Eure Meinung zu #3.08 In Ewigkeit Angst

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Anja

Eure Meinung zu #3.08 In Ewigkeit Angst

Beitrag von Anja »

Allison, Henry und Carter wollen noch immer herauszufinden, warum Eva Thorne so dringend versucht, den Militärbunker und seine Einblicke in Eurekas Vergangenheit zu vernichten. Als Zoes Leben plötzlich in große Gefahr gerät, müssen sie sich beeilen, hinter Thornes Geheimnis zu kommen.

>> zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.08 In Ewigkeit Angst

Beitrag von emil »

Kann es sein, dass der deutsche Titel überhaupt keinen Sinn ergibt? Naja, Folge war gut, die Auflösung um Eva Thorne war immerhin überraschend, aber ich bin auch froh, dass sie jetzt weg ist. Carters Kündigung kann ja nur ein Fehler sein, nachdem er bereits mindestens 30 Mal die Stadt gerettet hat. Die Vorschau auf nächste Woche verspricht aber eine sehr lustige Episode, was mir in letzter Zeit gefehlt hat.
Achja: Allison ist schwanger :up:
I think my cat's been reading my diary.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eure Meinung zu #3.08 In Ewigkeit Angst

Beitrag von Melanie »

emil hat geschrieben:Kann es sein, dass der deutsche Titel überhaupt keinen Sinn ergibt?
Naja... Im Bezug auf Eva Thorne, die nicht oder zumindest nur sehr langsam altert gibt es schon Sinn, da sie in ständiger Angst um ihre Vergangenheit gelebt hat, wie sie selbst gesagt hat. Aber du hast schon recht, der Titel passt nicht so recht.

Ich fand die Folge ganz gelungen, auch in Bezug auf Zane und Jo. Allerdings gefiel mit diese ganze "Allison ist schwanger"-Sache nicht. Das hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. War Richardson zum Zeitpunkt des Drehs schwanger oder warum musste das jetzt sein? Es reicht doch, wenn sie ein Kind hat, von dem man im Übrigen auch nichts mehr hört.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.08 In Ewigkeit Angst

Beitrag von emil »

Ich hoffe ja, dass sich durch die Schwangerschaft, Allison und Carter wieder annähern, daher könnte mir das sehr gefallen.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“