Eure Meinung zu #2.11 Unwiderstehlich

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #2.11 Unwiderstehlich

Beitrag von Rightniceboy »

Jetzt läuft eine weitere Folge Eureka, da kommt freude auf! :)

Viel Spaß beim diskutieren!


Folge: Unwiderstehlich

Jack Carter, der Traummann? Plötzlich begehren alle Frauen von Eureka den Sheriff wie verrückt und gehen sich sogar seinetwegen gegenseitig an die Gurgel. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Verschwinden des Wissenschaftlers Dr. Stone?

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Emil>>>
Zuletzt geändert von Anonymous am 02.04.2009, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review von Emil eingefügt.
Astreia

Re: Eure Meinung zu #2.11 Unwiderstehlich

Beitrag von Astreia »

Die Folge fand ich besser als die erste, aber auch nicht berauschend. So kurz vor dem Finale und es kommt und kommt einfach nicht weiter.

Allison und Nathan wollen schon wieder Sachen vor Carter geheim halten und "verschwören" sich gegen ihn. Ich dachte eigentlich Allison hätte aus dem letzten Mal etwas gelernt aber Nathan schafft es immer wieder ihr genügend Angst um ihren Sohn einzureden. Mal ehrlich, selbst wenn Carter herausfinden sollte, dass Kevin bei dem Unfall in der Nähe war, warum sollte er herausfinden, was mit ihm seitdem los ist, da er sich ja auf Beverley konzentrieren will und selbst wenn er es rausfinden sollte, würde er wohl kaum Kevin irgendeiner Forschungsstelle als "Laborratte" übergeben. Dafür mag er Kevin (und natürlich auch Allison) zu sehr und ist selbst viel zu sehr Vater, um jemand anderem das Kind wegzunehmen...
Zwischenfazit: Nathan schafft es für meinen Geschmack immer noch viel zu sehr Allison zu manipulieren.

Die Geschichte an sich mit den Sporen war zwar auch nicht überragend, hatte aber wenigstens einiges an Witz.

Was mich am meisten im Moment stört: Wir stehen kurz vor dem Staffelfinale aber davon merkt man in den einzelnen Episoden kaum etwas. Das nervt mich ganz einfach. Man bekommt immer nur ein paar Bröckchen hingeworfen und mit etwas Glück wird in der nächsten Folge noch mal kurz darauf eingegangen... Ich bin doch nicht in Hänsel&Gretel und muss den Brotkrummen folgen!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.11 Unwiderstehlich

Beitrag von LS »

Mir hat die Epi. ziemlich gut gefallen und sie war um einiges besser als die vorige.

Schon die erste Szen mit Jack und Jo war einfach nur witzig und überhaupt die ganze Story über die Sexuellebelästigung am Arbeitsplatz war ziemlich lustig.
Und als dann alle Frauen hinter Jack hergerannt sind kam ich aus dem lachen nicht mehr heraus, vorallem Fargo war göttlich wie er mit dem Mikro durch die gegen gerannt und alle gewarnt hat.

Die Beziehung von Jack und Callie find ich extrem langweilig und ich denke auch das sie zu nicht führt das allerdings Zane und Jo einen schritt weiter gekommen sind hat mich sehr gefreut.
was ich an der Epi. auch toll fand war dieser coole Laser Augenbraunentferner und die anspielung auf Barry White
# Hashtag
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.11 Unwiderstehlich

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge war so genial !

Die Carter und Jo Szenen waren einfach so genial. Vorallem am Anfang mit dem "Was hast du gegessen" nachdem das Klo explodiert ist =) Und natürlich als Jo plötzlich auf ihn steht und ihn küsst. Erst dachte ich sie macht das nur um diesen anderen Kerl eifersüchtig zu machen ^^

Carter und Callie scheinen sich näher zu kommen. Ich finds immer noch schade, kann die Story das Carter und Allison zusammen komme noch nicht so Recht vergessen.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“