Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von Rightniceboy »

Heute werden in Eureka alle blöd, was steckt dahinter?


Folge: Voll Blöd

Ausgerechnet, während ein gewagtes Experiment im Gange ist, verlieren die klugen Köpfe von Eureka plötzlich ihren Verstand und benehmen sich wie Kinder. Nun muss Carter beweisen, wieviel Grips in ihm steckt. Unterstützung erhält er dabei von dem Ganoven Zane.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Maret>>>
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.04.2009, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review von Maret eingefügt.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von LS »

Fand es ganz amüsant mit anzusehen wie die ganzen Top Wissenschaftler auf einmal verrückt gespielt haben. Vorallem Nathan und Alli waren echt süß. Sehr lustig fand ich auch Jasper ob er mit Jo wohl zusammen kommt? und was ist eigentlich mit Taggart?
Schade war auch das Fargo in dieser Folge garnicht vorkam.
Ob Emily nun auch in den nächsten Folgen mit dabei ist?
und was meinte Henry mit der Andeutung über Kim und Beverly?

Einer der lustigsten Sachen in dieser Folge war das Marco Polo Spiel :D
# Hashtag
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von Maret »

LS hat geschrieben: Sehr lustig fand ich auch Jasper ob er mit Jo wohl zusammen kommt? und was ist eigentlich mit Taggart?
Du meinst Zane. Jasper ist Zoes Typ. Viele neue Männer in Eureka ;).
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von LS »

upps ja, ich meinte Zane :schaem:
# Hashtag
phoenix_

Re: Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von phoenix_ »

LS hat geschrieben: und was meinte Henry mit der Andeutung über Kim und Beverly?

Mir ist die 2. Staffel nicht mehr so present - habe mehr durch Zufall heute reingezapped.
Aber Henry hat doch herausgefunden, dass Beverly bei Kim spioniert hat und u.U. maßgeblich an dem Unfall der zu Kims Tod führte beteiligt war. (Staffel 2 Folge 1 oder 2 ? )
Das plappert er halt gegenüber Carter aus.
(Hatte er ihm nicht auch in einem ähnlichen Zusammenhang vorher das Gedächnis gelöscht oder kam das später? :> )

Oh man ich merke gerade, dass ich mir wohl oder übel nochmal die 2. Staffel vll sogar die 1. ansehen muss, um wieder mehr Zugang zu finden ;)
Wobei, der Plot um Beverly und das (Wie, Wo, Was, Warum) ja sehr langgezogen ist :o

Muss zumindest sein, bevor ich Staffel 3 anfange :)
Astreia

Re: Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von Astreia »

Also durch und durch begeistert hat mich diese Folge mal wieder nicht, wenn sie mich zumindest oft zum Lachen gebracht hat (u.a.Marco-Polo).

Die Idee, dass die Elitewissenschaftler verdummen und dass natürlich zufällig, wenn (mal wieder) die Welt auf dem Spiel steht, ist einerseits sehr trivial andererseits aber auch nicht schlecht. Wobei Allison und Nathan sich zeitweilig doch sehr wie Volltrottel aufgeführt haben und ich gerade bei Nathan dachte er würde nen Betrunkenen spielen. Henry dagegen hat sich als einfacher Mensch herausgestellt, der Cartoons und Wrestling gerne sieht. Was, wie fast immer bei Eureka, schön war, war dass es mal wieder nicht die naheliegendste Lösung war (das Projekt, das auch noch vom "bösen" Zane manipuliert worden war), sondern eine total verrückte Hühnergeschichte. Da lob ich mir doch mal wieder Vegetarierin zu sein ;)
Was ich mich da jedoch gefragt habe: War die Züchterin auch von der Verblödung betroffen oder war sie ganz einfach nur seltsam und hat auch im normalen Zustand diese Liebe zu ihrem einzigen (! Eureka halt) Hahn?

Zane:
Ich bin gespannt, wie schnell (und ob überhaupt) er jetzt brav wird. Bisher gefällt mir sein Charakter aber ganz gut und er zusammen mit Jo könnte auch sehenswert sein :)

Nathan & Allison:
Ich bleibe dabei, es gefällt mir nicht. Sie passen vielleicht optisch gut zusammen und wohl auch vom IQ, aber irgendwie gefällt mir dieses Paar nicht. Zum einen weil Carter irgendwie nie eine richtige Chance bekommt, zum anderen weil Nathan nun mal zwischendurch einige krumme Dinger dreht und ich so etwas nicht von Allison erwarten will. Also weder, dass sie einfach beide Augen zudrückt wenn es um Nathan geht, noch sogar da irgendwie mitmischt.

Carter:
Bestimmt eine schöne Erfahrung für ihn endlich mal der intelligenteste zu sein ;)
Was seinen Beschützerinstinkt seiner Tochter gegenüber angeht: :D :up: Es war einfach mal wieder nur herrlich zu sehen, wie er sich darüber freut, dass alle Jungs nicht mit Zoe ausgehen wollen, weil sie die Tochter vom Sheriff ist.

Henry:
Ich hatte mehr erwartet. Ich dachte, es kommt etwas wie: "Tut mir leid, dass ich dein Gedächtnis gelöscht habe..." oder sonst irgendwas GROßES und dann kommt nur ein Bröckchen zu Kims Tod und Beverley, den Carter nicht deuten kann und wo auch sonst in der Folge nichts weiter zu gesagt wurde.
Hoffentlich geht es da bald endlich voran!
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von HL-Fan »

VOLL BLÖD - fand ich echt voll blöd!
Ich habe mich ziemlich gelangweilt und andauernd hin und her gezappt.
Carter hatte einen guten Spruch - irgendwas mit Scheiß als er in sein Büro kam und den habe ich leider vergessen. Und ärgern ...
Henry geht mir - blöd oder genial - tierisch auf den Keks und seine "Frisur" setzt allem noch die Krone auf - Fusselbirne. Echt - geht gar nicht! Und dann sein Spruch "So muss Carter sich ja immer vorkommen!" oder ähnlich.
Zoe´s Stimme hat mir den letzten Nerv geraubt "Keiner will mit mir ausgehen ... kreisch ... heul ...!" Fürchterlich.
Die Leute haben ja nicht nur ihre Genialität verloren, die sind wirklich verblödet. War froh als ich ins Bett konnte. Will ja auch nichts verpassen. :D
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.08 Voll blöd

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge war einfach nur genial, die Sprüche waren mal wieder der Hammer ^_^
Sehr lustig wie fast alle schlauen Köpfe auf einmal so blöde wurden.
Hoffentlich gehts so genial weiter :up:
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“