Eure Meinung zu #2.05 Achtung Meteoriten
- Maret
Ganz Eureka fiebert dem Wissenschaftswettbewerb der High School entgegen. Bei diesem Kräftemessen der jungen Genies muss man mit fast allem rechnen. Tatsächlich dauert es nicht lange, bis eine neue Katastrophe auf Eureka zusteuert, denn aus unerklärlichen Gründen regnet Weltraumschrott auf die Stadt herunter.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Emil>>>
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Emil>>>
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.02.2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review und Episodenbeschreibung eingefügt.
Grund: Link zur Review und Episodenbeschreibung eingefügt.
Re: Eure Meinung zu #2.05 Achtung Meteoriten
Die Folge war ganz okay, aber es gab schon viel bessere.
Das Gespräch am Anfang im Fitnessraum zwischen Nathan und Carter fand ich lustig
Auch die Sache mit dem IQ Test. Zoey hat einen IQ von 152 ... wow
Ansonsten fand ich die Story mit dem Weltraumschrott nicht so spannend.
Das Gespräch am Anfang im Fitnessraum zwischen Nathan und Carter fand ich lustig

Auch die Sache mit dem IQ Test. Zoey hat einen IQ von 152 ... wow

Dem schließ ich mich total an!!!~Angel~ hat geschrieben:Die Folge war ganz okay, aber es gab schon viel bessere.
Das Gespräch am Anfang im Fitnessraum zwischen Nathan und Carter fand ich lustig![]()
Auch die Sache mit dem IQ Test. Zoey hat einen IQ von 152 ... wow![]()
Das mit dem "111 % in nem Test und ich hatte nichtmals gelernt!!!" oder so, fans ich am besten^^
- Maret
Sie hat sogar einen IQ von 157, behauptet aber, es seien nur 112.~Angel~ hat geschrieben:Zoey hat einen IQ von 152 ... wow![]()
Die Folge gehört nicht zu den Besten, aber es gab witzige Momente, vor allem das S.A.R.A.H.-Mobil war klasse.
Der deutsche Titel ist eigentlich Quatsch, denn es ging ja nie um Meteoriten, sondern um Weltraumschrott, aber es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.
Oh stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich war mir nicht mehr so sicher wie hoch ihr IQ war.Maret hat geschrieben:Sie hat sogar einen IQ von 157, behauptet aber, es seien nur 112.~Angel~ hat geschrieben:Zoey hat einen IQ von 152 ... wow![]()
Die Folge gehört nicht zu den Besten, aber es gab witzige Momente, vor allem das S.A.R.A.H.-Mobil war klasse.
Der deutsche Titel ist eigentlich Quatsch, denn es ging ja nie um Meteoriten, sondern um Weltraumschrott, aber es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.
Das S.A.R.A.H. Mobil fand ich aber auch klasse ...

Ich habe vorhin erst die Folge gesehen. Mein Freund war so nett und hat ein paar Serien für mich aufgenommen, während ich nicht da war 
Ich fand die Folge wirklich gut. Allerdings gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen, da es in praktisch keiner Story wirklich weiter ging. Dafür waren die Sprüche umso besser
Schon unglaublich wie schnell sich die 111 rumgesprochen hat und wie stolz Carter darauf war
Super fand ich auch alles rund um die Gänse und ihre "Mami". S.A.R.A.H. als Auto war auch eine super Idee und auch die Sticheleien von Nathan (besonders als Carter im geliehenen Sportdress reinkam
) waren wieder super.
Das Ende hat mir wieder etwas zu denken gegeben. Als Henry zusammen mit Nathan den Sternschnuppen zugesehen hat und ihm gesagt hat, dass er ihn nicht für Kims Tod verantwortlich sieht. Nathan meinte dann sowas, wie er fühle sich aber verantwortlich und Henry hat dann noch mal bekärftigt, dass er es nicht so sieht. Wen macht Henry dann dafür verantwortlich? Etwas Carter, weil er ihn aufgehalten hat?
Hoffentlich geht es heute endlich wieder mit irgendeiner der ganzen Storylines weiter.
Wo ist eigentlich Beverley?

Ich fand die Folge wirklich gut. Allerdings gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen, da es in praktisch keiner Story wirklich weiter ging. Dafür waren die Sprüche umso besser

Schon unglaublich wie schnell sich die 111 rumgesprochen hat und wie stolz Carter darauf war

Super fand ich auch alles rund um die Gänse und ihre "Mami". S.A.R.A.H. als Auto war auch eine super Idee und auch die Sticheleien von Nathan (besonders als Carter im geliehenen Sportdress reinkam

Das Ende hat mir wieder etwas zu denken gegeben. Als Henry zusammen mit Nathan den Sternschnuppen zugesehen hat und ihm gesagt hat, dass er ihn nicht für Kims Tod verantwortlich sieht. Nathan meinte dann sowas, wie er fühle sich aber verantwortlich und Henry hat dann noch mal bekärftigt, dass er es nicht so sieht. Wen macht Henry dann dafür verantwortlich? Etwas Carter, weil er ihn aufgehalten hat?
Hoffentlich geht es heute endlich wieder mit irgendeiner der ganzen Storylines weiter.
Wo ist eigentlich Beverley?
- Maret
Sie hat Eureka verlassen, da es für sie langsam brenzlig geworden ist. Wohin sie gegangen ist, wissen wir nicht, aber da kommt noch was, versprochenAstreia hat geschrieben: Wo ist eigentlich Beverley?

Echt deswegen ist sie weg? Wann hab ich denn dann mal wieder nicht aufgepasst?Maret hat geschrieben:Sie hat Eureka verlassen, da es für sie langsam brenzlig geworden ist. Wohin sie gegangen ist, wissen wir nicht, aber da kommt noch was, versprochenAstreia hat geschrieben: Wo ist eigentlich Beverley?.

Ich wäre auch echt sauer, wenn sie dazu nix mehr sagen würden!

Fand die Folge ok aber nicht überwältigend.
Das lustigste war S.A:R.A.R als Auto
das Zoey eine IQ von 152 ist echt unglaublich, da kommt einen 111 da fast wenig vor
Das lustigste war S.A:R.A.R als Auto

das Zoey eine IQ von 152 ist echt unglaublich, da kommt einen 111 da fast wenig vor

# Hashtag