Chuck-News

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!
Fortinbras

Re: Chuck-News

Beitrag von Fortinbras »

NBC Pressemitteilung:
http://www.nbc.com/news/2009/05/04/nbc- ... 0-primeti/

Kein Chuck...
theglove25

Re: Chuck-News

Beitrag von theglove25 »

Fortinbras hat geschrieben:NBC Pressemitteilung:
http://www.nbc.com/news/2009/05/04/nbc- ... 0-primeti/

Kein Chuck...
Mit Chuck ist immer noch nix geklärt, müssen wir wohl noch ein wenig warten! Bin echt gespannt ob die Fans und Subway es schaffen!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von manila »

Niedlichkeitsalarm!

Chucks jüngster Fan fasst das Season 2 Finale zusammen und plädiert für Season 3.

Die Kong-Fu-Sache ab 2:25 ist so süß! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Niko

Re: Chuck-News

Beitrag von Niko »

manila hat geschrieben:Die Kong-Fu-Sache ab 2:25 ist so süß! :D
Sehr genial! Wie er immer wieder darauf beharrt
Spoiler
("He knows kung-fu." oder "Because he knows kung-fu so well.").
^_^
∞Lena∞

Re: Chuck-News

Beitrag von ∞Lena∞ »

OMG ist dieses Kind genial!!! ^_^ "And then and then and then..."
Bananarama

Re: Chuck-News

Beitrag von Bananarama »

Noch nicht die definitive Bestätigung, aber WB scheint sich auf die 3. Staffel vorzubereiten. Jedenfalls wurde deren Seite angepasst und man kann jetzt auch Season 3 bei Chuck anwählen.

http://spoilertv.blogspot.com/2009/05/c ... -3-is.html
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Chuck-News

Beitrag von Hörnäy »

Musste gerade mal mit anderen Chuck-Liebhabern teilen, dass mein Liebling Jon Stewart die Show in seiner Sendung erwähnt hat :)

Hier ist der Clip. Die Chuck-Erwähnung kommt ungefähr ab 3:10, aber es lohnt sich auch der ganze Clip ;)
eve_susan

Re: Chuck-News

Beitrag von eve_susan »

Ihr schlaft alle schon, aber es gibt tolle Nachrichten

CHUCK BACK... but on tighter budget

Ich freu mich grad echt und kann es aufgrund der Uhrzeit mit niemandem teilen...

Edit: Ein paar MInuten später hat es auch EW auf ihrer Homepage kurz nachdem es Ausiello schon getwittert hatte:

It´s official: NBC renews´"Chuck"
caermile

Re: Chuck-News

Beitrag von caermile »

eve_susan hat geschrieben:Ihr schlaft alle schon, aber es gibt tolle Nachrichten

CHUCK BACK... but on tighter budget

Ich freu mich grad echt und kann es aufgrund der Uhrzeit mit niemandem teilen...

Edit: Ein paar MInuten später hat es auch EW auf ihrer Homepage kurz nachdem es Ausiello schon getwittert hatte:

It´s official: NBC renews´"Chuck"
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!! :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Jipiiiieee!!!! :anbet: Ich bin ja mal so froh, dass es doch noch gereicht hat. Mit mehr als 13 Folgen hatte ich erstmal auch nicht gerechnet, und bin daher einigermaßen zufrieden (wobei ich schon finde, dass die Serie 22 volle Folgen verdient hätte). Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie im Herbst oder in der Mid-Season zurückkommt, und wie sich die anscheinend erheblichen Budgetkürzungen auswirken. Bitte lasst sie nicht an Ellie und Awesome rangehen, und mit der Verkleinerung des Castes stehen natürlich auch die Chancen schlecht
Spoiler
dass Scott Bakula zum Hauptcast stößt
was ich mir echt gewünscht hätte.

Aber nichtdestotrotz bin ich superhappy, und freue mich hiermit offiziell wie ein Schneekönig auf die neue Season. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von philomina »

JUBEL JUBEL JUBEL :anbet: Wunderbare Neuigkeiten!!!
Schnurpsischolz hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie im Herbst oder in der Mid-Season zurückkommt, und wie sich die anscheinend erheblichen Budgetkürzungen auswirken. Bitte lasst sie nicht an Ellie und Awesome rangehen, und mit der Verkleinerung des Castes stehen natürlich auch die Chancen schlecht
Spoiler
dass Scott Bakula zum Hauptcast stößt
was ich mir echt gewünscht hätte.
Was Ellie und Awesome angeht, hoffe ich dasselbe wie du. Was den Spoiler angeht, so kann ich das gut verschmerzen, wenn er bloß mal 1-2 schöne Gastauftritte hat. Hauptsache, wir haben "Chuck" wieder :D
Bananarama

Re: Chuck-News

Beitrag von Bananarama »

Das macht ja wohl jedes Save Chuck Avatar unbrauchbar, jedenfalls bis nächstes Jahr. Gut so, wünsche mir, dass es noch zu einer vollen Staffel kommt :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von manila »

JUCHU!

