal hoffen :D

Bei Beverly steige ich nicht so wirklich durch was sie vor hat, scheint aber noch spannend zu werden.

Die Sache mit der Verbindung von Kevin und dem Artefakt wird sicher auch noch interessant werden, sah wirklich fast so aus als hätte er den Hagelschauer mit seinem rumgeschreie abgestellt.

Am Besten fand ich diesmal diese Szene:

Nathan: Mr. und Mrs. Maccarena.
Carter: Ich hasse diesen Typ.

^_^ ^_^ ^_^
Zuletzt geändert von ~Angel~ am 14.04.2009, 00:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von LS »

Ich fand Jack wieder unheimlich lustig und toll :) nur gegenüber Abby benimmt er sich echt nicht nett. Komisch wie sich ein Mensch verändern kann.
Am Schluss tat er mir dann echt Leid. Zoey und Abby gehen wieder nach LA und Allison und Nathen verstehen sich wieder ziemlich gut.

Allison war aber schon etwas Eifersüchtig, hoffe sie werden bald mal Kaffeetrinken gehen.

Nathan und Jo haben mir in dieser folge auch wieder sehr gefallen
Bei Beverly steige ich nicht so wirklich durch was sie vor hat
ich auch nicht.

Lustig war die Szene als sich Allison, Nathen, Jack und Abby getroffen haben und alle sich mit ihrem Doktortitel vorgestellt haben, nur Jack nicht :D
# Hashtag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #2.03 Stürmische Zeiten

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo


Episode: Stürmische Zeiten

Schock für Sheriff Carter: seine Ex-Frau Abby taucht rechtzeitig zu Zoes 16. Geburtstag in Eureka auf und bringt Carters Welt ins Wanken. Gleichzeitig halten seltsame Wetterphänomene die Stadt in Atem.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“