Eure Meinung zu #2.10 Das Tor zur Ewigkeit

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Rightniceboy

Eure Meinung zu #2.10 Das Tor zur Ewigkeit

Beitrag von Rightniceboy »

Heute ist für alle Eureka Gucker wieder Eureka Tag, viel Spaß beim gucken und beim diskutieren. :)

Folge: Das Tor zur Ewigkeit

Während Zoe und ihre Freundinnen plötzlich ihre Stimmen verlieren und nicht mehr sprechen können, erkrankt Allison schwer, Wasser verwandelt sich in Blut und Dunkelheit bricht über Eureka herein. Während die Bürger verunsichert Rat in der Kirche suchen, versucht Carter die Lösung zu finden.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Maret>>>
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.02.2009, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review von Maret eingefügt.
Astreia

Re: Eure Meinung zu #2.10 Das Tor zur Ewigkeit

Beitrag von Astreia »

Also ich weiß nicht, ob es gestern an mir lag oder die Folge einfach wirklich nur Mittelmaß war. Ich konnte mich jedenfalls nicht wirklich auf die Abläufe konzentrieren und sie konnte mich an keiner Stelle richtig fesseln.
Vor allem fand ich es etwas seltsam, dass nach all den seltsamen Sachen, die bisher in Eureka passiert sind, jetzt erst die Leute als Grund Gott angesehen haben... Etwas unwahrscheinlich, aber für den Plot natürlich wichtig :)

Pluspunkte gab es allerdings mal wieder für die Vater-Tochter-Beziehung von Zoe und Carter. Die Momente finde ich einfach immer wieder gelungen und vor allem dafür, dass die Geschichte Henry-Carter einen kräftigen Schubs gekriegt hat und dass durch dieses kleine bescheidene Buch. Bin gespannt, ob Carter noch einmal die ganze Wahrheit rausfindet (wovon ich mittlerweile eigentlich ausgehe) und wie es dazu kommen wird.
LS

Beitrag von LS »

Also ich weiß nicht, ob es gestern an mir lag oder die Folge einfach wirklich nur Mittelmaß war. Ich konnte mich jedenfalls nicht wirklich auf die Abläufe konzentrieren und sie konnte mich an keiner Stelle richtig fesseln.
Vor allem fand ich es etwas seltsam, dass nach all den seltsamen Sachen, die bisher in Eureka passiert sind, jetzt erst die Leute als Grund Gott angesehen haben... Etwas unwahrscheinlich, aber für den Plot natürlich wichtig
Ging mir auch so.

Das einzig Interessante war für mich Zane&Jo, wo sich mir die Frage stellt was mit Teggart ist?
Das Nathen Allison gesagt das er sie Liebt von dich auch schön, obwohl diese "Krankheit2 die sie da hatte war schon ziemlich merkwürdig.

Am besten hat mir mal wieder Jack gefallen 8vorallem in der ersten Szenen mit Zoe) und S.A.R.A.H war wieder mal einfach nur lustig :up: :up: :up: Sie ist Mittlerweil echt einer der besten Elemente aus der Serie.
(Sarah: "Böses Haus") ^_^
# Hashtag
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge nicht so richtig gut gefallen.
Es gab meiner Meinung nach nicht so viele gute Szenen, fand es nur ganz lustig das Zoey nicht sprechen konnte :D
Irgendwie fehlte auch der Witz in der Folge, das mag ich sonst so an Eureka. Und auch sonst kam das ganze nicht wirklich vorran.
Die andere Folge die gestern lief hab ich noch nicht gesehen, ich hoffe die war besser :roll:
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

S.A.R.A.H. war für mich auch eines der Highlights der Folge. Ansonsten war ich auch eher enttäuscht. Komisch war, dass Callie gar nicht auftauchte, geärgert hat mich, dass Carter zwar eine Erinnerung hat, als er das Buch nimmt, es aber sonst fast gar nichts dazu betrachtet wurde. In diesen Gesamthandlungsstrang muss doch endlich mal Bewegung kommen. Zudem habe ich nicht ganz verstanden, was nun genau die Ursache für die Erkrankungen war und warum es so viele nicht getroffen hat. Da muss ich vielleicht irgendetwas verpasst haben :roll:
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“