Es gibt einen Fernsehgott!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Es gibt einen Fernsehgott!
Mag ihn trotzdem nicht. Viel zu oft versagt. Wo war er bei "Willkommen im Leben", bei "Dead like me", bei "Pushing Daisies", bei "Firefly", bei "Dark Angel"...? Freue mich trotzdem, dass ihr euch freut. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bananarama

Re: Chuck-News

Beitrag von Bananarama »

Scheint so, als wären die Save Chuck Avas und Signaturen wieder out (hehe, manila :) ). Hoffentlich müssen die auch erstmal nicht wieder kommen.

Was die Budgetkürzungen anbelangt, frage ich mich, wo man Geld sparen will. Im Cast könnte ich mir keinen so recht vorstellen, der rausgeschrieben wird.
Spoiler
Awesome ist es sicher nicht, weil er ja als einziger von Chucks Identität weiß. Vermute mal, dass wir weniger Action sehen, obwohl das kaum möglich sein wird nach dem Staffelfinale :D
edit:
Komplett vergessen mit den Spoilern, habe die mal etwas erweitert.
Zuletzt geändert von Bananarama am 18.05.2009, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
∞Lena∞

Re: Chuck-News

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hach, ich freu mich!! :) Egal wie viele Folgen es sind, hauptsache wir sehen noch mehr von Chuck, Sarah, Casey, Ellie und Awesome (und hoffentlich auch Morgan und ein bisschen Jeffster... :D )!
Bananarama hat geschrieben:Scheint so, als wären die Save Chuck Avas und Signaturen wieder out (hehe, manila :) ). Hoffentlich müssen die auch erstmal nicht wieder kommen.
Jetzt haben wir ja gesiegt und ihn (bzw. die Serie) gesaved... :D
Imzadi76

Re: Chuck-News

Beitrag von Imzadi76 »

Toll, dass es weiter geht. Ich finde auch die 13 Folgen ok. Sollte man ruhig bei mehr Serien machen. Weniger Füllepisoden mehr Story. Ich freue mich.
DeWalli

Re: Chuck-News

Beitrag von DeWalli »

Sehr gut !

13 Episoden sind zwar bisschen wenig, aber noch um Welten besser als wenn man ganz auf Chuck verzichten müsste.
Fortinbras

Re: Chuck-News

Beitrag von Fortinbras »

Im Nachhinein hätte man vielleicht doch den Stecker ziehen sollen. Das liest sich alles so, als wolle NBC Chuck zum Sterben schicken.

Branchenkenner führten den Quotenverlust zu Beginn der 2. Staffel vor allem auf die lange Wartezeit zwischen den Seasons 1 und 2 zurück. Hier haben wir nun 10 Monate Wartezeit. Bei einer Serial-Show.

Hinzu kommt Subway als Hauptsponsor (inkl. Tie-Ins, d.h. Sarah bekommt wahrscheinlich eine Subway-Uniform verpasst) und ordentliche Budgetkürzung. Eine Hauptfigur muss auf jeden Fall gehen.

Das ist alles ein ziemlich herber Preis für 13 weitere Folgen (die mit Sicherheit auch die letzten sein werden). Eine Back 9 ist schonmal aufgrund des späten Seasonstarts ausgeschlossen.

So schlecht wäre das jetzige Ende trotz der 'to be continued'-Enblendung gar nicht gewesen.

Da kann man Schwartz und Fedak eigentlich nur anfeuern, dass sie der Serie ein Ende schreiben.
eve_susan

Re: Chuck-News

Beitrag von eve_susan »

Zacharys Levi´s reaktion to Chuck being renewed!
Zachary Levi via Zachary Levi.com hat geschrieben:To sit back and observe the way in which “CHUCK” was renewed was simply remarkable. I am so blessed to be a part of producing something that, when it appears to be at risk of disappearing, those loyal to it join in solidarity and literally speak, march, work, buy, share and will it back into existence. To know that such a huge part of our saving grace was comprised of the media and circle of critics, allows me to appreciate it even further. I’m proud of our crew, and I’m proud of what we’re a part of bringing to all of you. But most importantly, I’m proud of you, those that fought. Because not only did you resist the apathy that befalls anyone faced by such adversity, you did so by believing your words and actions mean something. That you mean something. And I hope you know that, to us, you always do.

Love & Blessings. zac Viva la Nerdalution
Ach wie süß...
Antworten

Zurück zu „Chuck“