Eure Meinung zu #2.02 Gefangen im Kraftfeld

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ilyria

Eure Meinung zu #2.02 Gefangen im Kraftfeld

Beitrag von Ilyria »

Allison tritt ihren ersten Tag als Chefin von "Global Dynamics" an und wird gleich mit einem großen Problem konfrontiert. Fargo hat ein ihm zugestecktes Gerät betätigt und ist nun in einem Kraftfeld gefangen, dass sie unaufhaltsam ausdehnt und somit ganz Eureka bedroht.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Emil>>>

---------------------------------------------------------------------------

Auch wieder eine tolle Folge.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Stark einfach gerne. Und besonders zusammen mit Carter. Die sind wirklich ein klasse Team, wie Carter und Allison schon sagen.
Man könnte sich doch die ganze Zeit schief lachen wenn sie zusammen sind.
Stark: "Gut gemacht Carter. Wow, das hinterlässt gar keinen fiesen Geschmak im Mund."
Carter: "Warten sie noch einen Moment."
Starkt: "Ja, da ist er!"
Ich hab mich weg geschmissen ^_^
Hoffe nur, dass Stark doch noch in Eureka bleibt, denn ich möchte wirklich ungern auf ihn verzichten.

Allison als neuer Chef tat mir ganz schön leid. Kann an einem Tag noch mehr schief gehen?
Ich möchte Allison schon gerne an Carters Seite sehen, aber sie und Stark haben ja auch schon was. hmm.. knifflig..
Traurig allerdings die Szene als er sein Geschenk ausspackt und das Namensschild (welches wirklich süß/lustig war) beiseitelegt. Sie wird es nie erfahren.

Ja ja, Fargo..wie er leibt und lebt.
Mann (Name vergessen ;) ): "Er sollte das Ding ja nicht anmachen."
Carter: "Aber es ist Fargo, NATÜRLICH macht er es an!" ^_^
Aber zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen.

Bei Henry und Beverly ging es ja nicht wirklich weiter, bis auf, das Henry jetzt weiß das Beverly irgendwas im Schilde führt. Bin gespannt wie es da weiter geht..
Zuletzt geändert von Ilyria am 14.04.2009, 00:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von LS »

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Stark einfach gerne. Und besonders zusammen mit Carter.
Ich bin auch ein großer Nathen Fan.
Das Allison jetzt der Boss von GD ist find ich nicht so gut, früher gab es weit aus lustigere Szenen wischen ihr und Jack, aber sie hat jetzt halt auch viel mehr Verantwortung.

Fargo war auch wieder toll, ich mag in echt gerne.
# Hashtag
~Angel~

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von ~Angel~ »

Eine tolle Folge :D Das einzige was mich nur etwas stört ist das Nathan auf einmal so nett ist, Allison soll doch mit Carter zusammen kommen :p Carter hätte ihr das Schild ruhig geben sollen.
Das Fargo das Teil ausprobieren musste war natürlich typisch :D Die ganze Story hat mir auch gut gefallen.
Die beste Szene war diesmal aber zwischen Carter und Nathan. Dieses "Das hat jetzt gar keinen komischen Beigeschmack hinterlassen" ... "Da ist er" ... genial ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #2.02 Gefangen im Kraftfeld

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo meine Freunde


Episode: Gefangen im Kraftfeld

Allison tritt ihren ersten Tag als Chefin von "Global Dynamics" an und wird gleich mit einem großen Problem konfrontiert. Fargo hat ein ihm zugestecktes Gerät betätigt und ist nun in einem Kraftfeld gefangen, dass sie unaufhaltsam ausdehnt und somit ganz Eureka bedroht.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“