Chuck-News

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Da der Pathos ziemlich genau meine (wahrscheinlich viel zu überspitzten) Gefühle für die Serie widerspiegelt ist es mir definitiv nicht zu viel. Ich habe Gänsehaut und das Bedürfnis das Video mind, einmal täglich zu schauen, bis wir wissen das Staffel 4 gesichert ist. :D
Bananarama

Re: Chuck-News

Beitrag von Bananarama »

Hätte News bezüglich einer 4. Staffel, so berichtet TVbytheNumbers, dass es derzeit sehr gut um eine 4. Staffel aussieht. Geplant sein soll eine Staffel mit 13 Episoden (dazu eventuell 9 weitere, wenn Chuck gut läuft).

Quelle: TVbytheNumbers
Doug_Heff

Re: Chuck-News

Beitrag von Doug_Heff »

Es ist offiziell: Chuck wurde verlängert! Für 13 Episoden mit der Option auf 9 weitere!!!

Quelle: http://tvbythenumbers.com/
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Chuck-News

Beitrag von ladybird »

Sehr überraschend für mich, die Quoten waren ja nicht so der Hit, aber NBC hat ansonsten wohl keine anderen Auswahlmöglichkeiten. Trotzdem natürlich sehr gut für die Serie. Freut mich wirklich. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Un die News gibt es natürlich auch bei uns: Chuck verlängert

Hach, ich bin so froh. :anbet: :x

Natürlich waren die Quoten nie der Hit, aber "Chuck" ist im gesamten NBC-Programm die einzige Serie, die irgendwo mit Leidenschaft aufgenommen wird (mal abgesehen von den Donnerstags-Comedys), und ich denke es handelt sich dabei einfach um ein Prestigeobjekt, das man so leicht nicht aufgeben will. Ich hoffe, man arbeitet diesmal wieder auf eine lange Staffel hin, die inhaltliche Zweiteilung war in diesem Fall einfach eher suboptimal.
DeWalli

Re: Chuck-News

Beitrag von DeWalli »

Ach ich liebe diese Serie einfach, jedes kleine Detail einfach der wahnsinn. Hab die Charaktere unglaublich gerne, dazu immer mal wieder richtig gute Musik.
Immer toll einmal in der Woche Chuck eine neue Episode zu sehen, deswegen großartig dass es auch eine neue Staffel gibt.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Habt ihr schon unser Interview mit der sympathischen Mekenna Melvin gesehen: Klick? (Spoiler S3)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von manila »

Woohooo! Volle vierte Staffel! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sheepyie

Re: Chuck-News

Beitrag von sheepyie »

Scott Bakula zu Gast bei der FedCon 2011

Woooo, das sind Super-News. Ich fand ihn bei Chuck echt klasse. Meine Lieblingsrolle war natürlich in "Quantum Leap – Zurück in die Vergangenheit". Enterprise fand ich nicht so toll, was aber auch daran lag, dass die Ausstrahlung auf Sat1 so unregelmäßig war.
Schranzmarichen

Re: Chuck-News

Beitrag von Schranzmarichen »

Eher traurige News:

Die Veröffentlichung der 3. Staffel Chuck wurde von Mai auf September 2011 verschoben :(
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Chuck-News

Beitrag von NinaIII »

Auch Chuckcast waren bei den TV-Guide Fan Favorites Awards 2011 Preisträgern dabei.
die beiden sind einfach der HAMMER :up: :up:

Chuck und Sarah wurden als Pärchen geehrt und Yvonne hat "fan favourite actress" gewonnen
was für mich durchaus verständlich ist :up:
Timothy Dalton bekam den Preis für den "fan favourite villian"

Uiii und hat jemand Yvonnes Parodie auf Lady Gaga, Kesha und Katie Perry gesehen?
Das zum kaputtlachen :)
youtube-vid
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von manila »

NinaIII hat geschrieben:Auch Chuckcast waren bei den TV-Guide Fan Favorites Awards 2011 Preisträgern dabei.
die beiden sind einfach der HAMMER :up: :up:
Tolle Bilder!
NinaIII hat geschrieben:Uiii und hat jemand Yvonnes Parodie auf Lady Gaga, Kesha und Katie Perry gesehen?
Das zum kaputtlachen :)
youtube-vid
^_^

Mag Yvonne ja eh total gerne (sympathisch einfach!), aber dass sie einfach auch so einen klassen Humor hat, ist das Beste!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von emil »

Die zweite Staffel gibt es gerade für einen mMn sehr guten Preis von 18 Euro bei amazon.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
I think my cat's been reading my diary.
sheepyie

Re: Chuck-News

Beitrag von sheepyie »

emil hat geschrieben:Die zweite Staffel gibt es gerade für einen mMn sehr guten Preis von 18 Euro bei amazon.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Ja huch, da steht bei Sprache sogar "Deutsch" :o Ich kenn von MediaMarkt immer nur die erste Staffel, die ja auch bei Pro7 gelaufen ist und dachte, die anderen Staffeln wird es nur in OV geben.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

So langsam wird es ernst, gestern war der letzte Drehtag von "Chuck" und nachdem mich Yvonne Strahovski bei Twitter bereits ständig an den Rand der Tränen gebracht hatte, hat der Cast und die Crew gestern dann auch noch kleine Dankeschön-Videos an die Fans veröffentlicht:

Zachary Levys Videostream

To the Fans of Chuck

*Schnief*
TheNicheShowOfPeople

Re: Chuck-News

Beitrag von TheNicheShowOfPeople »

Sigh...

Ich folge dem ganzen Geschehen auf Twitter (#ThankYouChuck :anbet: ), etc. auch und bin wirklich dankbar, daran erinnert zu werden, wie dermaßen viel "Chuck" seinen Fans (mich eingeschlossen) bedeutet. Die Tatsache, dass wir überhaupt 5 Seasons bekommen haben, ist schlichtweg insane und das hat mir auch dabei geholfen, das baldige Ende einigermaßen zu akzeptieren.
Natürlich bleibt noch die große Freude über die verbleibenden Episoden :)

...Die. Allerletzten. EVER.

*Schnief* indeed.
Antworten

Zurück zu „Chuck“